Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Vorstellung Forum im Bereich Community; : Hallo,guten Abend Ich heiße Karin,komme aus Rheinland -Pfalz und möchte mich gerne als neues Mitglied vorstellen. Ich bin ein riesengrosser...
L

leilajeanne2002

Gast
: Hallo,guten Abend

Ich heiße Karin,komme aus Rheinland -Pfalz und möchte mich gerne als neues Mitglied vorstellen.

Ich bin ein riesengrosser Meerschweinchenliebhaber und freue mich auch deshalb sehr,dass ich diese Seite gefunden habe.

Bei uns, (meinem Mann unseren drei Söhnen und unserem Hund"Lisa") leben z.Z.
8 Meerschweinchen und im August ziehen dann noch drei weitere Meeris ein.Darauf freue ich mich schon riesig.

Leider habe ich in diesem Forum noch nicht viel gelesen(habs erst vorhin mehr oder weniger durch Zufall gefunden),das wird sich aber mit Sicherheit jetzt ändern.


Viele Grüsse für den Moment

Karin und die 8 "Baby´s"

Mandy,Nikita,Leila-Jeanne,Robin, Chiara,

Delana,Krümmelchen und Luana
 
13.06.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Vorstellung . Dort wird jeder fündig!
S

Serenita

Gast

AW: Vorstellung

Herzliches Willkommen!! :winke:
Hoffe wir können bald Bilder deiner Meeris sehen! :)
 
L

leilajeanne2002

Gast

AW: Vorstellung

Dankeschön

Hallo,vielen Dank für den lieben Willkommensgruss.

Ich werde demnächst gerne mal Bilder von meinen Süssen einstellen.Muss mich nur noch durchwühlen, damits dann auch klappt mit dem einstellen.

LG Karin :wavey:
 
Sanne1

Sanne1

Beiträge
6.420
Reaktionen
1

AW: Vorstellung

Herzlich Willkommen! :)
 
L

leilajeanne2002

Gast

AW: Vorstellung

.......Goldig!!!!!!!!!!!

:wavey: Hallo Sanne,ich habe mir eben Deine Meerschweinchen mal angeschaut,mensch die sind ja goldig.Züchtest Du,oder bist Du Liebhaber?

Bei uns leben momentan 8 Meeris aber alles Liebhabertierchen.Ich hab mir schon mal überlegt zu züchten,aber ich könnte mit Sicherheit keines davon abgeben. Also lass ich es lieber.

Dankeschön für den Willkommensgruss.

Für den Moment

LG Karin
 
A

Annabelle

Gast

AW: Vorstellung

Auch hallo sagen will :hüpf: :wavey: Gruß Annabelle
 
L

leilajeanne2002

Gast

AW: Vorstellung

.........Dankeschön!!!!!!!!!

Hallo Annabell,danke für den lieben Gruss.
Betreibst Du schon lange deine Notstation?Einen sehr schönen,grossen Freilauf hast Du für die Meeris.Behälst Du öfter mal ein Tierchen oder kannst Du sie immer vermitteln?

Noch nen schönen Tag

LG Karin :winke:
 
A

Annabelle

Gast

AW: Vorstellung

Ja ich habe ne Notstation mit Stammgruppe. In der Stammgruppe sind meine Liebhabertiere und nicht vermittelbare TIere.

PS: Das ist kein Freilauf sondern mein Aussengehege*grummel**ggg*
Gruß Annabelle
 
L

leilajeanne2002

Gast

AW: Vorstellung

......Aussengehege......

:schäm: Tschuldigung,hab ich mich doch vertan.Wollte erst Aussengehege schreiben,hab mich dann aber doch für den Freilauf (warum auch immer) entschieden.Auf jeden Fall haben Deine Süssen einen riesigen Auslauf.(Mein Mann nennt das immer eine "Rennbahn",denn wenn unsere Kleinen draußen im Garten sind -die hüpfen dann immer wie die Känguruhs und laufen um die Wette.Da könnte ich Ihnen stundenlang zuschauen).

Gruss Karin :hüpf:
 
A

AnkesBruno

Gast

AW: Vorstellung

Hi Karin,

ein herzliches Willkommen auch von mir und viel Spaß hier :hüpf:

Lieber Gruß
Anke
 
B

Borsti_1987

Gast

AW: Vorstellung

Herzlich Willkommen !!! :top:
Viel Spaß beim Forum durchstöbern...
 
L

leilajeanne2002

Gast

AW: Vorstellung

....Hallo....

Hallo,dankeschön für den lieben Willkommensgruss.
Wieviele Tierchen hast Du denn-und welche Rassen?

LG Karin :winke:
 
L

leilajeanne2002

Gast

AW: Vorstellung

.....Vielen Dank..............

:) [
Hallo Anke,vielen lieben Dank für Deinen Willkommensgruss.Ich finde es echt toll,wie herzlich man auf dieser Seite aufgenommen wird.

Die zwei Kleinen sind ja supersüss.Hast Du noch mehr Meerschweinchen?
Bei uns leben z.Z. 8 Meeris.

LG Karin











QUOTE=AnkesBruno]Hi Karin,

ein herzliches Willkommen auch von mir und viel Spaß hier :hüpf:

Lieber Gruß
Anke[/QUOTE]
 
R

Rosalia

Gast

AW: Vorstellung

Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen :wavey: an die "Bermesenser Schlappeflicker" :bussi: :wavey:

Gruß Rosalia (Neischtadter Krischer)
 
L

leilajeanne2002

Gast

AW: Vorstellung

...Super....

Na das ist ja mal schön,die ersten Grüsse quasi um die Ecke.Hab jetzt gar nicht nachgeschaut,hast Du auch Meeris und wieviele denn.

LG Karin +Babys :wavey:
 
R

Rosalia

Gast

AW: Vorstellung

Bei mir leben 6 Damen im Alter von 1-3 Jahren. Bis vor 7 Wochen hatte ich noch einen 7 1/4 jährigen Kastraten. Er hatte eine schnellwachsenden Tumor an der Lymphdrüse am Hals und konnte deshalb nicht mehr schlucken. Aufgrund der Lage wäre es sehr schwierig gewesen, ihn zu operieren, und auch aufgrund seines Alters wäre eine Überlebenschance kaum da gewesen. So mußte ich ihn schweren Herzens einschläfern lassen. Habe das ganze bis heute noch nicht 100% ig verdaut, denn er war mein Liebling.

Gruß Rosalia :wavey:
 
Sanne1

Sanne1

Beiträge
6.420
Reaktionen
1

AW: Vorstellung

L

Luna500

Gast

AW: Vorstellung

Hallo Karin,

ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Wir sind ja fast Nachbarn :D .
 
L

leilajeanne2002

Gast

AW: Vorstellung

......Hallo...

Hallo Anja,dankeschön für den lieben Willkommensgruss.
Deine zwei Meerschweinchen sind aber süss. Hast Du schon immer Meeris?Ich bekam mein erster Schweinchen 1997 und kann mir heute ein "Schweinchenloses" Leben gar nicht mehr vorsellen.Diese Tierchen sind einfach zu süss.Bei uns leben momentan 8 Meeris.
Ich muss jetzt auch mal schauen wie das mit dem Bildereinstellen hier geht,damit ich euch auch mal meine Kleinen zeigen kann.

LG Karin :wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:
L

leilajeanne2002

Gast

AW: Vorstellung

......Hallo...

Hallo Anja,dankeschön für den lieben Willkommensgruss.
Deine zwei Meerschweinchen sind aber süss. Hast Du schon immer Meeris?Ich bekam mein erstes Schweinchen 1997 und kann mir heute ein "Schweinchenloses" Leben gar nicht mehr vorsellen.Diese Tierchen sind einfach zu süss.Bei uns leben momentan 8 Meeris.
Ich muss jetzt auch mal schauen wie das mit dem Bildereinstellen hier geht,damit ich euch auch mal meine Kleinen zeigen kann.

LG Karin :wavey:
 
Thema:

Vorstellung

Vorstellung - Ähnliche Themen

  • Neue Vorstellung

    Neue Vorstellung: Hallo zusammen, viele kennen mich ja schon und da ich meine Vorstellung aus dem Jahre 2005 leider nicht wiederfinde, kommt hier eine neue...
  • Vorstellung :)

    Vorstellung :): Guten Morgen :) seit gestern Abend bin ich stolze Besitzerin zweier US Teddys - weiblich und noch jung (ich glaube so 5-6 Wochen). Eines in Farbe...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Hallo, ich heiße Sam und bin neu hier. Ich bin 15 jahre alt und besitze 3 Meerschweinchen. Zwei Mädchen und einen Kastraten. Fragen sowie Tipps...
  • Hay. Ich möchte mich kurz vorstellen.

    Hay. Ich möchte mich kurz vorstellen.: Hallo an alle. Ich bin neu hier, habe aber schon sehr oft hier in dem Forum nachgelesen, wenn ich Fragen hatte. Ich bin 24 Jahre jung und komme...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Ich bin neu im Forum und wollte mich vorstellen. Bin 35 Jahre alt und baue gerade an einem Eigenbau (2,67x76) in den hoffentlich in Kürze...
  • Ähnliche Themen
  • Neue Vorstellung

    Neue Vorstellung: Hallo zusammen, viele kennen mich ja schon und da ich meine Vorstellung aus dem Jahre 2005 leider nicht wiederfinde, kommt hier eine neue...
  • Vorstellung :)

    Vorstellung :): Guten Morgen :) seit gestern Abend bin ich stolze Besitzerin zweier US Teddys - weiblich und noch jung (ich glaube so 5-6 Wochen). Eines in Farbe...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Hallo, ich heiße Sam und bin neu hier. Ich bin 15 jahre alt und besitze 3 Meerschweinchen. Zwei Mädchen und einen Kastraten. Fragen sowie Tipps...
  • Hay. Ich möchte mich kurz vorstellen.

    Hay. Ich möchte mich kurz vorstellen.: Hallo an alle. Ich bin neu hier, habe aber schon sehr oft hier in dem Forum nachgelesen, wenn ich Fragen hatte. Ich bin 24 Jahre jung und komme...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Ich bin neu im Forum und wollte mich vorstellen. Bin 35 Jahre alt und baue gerade an einem Eigenbau (2,67x76) in den hoffentlich in Kürze...