Mein Palast

Diskutiere Mein Palast im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; Mein Palast : Jetzt mit Fotos... *grins* Endlich ist es so weit! Nach langem Sägen, Bohren, Hämmern, Streichen und Finger Verarzten :ohnmacht...
S

Stollentroll

Gast
Mein Palast : Jetzt mit Fotos... *grins*

Endlich ist es so weit! Nach langem Sägen, Bohren, Hämmern, Streichen und Finger Verarzten :ohnmacht: präsentiere ich euch nun meinen "Palast":











Meine "Aussichtsplattform":



Es war wirklich nicht leicht, alles alleine zu bewerkstelligen, doch nun kann ich mit Stolz sagen, dass das ganze Werk ohne männliche Verstärkung erstellt wurde (nur im Baumarkt durfte er das Portemonnaie zücken *grins*). Vor allem die Treppe (Einstreu und Stroh können nicht herunterfallen!) und der Anstrich (3x!) mit der Lasur (Bio - bescheiden zu verarbeiten!) waren ein Kampf. Dafür passt es sehr schön zu meiner restlichen, doch recht altmodisch - romantisch gehaltenen Einrichtung. *mir selber auf die Schulter klopf*
Ich weiß, es ist nicht jedermanns Geschmack, aber wie findet ihr mein Werk?
 
Zuletzt bearbeitet:
30.12.2004
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein Palast . Dort wird jeder fündig!
S

Stollentroll

Gast

AW: Mein Palast

*rätsel*... Also bei mir funktioniert's!
 
M

MeerliMax

Gast

AW: Mein Palast

...konnte nicht gefunden werden...

Ich seh auch nichts:runzl:
 
Küsschen

Küsschen

Schweini-Süchtig
Beiträge
3.473
Reaktionen
1.442

AW: Mein Palast

fehlanzeige...
 
K

Klara

Gast

AW: Mein Palast

Ich kann die Bilder auch nicht sehen, es erscheint eine Fehlermeldung "pvpf..yahoo... kann nicht geöffnet werden" usw.

Das hatten wir heute hier schonmal in einem anderen Thread. Vielleicht können nur die Leute, die bei Yahoo sind, die Bidler auch sehen?

LG
Ulla
 
S

Stollentroll

Gast

AW: Mein Palast

So, ich lade die Bilder jetzt bei Arcor hoch... Es kann sich nur noch um Stunden handeln *schnarch* Ich geb' Bescheid, wenn's soweit ist.
 
M

MeerliMax

Gast

AW: Mein Palast

Ich sehe sie!:D

Ich finde ihn schön. Wie groß ist er denn?
 
D

dixi

Gast

AW: Mein Palast

Jetzt sehe ich sie auch und muss sagen: Sehr hübsch!
 
S

Stollentroll

Gast

AW: Mein Palast

*grins* 2x Gorm, also etwa 1,75cm lang.
 
N

Night

Gast

AW: Mein Palast

Erst dacht ich: iieh, so dunkel, dann ne Sekunde nachgedacht und Moment, dunkel ist doch mein Fall :D Nur eher schwarz als braun :rolleyes: Aber weisst du was ich wunderschön finde? Deine Vorhänge davor! Jetzt bin ich ja irgendwie total neugierig auf den Rest der Wohnung :D
 
D

Dari

Gast

AW: Mein Palast

Hi..
ich finde deinen Eigenbau auch sehr schön..*lach* aber ich dachte auch zuerst upps ganz schön dunkel,aber das muß ja jeder selbst entscheiden:D

Also
:einv: :einv: richtig gut geworden :D
 
A

Alita

Gast

AW: Mein Palast

Ich finde ihn auch sehr schön! Wie lange hast du gebraucht und wieviel hats insgesamt gekostet?
 
M

Marina

Gast

AW: Mein Palast

Oh ist der schön! vor allem die Vorhänge finde ich ja klasse!!

Scheinst ja auch so ein Dunkelkind zu sein:D . Nette Wandfarbe!

Gruß, Marina
 
S

Stollentroll

Gast

AW: Mein Palast

*räusper* Jedes Zimmer ist bei mir in einer anderen Farbe eingerichtet... Der Flur ist gelb, die Küche blau, Schlafzimmer in creme, Wohnzimmer in grau und hellblau, Bad in dunkelblau...
Die Bilder sind leider sehr dunkel, eigentlich ist das Holz in palisander und nicht in schwarz lasiert, aber dank meines nicht vorhandenen fotografischen Talents... Na, ja.
Also, insgesamt habe ich 4 Wochen gebraucht, allein die Treppe hat etwa 20 Stunden in Anspruch genommen, liegt aber wohl eher daran, dass ich anfangs ziemlich viel Unfug verzapft habe.
Und der Anstrich... *würg*
Gekostet hat mich der Spaß ca. 250 €.
 
Thema:

Mein Palast

Mein Palast - Ähnliche Themen

  • Meeris Palast :-)

    Meeris Palast :-): Habe gestern mal den Boorer und alte Schrankwände in die Hand genommen und habe meinen Meeris mal ein Palast gebaut.... Was haltet ihr davon??
  • Meerschweinchen Palast

    Meerschweinchen Palast: Endlich ist er fertig. Der Meerschweinchen Palast - gebaut von meinem Opa... Hier ein paar Bilder: Is es nicht super??? :D Leider...
  • Ähnliche Themen
  • Meeris Palast :-)

    Meeris Palast :-): Habe gestern mal den Boorer und alte Schrankwände in die Hand genommen und habe meinen Meeris mal ein Palast gebaut.... Was haltet ihr davon??
  • Meerschweinchen Palast

    Meerschweinchen Palast: Endlich ist er fertig. Der Meerschweinchen Palast - gebaut von meinem Opa... Hier ein paar Bilder: Is es nicht super??? :D Leider...