was am besten mit cremeagouti verpaaren?

Diskutiere was am besten mit cremeagouti verpaaren? im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; hi!! was kann man am besten mit cremeagouti verpaaren, wenn nicht cremeagouti selbst? lg, elena
O

oerleninchen

Gast
hi!!

was kann man am besten mit cremeagouti verpaaren, wenn nicht cremeagouti selbst?

lg, elena

13.06.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: was am besten mit cremeagouti verpaaren? . Dort wird jeder fündig!
claudia

claudia

Claudia
Reaktionen
64

AW: was am besten mit cremeagouti verpaaren?

Hallo Elena!

Was soll denn das Ziel der Verpaarung sein?
Am Besten wäre wahrscheinlich ein schoko, dass aus cremeagouti gefallen ist. Oder ein lemonagouti, dass cremeagouti trägt oder ein schokoagouti...

LG, Claudia

O

oerleninchen

Gast

war nur mal so ganz spontan gefragt, da ich die farbe sehr schön finde und ich ein tolles männchen in der farbe gesehen hab und nun überlegt hab, ob eins von meimen mädels zu ihm passen würde...

lg, elena

L

Löne

Gast

Schokoagouti und Cinnamonagouti

Bei ersterem gibts 50% Schokoagoutis und 50% Cremeagoutis
Bei letzterem gibts 50% Cinnamonagoutis und 50% Cremeagoutis

Biensche37

Biensche37

Reaktionen
5

schoko

am Besten wäre wahrscheinlich ein schoko, dass aus cremeagouti gefallen ist...
Das schoko Tier muss aber nicht aus cremeagouti gefallen sein.
Ein einfarbiges schoko Tier ist immer aa, hat also nichts mit Agouti zu tun.
Wäre also egal.
Ich finde zu cremeagouti passen einfach nur die schokos.
Einfarbig schoko oder ein orangeagouti, besser wieder ein cremeagouti.
Hauptsache was mit schoko.

bine

claudia

claudia

Claudia
Reaktionen
64

Das schoko Tier muss aber nicht aus cremeagouti gefallen sein.
Ein einfarbiges schoko Tier ist immer aa, hat also nichts mit Agouti zu tun.
>> schon, aber ein einfarbiges schoko-Tier hat nicht automatisch cc[r] wie ein cremeagouti bzw. ein schoko, dass aus cremeagouti gefallen ist. Das Standard schoko-Schweinchen hat CC. In Verbindung mit cremeagouti würde dann zu 100% orangeagouti fallen... :top: LG, Claudia

Eickfrau

Eickfrau

Reaktionen
244

Die Rotverdünnung durch cdcr ist für ein Cremeagouti natürlich praktisch (auch wenn man an die mögliche Kombination mit Cinnamonagouti denkt).
Doch ... haben alle Cremeagouti cdcr? Oder gibt es auch einige, die ihr Creme durch cdca haben?
Und wie könnte man diese voneinander unterscheiden (wenn der Stammbaum keine Aufschlüsse gibt)?

VG Bianca

claudia

claudia

Claudia
Reaktionen
64

Hallo Bianca!

>> vielleicht zeigen die cremeagoutis mit cd ca früher oder später auch ne leichte Maske?

Eickfrau

Eickfrau

Reaktionen
244

Haj Claudia,

das könnte sein ... gute Idee.

VG Bianca

Biensche37

Biensche37

Reaktionen
5

schoko

@Claudia,

ah ja. Das war jetzt ein Mißverständnis.
Klar, du warst bei den c`s
Ich nur bei den b`s ...nix für Ungut.

bine

claudia

claudia

Claudia
Reaktionen
64

@binsche: kein problem! :winke:

O

oerleninchen

Gast

also in schoko hätt ich ja mädels aber orangeagouti ist wäre nicht mein ziel...so n cinnamonagouti wär schon nicht schlecht :top:

Thema:

was am besten mit cremeagouti verpaaren?

was am besten mit cremeagouti verpaaren? - Ähnliche Themen

• Euer bestes selbstgezogenes Schweinchen

Euer bestes selbstgezogenes Schweinchen: Huhu, dieser Thread soll dazu da sein, dass Züchter einmal ihre besten selbstgezogenen Schweinchen vorstellen können. Würde mich über Bilder...
  • Welche rasse ist am besten??

Welche rasse ist am besten??: Will mir neue Meeris kaufen.Welche rasse ist am besten??
  • Wie am Besten verpaaren ohne zuviel Inzucht?

Wie am Besten verpaaren ohne zuviel Inzucht?: Hallo! Ich hatte vor ca. 2 1/2 Jahren meine Zucht aufgegeben und möchte nun im ganz kleinen Rahmen wieder anfangen und es sollen/dürfen auch nicht...
  • Suche Züchter von Schoko Dalmatinern (am besten US-Teddys)

Suche Züchter von Schoko Dalmatinern (am besten US-Teddys): Hallo, bin ganz neu hier und habe passend zum gestrigen Schoko-Dalmi-Tag ;) eine Frage. Sind hier Züchter von Schoko Dalmatinern oder kennt Ihr...
  • Wie Grannenhaare am besten entfernen?

Wie Grannenhaare am besten entfernen?: Hallo! Ich wollte mal fragen, wir man bei GH am besten die Grannenhaare entfernt. Gruß Sarah