Meine Schweine

Diskutiere Meine Schweine im Vorstellung Forum im Bereich Community; Nachdem ich nun fast dran verzweifelt bin, Bilder von web.de hier einzufügen, bekommt ihr einfach den Link zu meinem Meerschwein-Album...
D

Dragonfly

Gast
Nachdem ich nun fast dran verzweifelt bin, Bilder von web.de hier einzufügen, bekommt ihr einfach den Link zu meinem Meerschwein-Album:

https://fotoalbum.web.de/gast/naturetalk/Meerschweine

Hab seit einem guten halben Jahr zwei Meeri-Mädels, und jetzt ist endlich der Stall fertig geworden. Deshalb sind noch drei Mädels und ein Kastrat dazugekommen. :dance:
Der Stall mißt 6 qm und durch eine Luke können sie in einen Auslauf der nochmal so groß ist.

LG, Indra

20.07.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meine Schweine . Dort wird jeder fündig!
D

Dobby & Co.

Gast

AW: Meine Schweine

Indra, megatoller Auslauf. Da kann man sich nur schweinewohl fühlen!! Und allerliebste Schweinis!

Viele Grüße
Alex

E

Elli

Reaktionen
145

Hi Indra!

Da ist ja mein Benny auch mit drauf!!! Natürlich mit Leyloo, mit wem denn sonst :lach: ? Und Cherry ist ja auch dabei :dance: !

Wie ich deine Anlage finde, weißt du ja, oder? BIn ja stets am schwärmen... Magst du mir nicht die Bilder, wo meine mit drauf sind (auch Gisa) auch so fertig machen, wie du deine hast :D ?

Bis morgen,

LG Helena

F

Fellröllchen

Gast

Hallo,
deine Meeris haben es aber schön :winke:
( und sie sind selbst natürlich auch alle schön )

Fellröllchen

N

Noll

Gast

Hi Indra,

sehr schöne Fotos :) . Aber ich frage mich, wie Du es geschafft hast, dass man sich die Bilder bei web.de angucken kann. Ich habe nämlich auch ein Fotoalbum da und es hat seinerzeit absolut nicht geklappt die Bilder einzufügen, geschweige denn das es ging, wenn ich den link eingefügt habe :scream: . Vielleicht kannste mir ja mal nen Tip geben :winke: !

LG Nicole

A

annette

Gast

ohh...das sind ja tolle schweinzels und die haben ja richtig doll viel platz

:top:

=))))

Thema:

Meine Schweine

Meine Schweine - Ähnliche Themen

• 2/3 der hoppla/ElNino Schweins

2/3 der hoppla/ElNino Schweins: Da ich heute ein paar Bilder von 2/3 ( eine Gruppe hab ich noch nicht geknippst) der Schweinenasen gemacht hab, kann ich sie auch reinstellen...
  • Futterneid im Hause Schweins

Futterneid im Hause Schweins: die Qualität der Bilder ist zwar ausnahmsweiße nicht so berauschend, aber es war dermaßen ulkig, dass ich es euch nicht vorenthalten kann:D...
  • Was will dieses Schwein sagen?

Was will dieses Schwein sagen?: Vielleicht: Bei meinem Frauchen fühle ich mich sauwohl!
  • Schwein oder Papagei?

Schwein oder Papagei?: Wie Papagei? Ich bin ja wohl eindeutig ein süßes Meerschwein! Und ich arbeite hier! Kontrollarbeiten, immerhin muss ja einer sehen, was der...
  • Wir haben ein Schwein gefunden

Wir haben ein Schwein gefunden: Juhu, wir haben ein Schwein gefunden, welches sogar meinem Mann gefällt. :hand: Da er ja kein Schwein für "gut genug" gefunden hat, hab ich dann...