Wie alt wurden eure Cresteds?

Diskutiere Wie alt wurden eure Cresteds? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hi, da es für die Statistik ganz interessant ist, noch eine Umfrage :mist: Wie alt wurden eure Cresteds? (Am. und Engl.) Ich mache wieder den...
L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Reaktionen
0
Hi,
da es für die Statistik ganz interessant ist, noch eine Umfrage :mist:
Wie alt wurden eure Cresteds? (Am. und Engl.)
Ich mache wieder den Anfang :runzl:
Honeymoon: 1 Jahr
Joshi: 1 Jahr 6 Monate
Grüße Sabrina

13.06.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wie alt wurden eure Cresteds? . Dort wird jeder fündig!
B

Borsti_1987

Gast
Hi,
Wie gehts?

einer wurde 5, einer 7, andere 8

S

Susanne

Gast
mein fredchen (englisch crested) wird heute 4 jahre alt :) (ok +/- ein paar tage)

richtig fit ist er leider nicht, aber ich schätze mal der wird nur um mich zu ärgen 10 jahre als ;)

L

+Luzie+

Gast
Irma: 5 Jahre 7 Monate :heul:

(mein Zahnschwein mit Herzfehler und Nierenproblemen)

S

silencecry6886

Gast
Zuletzt bearbeitet:
A

Aikamaus

Gast
Hi,

meine Cresteds sind

Basti, 4 Jahre
Hexe, 3 Jahre
Lena, 2 Jahre

alt.

Grace lebt nicht mehr, sie wurde nur 3 Jahre alt und war zum Schluss chronisch krank mti Allergien / Erkrankungen der Lunge. :heul:

J

Jessy

Gast
hallo...

mein tigger-labomba lebt zum glück noch und ist nun knappe 2 - 2 1/2 jahre alt. :)

B

Bruno

Gast
Meiner wurde 1 Jahr alt. Er war aber kein echter Crested.

S

Settergirl

"Danke Milka-Maus"
Reaktionen
25
Hallo

Cherry durfte nur 5 Monate alt werden :runzl:

S

schweinchenbiene

Gast
meine Süße wird dieses jahr 4 und ist in ner topverfassung! War bis jetzt noch nie krank...weder Schädlinge noch andere Sachen... :hand:

Thema:

Wie alt wurden eure Cresteds?

Wie alt wurden eure Cresteds? - Ähnliche Themen

• Wie alt wurden eure ältesten Schweinchen?

Wie alt wurden eure ältesten Schweinchen?: Hallo Mein Neuzugang Mimi soll 6 Jahre alt sein-ob das stimmt, weiß ich nicht. Auf jeden Fall ist sie fit wie ein Turnschuh und macht derzeit als...
  • Wie alt wurden eure Schweinchen?

Wie alt wurden eure Schweinchen?: Hallo, mich würde ja mal interessieren, wie alt eure Meerschweinchen so durchschnittlich geworden sind... Pro Schweinchen kann natürlich eine...
  • Wie alt wurde das älteste Meerschweinchen der Welt ?

Wie alt wurde das älteste Meerschweinchen der Welt ?: Hi, Wie alt wurde denn das älteste Meerschweinchen der Welt ? Danke für Antworten, Lukas :angel:
  • Wie alt wurden eure Meerschweinchen

Wie alt wurden eure Meerschweinchen: Ja, ich weiß. Gabs schon;) Aber ich denke, als Strichliste wäre es einfach aussagekräftiger. Also bitte Liste kopieren und entsprechend ergänzen...
  • Wie alt wurden eure Schweinchen?

Wie alt wurden eure Schweinchen?: Wie alt wurden eure Schweinchen? Mehrfachauswahl ist möglich.