Guter Meeri-Tierarzt in Köln/Bonn

Diskutiere Guter Meeri-Tierarzt in Köln/Bonn im Krankheiten und Kastration Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo! Kennt jemand einen Tierarzt, der sich gut mit Meeris auskennt und der auch Frühkastrationen macht? Köln, Bonn, Siegburg-alles was so im...
G

Gala

Gast
Hallo!
Kennt jemand einen Tierarzt, der sich gut mit Meeris auskennt und der auch Frühkastrationen macht?
Köln, Bonn, Siegburg-alles was so im Umkreis liegt. Düsseldorf wäre auch noch ok.

Möchte momentan zwar keine Frühkastration machen lassen, hätte aber gerne schon frühzeitig einen Arzt bei dem ich weiss das er es macht.

13.05.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Guter Meeri-Tierarzt in Köln/Bonn . Dort wird jeder fündig!
N

Nicky

Gast

AW: Guter Meeri-Tierarzt in Köln/Bonn

Dr. Maeck
Im Rosengarten 16
51381 Leverkusen
Telefon: (02171) 733561

Mir wurde die Praxis auch nur empfohlen, aber die müssen super sein (und auch Frühkastrationen durchführen).

L

Lobelia

Gast

Hi,
diese Praxis ist in Oberpleis.
Bauer-Rüwald Manfred Dr.
prakt. Tierarzt Fachtierarzt für Kleintiere

Siegburger Str. 141
53639 Königswinter Telefon: (02244) 2472

Unser Angebot:

Zusatzinfos: Kleintierpraxis, Tierarzt

Von Siegburg aus eigendlich easy zu erreichen. Du fährst durch Siegburg durch, in Richtung Huma Park. Vor St. Augustin musst Du nach der Autobahnauf/abfahrt links abbiegen, dann kommst Du in Niederpleis raus. Und von da ist Oberpleis über Landstraße ausgeschildert.
Mit meiner Katze war ich immer dort. Die Praxis ist schön hell, modern und groß, auch mit technischen Raffinessen ausgestattet, wie Röntgen, Ultraschall usw.
Als bei mir mit meiner Katze Not am Mann war, habe ich mich auch ausserhalb der Sprechzeit mit dem Doc bei der Praxis getroffen. Da macht der keine Ausnahme.
Ob die Frühkastrationen machen, kann ich Dir nicht sagen, ich kann Dir die Praxis nur Aufgrund MEINER persönlich guten Erfahrung empfehlen.

Sag uns doch bescheid, für wen Du Dich entschieden hast.

Gruß Sabine

V

VonDenRheinauen

Gast

Heinrich & Kley
Niederstraße 3
40789 Monheim
02173-957670

Kann ich nur empfehlen, wir machen auch Frühkastrationen ab 250g.
Ansonsten alles weitere: Zähne, Blut, OPs etc.
:winke:

D

Dagmar

Gast

Hallo!

ich würde Dir in Bonn Beuel den Dr. Seifert empfehlen. Ob er Frühkasrationen beim Meerschweinchen macht weiß ich nicht. Aber ansonsten habe ich selten einen so kompetenten Tierarzt kennengelernt!

Dr. Stefan Seifert
Hans-Böckler-Str. 8
Tel.: 0228/ 462 467
Fax: 0228/ 478 519
53225 Bonn-Beuel

G

Gala

Gast

Hallo!
Vielen lieben Dank für Eure Antworten :hand:

Thema:

Guter Meeri-Tierarzt in Köln/Bonn

Guter Meeri-Tierarzt in Köln/Bonn - Ähnliche Themen

• Meeri gehts nicht gut nach Blutabnahme

Meeri gehts nicht gut nach Blutabnahme: Huhu, ich war gestern abend beim Blutabnehmen. Nun geht es dem Schweinchen den ganzen Tag schon nicht gut. Sie hat sich sehr zurückgezogen, frisst...
  • sehr guter Meeri-Zahnarzt im Raum 52... gesucht

sehr guter Meeri-Zahnarzt im Raum 52... gesucht: Hallo, da meine Meeri-Dame z.Zt. Probleme mit dem Kauen hat, bin ich auf der Suche nach einem sehr guten Meeri-Zahnarzt möglichst im Raum 52...
  • Ganz dringend guter Meeri TA rund um Bochum!!

Ganz dringend guter Meeri TA rund um Bochum!!: Ich brauche bis morgen früh einen guten Meeri TA in Bochum und Umgebung. Bitte nur welche bei denen ihr wisst, dass sie sich wirklich mit Meeris...
  • Guter Meeri-"Zahnarzt" in Frankfurt/Rhein-Main-Gebiet/Taunus gesucht!

Guter Meeri-"Zahnarzt" in Frankfurt/Rhein-Main-Gebiet/Taunus gesucht!: Hi zusammen, wir sind auf der Suche nach einem TA, der wirklich gut Zähne kürzen bzw. Brückenbildungen behandeln kann - und das ohne Narkose! Wer...
  • 98... Gute Meeri-TA gesucht

98... Gute Meeri-TA gesucht: Keine Sorge, im Moment gehts meinen Meeris gut. Aber für den Ernstfall möchte ich endlich einen guten Meeri-TA wissen...bin nicht so richtig...