2 Kaninchen männl kastriert suchen...

Diskutiere 2 Kaninchen männl kastriert suchen... im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; ...ein neues zu Hause. Die zwei sind 2 Jahre alt und sollen zusammen (oder je mit einer Partnerin) ein schönes zu Hause finden. Momentan sind sie...
S

schwelke

Gast
...ein neues zu Hause. Die zwei sind 2 Jahre alt und sollen zusammen (oder je mit einer Partnerin) ein schönes zu Hause finden. Momentan sind sie noch bei ihrer alten Besitzerin, daher habe ich noch keine Fotos.Es ist aber ein Löwenköpfchen überwiegend braun und ein normales Zwergi. Ich mache nebenher eine wenig priv. Tierschutz. Die zwei wurden mir gestern beim TA angeboten, weil sich die Familie einen Cockerspaniel gekaut hat und es (oh wunder) mir den Tieren untereinander nicht gut geht und sich die Kinder ja jetzt, wegen des Hundes, nicht mehr mit ihnen beschäftigen. Im Rhein Main Gebiet können die Tiere gebracht werden.
Abgabe nur gegen Schutzvertrag.
Fotos werde ich die nächste Woche mal Fotos machen, denke ich hole die Tiere dann auch zu mir.
Grüße Elke
PS: mal sehen, wann ich den Hund angeboten bekomme, weil die Kinder kein Interesse mehr haben

05.02.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 2 Kaninchen männl kastriert suchen... . Dort wird jeder fündig!
P

Pinki

Gast

AW: 2 Kaninchen männl kastriert suchen...

Sowas finde ich zum kotzen, man muß vorher wissen ob man für ein Tier Lust und Zeit hat oder nicht. Hoffe du bekommst sie vermittelt. Habe leider schon zwei.

S

schwelke

Gast

Ich hoffe es auch! Es ist leider sehr schwer 2 Hasen unterzubringen. Aber an alle Interessenten: ich werde die Hasen erst Anfang März zu mir holen, da ich erst noch in den Urlaub fahre. So lang bleiben sie noch bei ihrer Besitzerin. Allerdings werde ich vorher Fotos machen gehen.

S

SimoneJ

Gast

Hallo!

Ich könnte nur eines nehmen. Da ich 4 Damen habe, kommen zwei nicht in Frage und ich kann die auch net trennen.
Wenn Du sie also net zu zweit abgeben kannst, melde dich nochmal.

Gruß Mone

Thema:

2 Kaninchen männl kastriert suchen...

2 Kaninchen männl kastriert suchen... - Ähnliche Themen

• Zwei unkastrierte männl. Kaninchen - kann das gut gehen?

Zwei unkastrierte männl. Kaninchen - kann das gut gehen?: Hallo, ich frage nicht für mich, wohlbemerkt! Eine Bekannte hat 2 Kaninchen, im Moment noch in 2 Käfigen, weil sie sich ein vermeintliches...
  • Frettchen und kaninchen??

Frettchen und kaninchen??: Hallo zusammen!! Bin hier neu und habe da gleich eine kleine Frage. Mein Freund bekommt Morgen Frettchen und ich habe zwei kaninchen und die...
  • Frettchen und Kaninchen?! Hilfe!

Frettchen und Kaninchen?! Hilfe!: Hallo ihr Lieben, ich habe leider ein kleines Problem. Ich habe im Moment 2 Muckels und 2 Fretts. Die einen haben draußen ihren Stall und die...
  • Blauwale, Kaninchen und andere Insekten - Die Sucht der Zuch

Blauwale, Kaninchen und andere Insekten - Die Sucht der Zuch: Ein herzliches "Miau" und "Zwitscher Zwitscher" ihr Tierliebhaber aller Herren Länder, Seit vielen Jahren ist mein Leben geprägt durch etwas, was...
  • dtschl: kaninchen gesucht

dtschl: kaninchen gesucht: hi, und zwar geht es darum wir haben hier unseren lucky :) stolzes alter 4,5jahre..zwergkaninchen mit löwenkopfeinschlag.....und stolze 1,8kg...