Bitte Daumen drücken

Diskutiere Bitte Daumen drücken im Krankheiten und Kastration Forum im Bereich Meerschweinchen; Hi, ich will jetzt nicht viel schreiben. Nur bitte drückt alle die Daumen das meine geliebte Madleine sich nochmal berappelt. Traurige Grüße...
L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Reaktionen
0
Hi,
ich will jetzt nicht viel schreiben.
Nur bitte drückt alle die Daumen das meine geliebte Madleine sich nochmal berappelt.
Traurige Grüße Sabrina :runzl:

05.02.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bitte Daumen drücken . Dort wird jeder fündig!
C

Clara-Cilly

Gast

AW: Bitte Daumen drücken

Hallo Sabrina!

Natürlich drücken wir euch alle Daumen und Pfoten!!!!
Was ist denn los mit deiner Madleine? Wenn du aber nicht erzählen kannst, dann lass dir Zeit!
:troest:

I

Irmi68

Reaktionen
0

Auch hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt.

T

Tony

Gast

ich drücke auch die daumen und meine Meeris drücken ihre Pfötchen

L

Lilly 77

Gast

Ich drück dir auch ganz doll die Daumen und meine Schweinchen die Pfoten!

Biensche37

Biensche37

Reaktionen
5

Daumen sind gedrückt

Was auch immer...die Daumen sind ganz ganz fest gedrückt!

Bine

Tanja_Sunny

Tanja_Sunny

Reaktionen
17

Hier werden natürlich auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt!
Hoffe sehr, dass es deiner kleinen schnell wieder gut geht!
Hört sich ja nicht gut an...
Hoffe, dass es nichts schlimmes ist!
Fühl dich mal ganz doll gedrückt!

K

Klara

Gast

Meine Daumen sind auch fest gedrückt und ich hoffe, Deine Madleine erholt sich ganz schnell, von was auch immer.

LG
Ulla

M

Mistbiene_81

Gast

Also hier wird alles gedrückt was da ist...

Was ist denn bei dir los...

Mirjam

S

schwelke

Gast

Oh je, die süße Madleine was ist denn los??? Gini und ihre Bande drücken Dir fest die Pfoten.
Grüße Elke
PS: sämtliche 16 Katerkrallen sind auch gedrückt und natürlich unsere 4 Daumen

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
362

....auch ganz fest die Daumen drück....

Thema:

Bitte Daumen drücken

Bitte Daumen drücken - Ähnliche Themen

• Bitte Daumen und Pfötchen Drücken für Barney!

Bitte Daumen und Pfötchen Drücken für Barney!: Mein kleiner Schatz Barney ist krank und braucht nun ganz viele Daumen und Pfötchen Drücker, dass es er es schafft! Habe am Freitag beim TÜVen...
  • Lucy, Hermia und Spencer sind beim TA -bitte Daumen drücken!

Lucy, Hermia und Spencer sind beim TA -bitte Daumen drücken!: Hallo ihr Lieben, man, das war wieder ein Tag... Hatte heute einen TA Termin, eigentlich erst für zwei meiner Schweinchen, Lucy und Giano. Da...
  • Bitte alle Daumen und Pfoten drücken

Bitte alle Daumen und Pfoten drücken: Ich komm grad mit dem kleinen Francis aus der Klinik. Er dreht sich wie ein Brummkreisel und fällt um :wein: Ach man, wozu fährt man eigentlich...
  • Auge wird rausoperiert, bitte Daumen drücken und Tipps :-(

Auge wird rausoperiert, bitte Daumen drücken und Tipps :-(: Hallo Foris, gerade ist was schlimmes passiert. Mein Freund hatte den Käfig sauber gemacht, und als er gerade die Häuser reingestellt hat, fing...
  • Auch für mich bitte Daumen drücken

Auch für mich bitte Daumen drücken: Ich bin völlig fertig. Mein 8 jähriger Kastrat konnte heute morgen nicht mehr fressen. Ich konnte fühlen, dass die hinteren Zähne...