Sachen, die kein (Meer-)Schwein braucht - aber ich kaufs trotzdem

Diskutiere Sachen, die kein (Meer-)Schwein braucht - aber ich kaufs trotzdem im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; HI! Schaut mal, was ich gestern für meine Schweine gekauft habe :D Was sagt ihr dazu? Ich fand das Iglu-Zelt so toll, dass ich es...
M

Mel

Reaktionen
114
HI!

Schaut mal, was ich gestern für meine Schweine gekauft habe

:D

Was sagt ihr dazu?

Ich fand das Iglu-Zelt so toll, dass ich es unbedingt mitnehmen musste ;)
Und meine Schweine finden es auch gut. Sie liegen richtig entspannt drin und faulenzen.

Mein Freund meinte es wär ein Dixi-Klo für die Schweine... Und prompt geht Buffy rein, pieselt rein und verlässt das Zelt wieder... Tztztz....

Ich find das Ding witzig... Obwohl es wohl kaum ein (Meer-)Schwein braucht ;)

Liebe Grüße, Mel

20.07.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Sachen, die kein (Meer-)Schwein braucht - aber ich kaufs trotzdem . Dort wird jeder fündig!
M

Muckmuck

Gast

AW: Sachen, die kein (Meer-)Schwein braucht - aber ich kaufs trotzdem

Toll!

Das ist aber schöön. Das gefällt mir. Wo gibt es das denn? :D ;)

lg Julia

T

Tapsi

Gast

Jaa, dass Iglu-Dings finde ich auch schon lange prima, bin aber immer schnell dran vorbei, weil ich dachte `die haben schon soooviel Krimskrams` :lach:

M

Mel

Reaktionen
114

HI!

Ich habs ausm Futterhaus. Hing dort, wo auch die Raufen, Tunnel, ... sind.

Hat 9 Euro gekostet.

E

Elli

Reaktionen
145

Das haben meine Meeris zu Weihnachten bekommen :lach: !!! Ich fand das ja auch zu süß... Und habs auch vom Futterhaus!

Müssen mal testen, was meine Cherry davon hält. Die war zu dem Zeitpunkt ja noch gar nicht da...

*grummel* warum werden meine Fotos nicht mehr geöffnet???

N

Nina86

Gast

meine beiden finden das leider überhaupt nicht interessant, dabei lieben sie eigentlich alles was kuschelig ist.

ich hatte es vom fressnapf!

Elvira B.

Elvira B.

Reaktionen
6.507

Ich dacht auch,daß sich meine Schweinchen drüber freuen, aber nee, die haben das Teil argwöhnisch betrachtet und sind alle Drei wieder abgezogen.

Die haben sich bestimmt gedacht: "Man, was hat die Alte da bloß wieder angschlepp?"

Mittlerweile hab ichs wieder weggeräumt.

kami1

kami1

Reaktionen
6

Ich habs auch schon öfters mal bei e-bay gesehen...hab mir auch schon öfters mal überlegt, ob ichs kaufen soll...sieht ja schon lustig aus

S

Schweinezähnchen

Gast

Ich hab auch son Iglu, das gabs im Mai bei Plus und seit dem Tag ist das Tonis Relax-Zelt, Fennys Futterversteck, Lottes Strullhaus und Goldi kann damit irgendwie gar nix anfangen, ausser das Teil durch die Gegend zu schieben. :D

Zuletzt bearbeitet:
Biensche37

Biensche37

Reaktionen
5

Iglu

Bitte nicht in einen Freilauf stellen, indem mehr Schweinchen sind, als in das Iglu hineinpassen :ungl: . Meine haben sich ohne Ende ums beste Plätzchen darin gezankt. :mist:
Ich habe es dann wieder rausgenommen und 2 anderen gegeben.
Die lieben das Ding- das ist nicht zu fassen!

bine

Nicole K

Nicole K

Cavialand.de
Reaktionen
5

Hallo,

diese Zelte habe ich gerade in meinen Shop aufgenommen. Ich fand die auch knuffig. Mal was anderes :D

Y

Yoda1

Reaktionen
90

ich habe das auch gekauft. meine fanden es am anfang nicht so toll weil es noch ziemlich nach der plastik-folie gerochen hat, in der es eingepackt war! ich hab es dann gewaschen und dann sind sie auch rein gegangen. aber ihr holz-häuschen finden sie trotzdem besser!

Thema:

Sachen, die kein (Meer-)Schwein braucht - aber ich kaufs trotzdem

Sachen, die kein (Meer-)Schwein braucht - aber ich kaufs trotzdem - Ähnliche Themen

• Neuling in Sachen Aussenhaltung---habt ihr ein paar Tipps für mich?

Neuling in Sachen Aussenhaltung---habt ihr ein paar Tipps für mich?: Hallo, ich hatte ja die Tage schon nen Thread eröffnet. Da versuchte ich Ideen zum Thema Aussenhaltung in einem Käfig auf Tischhöhe (da ich...
  • US Teddy - Haarige Sache

US Teddy - Haarige Sache: Hallo zusammen, meine Schweinchendame, ein US-Teddy, hat plötzlich wenigere Haare an der linken Seite. Mir ist bekannt das die Rasse zu...
  • Bin absoluter Neuling in Sachen Meeris

Bin absoluter Neuling in Sachen Meeris: Hallo, ich habe vorgestern im Web eine Anzeige über ein total "süßes 8 monate altes, kastriertes Meeri (männlich) zu verschenken" gefunden. Es tat...
  • Trixie Sachen?!

Trixie Sachen?!: Hey ich hoffe ich bin hier richtig. Und zwar wollte ich wissen wo ihr euer Zubehör von Trixie bestellt?!Habe eben bei Zooplus geschaut aber da...
  • Manchmal kommt man nicht auf die einfachsten Sachen

Manchmal kommt man nicht auf die einfachsten Sachen: Ich habe einen schönen neuen Gartenauslauf von 7qm. Der wird von einer Seite durch eine Mauer und von der anderen Seite von unserem 3m langem...