karate-ruby

Diskutiere karate-ruby im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; meine schweinchen sind echt der hammer. wenn die 2 weibchen rollig sind, nerven sie das männchen immer und locken es, halten ihm den hintern und...
S

Schmolle

Gast
meine schweinchen sind echt der hammer. wenn die 2 weibchen rollig sind, nerven sie das männchen immer und locken es, halten ihm den hintern und und versuchen, ihn zu besteigen. beißt er dann an und will eins der weibchen besteigen, gibts das total laute gezeter und die ruby springt hoch, dreht ihm den hintern zu und kickt mit dem rechten hinterfuß dem joschi ins gesicht. scheinbar hat sie das eintrainiert.

ist eigentlich gemein. armer joschi! sieht aber voll herzig aus :rofl:
 
05.02.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: karate-ruby . Dort wird jeder fündig!
S

Schmolle

Gast

AW: karate-ruby

hab ich leider nicht!! ich bin IMMER zu langsam. nächstes mal, wenn sie so drauf sind, werd ich versuchen zu filmen.
 
Y

Yulan

Gast

AW: karate-ruby

Klar. Das kenne ich doch.
Meine Schweine kriegen es auch immer hin, ganz träge in der Ecke zu hocken, solange ich die Kamera in der Hand habe. Aber sobald das Teil im Schrank steht, wird hier wieder rumgekaspert. :rolleyes:

Man ist schon leidgeplagt als Meerschweinchenfotograph. ;)
 
Thema:

karate-ruby

karate-ruby - Ähnliche Themen

  • Schweinchen kann Karate-Kick

    Schweinchen kann Karate-Kick: Ich hab ein eher scheues Schweinchen namens Peggy. Als ich sie gestern herausnehmen wollte zum Meeri-TÜV passte ihr das gar nicht :verlegen...
  • Ähnliche Themen
  • Schweinchen kann Karate-Kick

    Schweinchen kann Karate-Kick: Ich hab ein eher scheues Schweinchen namens Peggy. Als ich sie gestern herausnehmen wollte zum Meeri-TÜV passte ihr das gar nicht :verlegen...