mal ein Größenvergleich :) Moon und Texel

Diskutiere mal ein Größenvergleich :) Moon und Texel im Vorstellung Forum im Bereich Community; von oben sieht es ja fast noch gleich aus: aber von vorne... *g* :)
T

Tyrargo

Gast
von oben sieht es ja fast noch gleich aus:

aber von vorne... *g* :)

13.05.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: mal ein Größenvergleich :) Moon und Texel . Dort wird jeder fündig!
E

Elli

Reaktionen
145

AW: mal ein Größenvergleich :) Moon und Texel

Wie alt sind denn die beiden süßen Schweinchen? Der Größenunterschied ist ja echt dolle :rofl:

Sieht aber irgendwie so richtig knuffig aus!

Elli

T

Tyrargo

Gast

also entweder sind die gleich alt, oder die kleine ist einen tick älter.
sie haben wir aus einer notstation. da war sie eher außenseiterin. sie wiegt auch nur 600gramm. wobei, wie wir sie bekommen haben, wog sie nur 500gramm.
aurora, korrigier mich, wenn ich falsch liege *G*

J

juli

Gast

oO

echt? gleich alt?
ist ja krass.

aber beide gleib süß :)

juli

M

marcella

Gast

Egal, wie groß sie sind, sind alle beide totaaaaaaaal süß *schmacht*

J

johnny

Gast

hi tyrargo

ist ja ein gravierender grössenunterschied

gib der kleinen mal eine extraportion
der "moppel" frisst ihr bestimmt alles weg ;)

gruss

robert

A

AnkesBruno

Gast

Wahnsinnnn der Größenunterschied :rofl: Sind beide süsse Schweinchen, aber das kleine braune gefällt mir am meisten :)

A

Aurora

Gast

das foto kannte ich ja noch gar nicht von unseren schweinis aber es ist super knuffig :)

an alle Frager:
Moon (braun) und Texel (schwarz-weiß) sind bei etwa Mitte 04 geboren. Das heißt sie dürften jetzt so umd die 10 Monate alt sein.

Leider kennen wir keine genauen Geburtsdaten.

@Tyrargo: ja es stimmt, moon hatte ungefähr 500 gramm als sie zu uns kam; so stolz bin, dass sie jetzt schon 600g wiegt

@johnny: du hast das problem gut erkannt der moppel würde die extraportionen der kleinen vernichten, den kleine rausnehmen zum füttern geht schlecht, weil sie noch sehr scheu ist und nicht aus der hand frisst; den moppel rausnehmen zur fütterung wäre eine alternative, aber wir haben 3 Schweinis, ab morgen 4 und da gäbe es dann immer noch 1-2 Futterkonkurrenten; und so lange moon nicht leichter wird, machen wir uns keine sorgen

und für alle die noch nicht so ganz mitkommen: Tyrargo und ich sind schon seit über 2 Jahren verbandelt und gemeinsam seit Ende 04 stolze Schweinhüter ;)

Thema:

mal ein Größenvergleich :) Moon und Texel

mal ein Größenvergleich :) Moon und Texel - Ähnliche Themen

• Dann stelle ich mich hier auch noch mal vor.

Dann stelle ich mich hier auch noch mal vor.: Bin auch aus dem Meerschweinforum.Es wird nun 14 Jahre wo ich Meerschweinchen habe. Hatte zuvor zusammen mit meinem Ex einen Hund und auch mal...
  • Halli Hallo alle zusammen, ich wollte mich mal vorstellen.

Halli Hallo alle zusammen, ich wollte mich mal vorstellen.: Hallo, ich bin neu hier. Ich bin Jasmin, 20 Jahre alt und habe seit einem halben Jahr meinen Parson Russel Terrier Paule als Ersthund :) Paule...
  • Bin neu hier und sage mal ein Hallo in die Runde

Bin neu hier und sage mal ein Hallo in die Runde: Hallo liebe Foris, als Gast war ich ja schon öfters mal hier schnüffeln, aber nun habe ich es auch mal geschafft mich hier anzumelden und möchte...
  • Hallo ich bin neu hier und bräuchte mal euren rat

Hallo ich bin neu hier und bräuchte mal euren rat: Hallo, ich habe eine Jack Russel-franz.bulli mix namens spanky.seit 2 Tagen liegt er jeden Morgen in seiner hütte(im Wohnzimmer)und kommt nicht...
  • Dann stellen wir uns auch mal vor:)

Dann stellen wir uns auch mal vor:): Hallo, meine Name ist Anja und zu mir gehört seit fast drei Jahren,die Bardino-Mix Dame Maya. Wir haben Maya ueber Kleinanzeigen von privat,mit 8...