Nachbericht Penisvorfall!!!!

Diskutiere Nachbericht Penisvorfall!!!! im Krankheiten und Kastration Forum im Bereich Meerschweinchen; Hi also der seit dem ich den Penisvorfall bei meinem Meeri entdeckt habe ist ja nun schon einiege Zeit vergangen.Vorbericht klick hier Naja ich...
T

Tanne

Beiträge
1.396
Reaktionen
0
Hi

also der seit dem ich den Penisvorfall bei meinem Meeri entdeckt habe ist ja nun schon einiege Zeit vergangen.Vorbericht klick hier

Naja ich habe meinen Bock in regelmäßigen Abständen die Vitamine gegeben. Es ging ihm die ganze Zeit über gut! Und auch heut geht es ihm gut. Leider ist sein Penis wie gehabt angeschwollen, hat sich jedoch nicht verfärbt oder verschlchtert!
Wie gesagt es geht dem Bock hervorragend, wer nicht weiß, dass er ein solches Problem hat, der wird es auch so nicht bemerken (außer er schaut unter ihn).
Also an alle die das schlimmste Befürchtet haben: Es ist nicht eingetreten ;), und da bin auch auch froh drüber.

Nun weiß ich jedoch nicht wie es mit ihm weitergehen soll. Für die Zucht kann man ihn damit wohl eher weniger einsetzen. Wie sieht es mit einer Kastration aus? Meint ihr ob das möglich ist?

Liebe Grüße Tanja
 
28.11.2004
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Nachbericht Penisvorfall!!!! . Dort wird jeder fündig!
Elvira B.

Elvira B.

Beiträge
15.139
Reaktionen
6.507

AW: Nachbericht Penisvorfall!!!!

Hallo Tanja,

dann drücken wir mal alle Daumen, das es den Kleinen auch weiterhin gut geht.

Eine mögliche Kastration solltest du mal mit deinem TA besprechen.
 
T

Tinky

Gast

AW: Nachbericht Penisvorfall!!!!

Hallo!

@Tanja
Schade, dass der Penisvorfall nicht zurück gegangen ist. Aber deinem Süßen scheint es ja prächtig zu gehen und das ist ja das Wichtigste!:D

Ich hatte ja auch was in den Thread geschrieben, wo du von deinem Böckchen berichtest...
Jedenfalls hab ich den TA wieder mal gewechselt. Die neue TÄ hat Adriano erst eine Spritze, die den Testosteronwert erhöhen soll, gegeben. Dann hat sie mir noch Tabletten für Zuhause mitgegeben (Phust.30 oder so, kanns nicht lesen:rolleyes:, jedenfalls ein homöopathisches Mittel) und ich sollte weiterhin Traumeel geben.
Nach ca.2 Wochen und einem weiteren TA Besuch mit einer Spritze nehm ich den kleinen Adriano raus um ihm seine Medikamente zu geben, und siehe da:

Alles wieder normal!!! *freu*:rofl: :rofl: :rofl:

Und das ist bis heute so!:D


@Elvira
Danke nochmal für deine Tipps!

Liebe Grüße, Lisa
 
Thema:

Nachbericht Penisvorfall!!!!

Nachbericht Penisvorfall!!!! - Ähnliche Themen

  • Penisvorfall?

    Penisvorfall?: Hallo ihr Lieben! Ich habe seit ein paar Tagen den Elektron bei mir. Gestern/heute ist mir aufgefallen, dass er seinen Penis nicht richtig...
  • Vorhaut zu eng, penisvorfall

    Vorhaut zu eng, penisvorfall: Hallo, bei meinen kleinen kastrat bemerkte ich vor ca 4 Wochen das sein Geschlecht sehr geschwollen war. Beim Tierarzt kam nach ausfahren des...
  • Penisvorfall wird nicht besser

    Penisvorfall wird nicht besser: Hallo Ihr Lieben, ich melde mich mit einem Thema, dass ich bisher bei meinen Schweinchen nicht hatte. Letzte Woche viel mir abends auf, dass mein...
  • Manny hat jetzt wohl einen Penisvorfall

    Manny hat jetzt wohl einen Penisvorfall: Ohh man, öfter mal was neues. Ich mache ja eigentlich auch immer nur Sonntags Meeri TÜV. Heute dachte ich mir aber, dass ich Manny und sein...
  • Penisvorfall

    Penisvorfall: Vorgeschichte: Mein Kastrat Schnuffel-Puffel hatte vor ca. 1,5 Jahren einen Penisvorfall. Penis rutsche sofort wieder herraus nach zurück...
  • Ähnliche Themen
  • Penisvorfall?

    Penisvorfall?: Hallo ihr Lieben! Ich habe seit ein paar Tagen den Elektron bei mir. Gestern/heute ist mir aufgefallen, dass er seinen Penis nicht richtig...
  • Vorhaut zu eng, penisvorfall

    Vorhaut zu eng, penisvorfall: Hallo, bei meinen kleinen kastrat bemerkte ich vor ca 4 Wochen das sein Geschlecht sehr geschwollen war. Beim Tierarzt kam nach ausfahren des...
  • Penisvorfall wird nicht besser

    Penisvorfall wird nicht besser: Hallo Ihr Lieben, ich melde mich mit einem Thema, dass ich bisher bei meinen Schweinchen nicht hatte. Letzte Woche viel mir abends auf, dass mein...
  • Manny hat jetzt wohl einen Penisvorfall

    Manny hat jetzt wohl einen Penisvorfall: Ohh man, öfter mal was neues. Ich mache ja eigentlich auch immer nur Sonntags Meeri TÜV. Heute dachte ich mir aber, dass ich Manny und sein...
  • Penisvorfall

    Penisvorfall: Vorgeschichte: Mein Kastrat Schnuffel-Puffel hatte vor ca. 1,5 Jahren einen Penisvorfall. Penis rutsche sofort wieder herraus nach zurück...