Fußfetischist?

Diskutiere Fußfetischist? im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; Vor einer Woche habe ich aus dem Urlaub einen Bock mitgebracht der vor drei Tagen kastriert wurde. Meine beiden Mädels kennt er nur durch...
N

Nighty

Gast
Vor einer Woche habe ich aus dem Urlaub einen Bock mitgebracht der vor drei Tagen kastriert wurde. Meine beiden Mädels kennt er nur durch Gitterstäbe und vom unter strenger :D Aufsicht nebeneinander sitzen. Auser das er brommselt wie ein blöder, zwickt und knabbert er den Mädels an der Füßen. Warum macht er das? Ist das ein Zeichen das er sie decken möchte oder steht er einfach nur auf Pfötchen :verw:
 
19.08.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fußfetischist? . Dort wird jeder fündig!
Familie Sauerrich

Familie Sauerrich

Wutzchenliebhaber
Beiträge
4.450
Reaktionen
32

AW: Fußfetischist?

Gute Frage. Meine Meeris machen sich immer nur ihre eigenen Füße sauber oder schmutzig *ggg*
 
L

Laryma

Gast

AW: Fußfetischist?

Naja unser Deckversuch war auc mit Fußknabbern angefangen, er wollte dabei nur die Hinterpfötchen wegmachen damit er an den Po kommt.
Habe mich auch gewundert!

Laryma :nuts:
 
gummibärchen

gummibärchen

Moderatorin
Beiträge
21.205
Reaktionen
3.934

AW: Fußfetischist?

hi hi, das ist ja knuffig. :lach: :lach: :lach: :hand:
'Weiss aber leider auch nicht,warum sie das machen... :eek3:
 
N

Nighty

Gast

AW: Fußfetischist?

@Laryma

Der kleine (eigentlich der große is ja schon 3 Jahre alt:D ) geht aber auch an die Vorderpfötchen und knabbert das Fell an den Flanken an Mmhhh lecker!!! :rolleyes:
 
Thema:

Fußfetischist?

Fußfetischist? - Ähnliche Themen

  • Das sind Fußfetischisten!

    Das sind Fußfetischisten!: Eine wunderschönen guten Abend! Na, wer hat wohl heute die saubersten Füße? Ich glaube fast: Ich! Dank meiner schweinischen Barfußliebhaber...
  • Ähnliche Themen
  • Das sind Fußfetischisten!

    Das sind Fußfetischisten!: Eine wunderschönen guten Abend! Na, wer hat wohl heute die saubersten Füße? Ich glaube fast: Ich! Dank meiner schweinischen Barfußliebhaber...