Was ich bei Ebay entdeckt hab...

Diskutiere Was ich bei Ebay entdeckt hab... im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=63109&item=5554297362&rd=1 Das habe ich grad bei Ebay entdeckt....
05.02.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Was ich bei Ebay entdeckt hab... . Dort wird jeder fündig!
S

Simone Kl

Gast

AW: Was ich bei Ebay entdeckt hab...

Hallo!

Bei welchem Satz ich das Grauen kriege, ist dieser hier:

Für uns war er einfach immer ein bisschen zu groß daher sind unsere Meerschweinchen in einen etwas kleineren umgezogen, da sie da nicht mehr so viel Platz haben (sind auch jetzt älter und nicht mehr so aktiv) geben wir noch einiges an Zubehör dazu:

Na ja, wird wohl nur eine freundliche Mail helfen ;) .
 
R

Re9980

Beiträge
2.543
Reaktionen
200

AW: Was ich bei Ebay entdeckt hab...

Deswegen ist´s mir auch aufgefallen. Leider stand nicht drin, wie viele Schweinchen drin gelebt haben.

Arme Tierchen!
 
L

luckylein

Gast

AW: Was ich bei Ebay entdeckt hab...

ach herje was eine ausssage:ohnmacht:
 
P

Pinki

Gast

AW: Was ich bei Ebay entdeckt hab...

Das würde mich auch mal interessieren wie viele da lebten. Der ist nicht groß. Arme Schweinchen. Nur wiel sie Älter sind heißt es nicht gleich das sie weniger Auslauf brauchen. Sowas finde ich echt zum kotzen.
 
N

Night

Gast

AW: Was ich bei Ebay entdeckt hab...

Der wäre ja sogar für zwei Meeries zu klein, schon alleine rein rechnerisch :ohnmacht: Der Satz sagt ja so einiges über die Verkäufer aus, mal wieder welche die sich einen kleinen 80er Käfig irgendwo in eine freie Ecke stellen und da dümpeln die Tiere dann vor sich hin... zum kotzen :mad:
 
Thema:

Was ich bei Ebay entdeckt hab...