Diskutiere Hallo, hier bin ich im Vorstellung Forum im Bereich Community; hey, wollte mich nur schnell vorstellen. heiße nadja, bin 24 und komme aus berlin. ich studiere mathe und habe 2 meeris namens "polyester" und...
- Status
-
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
hey, wollte mich nur schnell vorstellen. heiße nadja, bin 24 und komme aus berlin. ich studiere mathe und habe 2 meeris namens "polyester" und "james dean". naja, wollte nur mal hallo sagen.

AW: Hallo, hier bin ich
Hallo Nadja,
herzlich Willkommen im Forum.
Kannst du auch Biiiillder von deinen beiden Süßen einstellen.

Und noch nen Berliner

Herzlich willkommen
"Polyester"
lg Suse
Hallo und HERZLICH WILLKOMMEN!!!!!!!!!!!!!

Herzlich Willkommen.
lg Stefan
Herzlich Willkommen!

hi nadia
willkommen im forum
äääähem
ist polyester bei 30°C waschbar ?
gruss
robert

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum!

Hallo
Hallo Nadja,
Ein herzliches Willkommen hier im Forum
LG Anja

Hallöchen!
Darf man fragen aus welchem Bezirk Du kommst?

herzlichen willkommen =)

Herzlich Willkommen bei uns!!

- Status
-
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Hallo, hier bin ich
Hallo Tierfreunde :): Ich bin Kibo und mag Tiere sehr, vor allem Säugetiere.
Ich wohne hier mit einer Katze und zwei Hunden (nicht meine), und 5 Minuten von hier gibt...
Hallo alle zusammen: Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 49 Jahre alt, medizinische Fachangestellte und Mutter zweier erwachsener Söhne. Seit diesem Jahr habe ich...
Hallo alle miteinander :): Hallo ihr Lieben!
Mein Name ist Steffi, ich bin (bald) 29 Jahre alt und wohne in Niederösterreich.
Ich arbeite als Konditorin in meinem eigenen...
Hallo: Hallo,
ich war vor 10 Jahren schon mal in einem Vorläufer des Forums aktiv (hatte 4 Weibchen und einen Kastraten im großen Eigenbau), hatte dann...
Hallo aus Norddeutschland: Hallo zusammen,
ich bin neu hier - meine Schweinchen habe ich gerade schon vorgestellt - nun fehle noch ich :)
Ich wohne seit ca. 7 Monaten in...
Hallo Tierfreunde :): Ich bin Kibo und mag Tiere sehr, vor allem Säugetiere.
Ich wohne hier mit einer Katze und zwei Hunden (nicht meine), und 5 Minuten von hier gibt...
Hallo alle zusammen: Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 49 Jahre alt, medizinische Fachangestellte und Mutter zweier erwachsener Söhne. Seit diesem Jahr habe ich...
Hallo alle miteinander :): Hallo ihr Lieben!
Mein Name ist Steffi, ich bin (bald) 29 Jahre alt und wohne in Niederösterreich.
Ich arbeite als Konditorin in meinem eigenen...
Hallo: Hallo,
ich war vor 10 Jahren schon mal in einem Vorläufer des Forums aktiv (hatte 4 Weibchen und einen Kastraten im großen Eigenbau), hatte dann...
Hallo aus Norddeutschland: Hallo zusammen,
ich bin neu hier - meine Schweinchen habe ich gerade schon vorgestellt - nun fehle noch ich :)
Ich wohne seit ca. 7 Monaten in...