angefressenes Blatt von Passionsblume

Diskutiere angefressenes Blatt von Passionsblume im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich brauch mal dringend Hilfe!!! Ich hab gerade eben ein angefressenes Blatt der Passionsblume auf dem Teppich gefunden. Das Blatt war schon ein...
N

Nikola

Futtersklave
Reaktionen
0
Ich brauch mal dringend Hilfe!!!

Ich hab gerade eben ein angefressenes Blatt der Passionsblume auf dem Teppich gefunden.

Das Blatt war schon ein wenig am vertrocknen. Ungefähr ein Drittel eines Blattes (mittelgroß).

Hab vier Meerschweinchen im Alter von 2 -5 Jahren.

Soll ich noch beim TA anrufen?

Hoffe auf baldige Hilfe!

Nikola

Edit: Den Schweinen geht es übrigens wie immer. Fressen gerade Gurke

Zuletzt bearbeitet:
20.07.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: angefressenes Blatt von Passionsblume . Dort wird jeder fündig!
Elvira B.

Elvira B.

Reaktionen
6.507

AW: angefressenes Blatt von Passionsblume

Keine Sorge, die Passiflora ist nicht giftig und ihre Früchte sind auch eßbar.

Das einzigste was schaden kann, ist, wenn die Pflanze gregelmäßig gedüngt wird.

Beobachte die Kleinen und biete reichlich Wasser an.

N

Nikola

Futtersklave
Reaktionen
0

Keine Sorge, die Passiflora ist nicht giftig und ihre Früchte sind auch eßbar.

Das einzigste was schaden kann, ist, wenn die Pflanze gregelmäßig gedüngt wird.

Beobachte die Kleinen und biete reichlich Wasser an.
Danke für deine Antwort.

In der Liste der giftigen Planzen steht sie allerdings drin. Was stimmt denn jetzt?
Den Schweinen geht es prächtig wie immer. Fressen normal und verhalten sich wie immer.

In Internet hab ich auch vermehrt gelesen, dass sie giftig ist. Seltsam.

Nikola

Elvira B.

Elvira B.

Reaktionen
6.507

Ich kann die nur soviel sagen, bei allen giftigen Zimmerpflanzen die ich fürs Geschäft einkaufe (bin Floristin) steht ein Hinweis drauf, wegen der Haustiere.

Thema:

angefressenes Blatt von Passionsblume

angefressenes Blatt von Passionsblume - Ähnliche Themen

• Paprikastiel angefressen

Paprikastiel angefressen: Hallo, ich hatte grad mein Wölkchen zum Schweine-TÜV draußen, hatte dummerweise eine Paprika auf dem Tisch liegen. Bin dann mal ganz kurz...
  • Wichtig, Bon angefressen

Wichtig, Bon angefressen: Hallo zusammen, gerade bin ich durch laute Geräusche im Käfig darauf aufmerksam geworden, das unserer älteste (ca. 8 Jahre) einen Tankstellenbon...
  • Hilfe, Filz angefressen!

Hilfe, Filz angefressen!: huhu! ich habe meine treppe, die vom käfig zum auslauf führt mit filz beklebt, damit die beiden mehr halt haben, denn es war vorher zu rutschig...
  • Beeren- Blätter

Beeren- Blätter: Hallo ihr lieben:juhu: Ich hab mal wieder eine Frage :lach: Ich habe heute eine Tüte Beeren- Blätter von JR Farm geschenkt bekommen. Mich macht...
  • Darf ich die Blätter der Melonen und Kürbispflanze verfüttern?

Darf ich die Blätter der Melonen und Kürbispflanze verfüttern?: Hallo, Das Meeris die die Schale der Melone fressen dürfen weiß ich. Da wir Melone und Zucchiniblätter und Kürbispflanze regelmäßig abschneiden...