Ein gutes Medikament wurde mal wieder vom Markt genommen.

Diskutiere Ein gutes Medikament wurde mal wieder vom Markt genommen. im Krankheiten und Kastration Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo an alle. Ich habe soeben die Apotheke angerufen um mir nochmals Echinacea Miniplex zu bestellen. Es wurde einfach, laut meiner Apotheke...
B

Bambi

Gast
Hallo an alle.

Ich habe soeben die Apotheke angerufen um mir nochmals Echinacea Miniplex zu bestellen.
Es wurde einfach, laut meiner Apotheke, vom Markt genommen.:mad: :mad:

Dieses Mittel hat Curly Sue`s Abzess in schach gehalten, es ist ein sehr gutes Mittel gewesen und nu das.
Na prima.:mad:
Die Tierärztin war ja letztes Jahr schon am Schimpfen weil viele gute Medikamente einfach vom Markt genommen wurden.
Shit.
Ich wollte es nur mal sagen.

30.12.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ein gutes Medikament wurde mal wieder vom Markt genommen. . Dort wird jeder fündig!
Gromit1

Gromit1

Reaktionen
0

AW: Ein gutes Medikament wurde mal wieder vom Markt genommen.

Hallo

Du kannst versuchen noch Restposten zu bekommen.
Ich hatte Glück und hab noch ne grosse Flasche ergattern können.

Ansonsten müsste man mal nachfragen ob es ein Ersatzpräperat gibt.

Grüsse
Petra

S

sel

Gast

AW: Ein gutes Medikament wurde mal wieder vom Markt genommen.

hi

geh am besten noch mal in die Apotheke die können da nachforschen ob es ein Nachfolger oder ein ähnliches Produkt gibt. Lass dich aber nicht abspeisen das rumtelefonieren etc dauert immer ne Zeit. Hab auch in der Apotheke gearbeitet deswegen weiss ich das. Die können da aber in ihrem Program die Ihnaltsstoffe vergleichen und gucken ob es ein ähnliches Produkt gibt. Von welcher Firma ist das denn, dann kann ich selber mal gucken.

LG
Judith

Thema:

Ein gutes Medikament wurde mal wieder vom Markt genommen.

Ein gutes Medikament wurde mal wieder vom Markt genommen. - Ähnliche Themen

• sehr guter Päppelbrei

sehr guter Päppelbrei: Meine Nele braucht für immer Päppelbrei, sie nimmt stetig zu. die Zutaten: Herbi care oder JR Breifutter Herbivoren, Bio Apfelmark mit Banane und...
  • 74182 Raum Heilbronn / Stuttgart guter Zahn Tierarzt gesucht

74182 Raum Heilbronn / Stuttgart guter Zahn Tierarzt gesucht: Hallo suche einen Tierarzt der auf Zahnprobleme bei Meerschweinchen spezialisiert ist im obengenannten Raum . Danke ! Grüßle Petra
  • impfen?

impfen?: Hi, ich habe eine Frage ob man Meerschweine gegen etwas Impfen muss.Meinen Meerschweinen geht es gut aber ich habe schon oft etwas von Milben oder...
  • Guter Tierärzte in PLZ 4xxxx ?

Guter Tierärzte in PLZ 4xxxx ?: Hallo, kennt ihr gute Tierärzte oder gibt es eine Liste für diesen PLZ Bereich? Danke schon Mal im voraus! LG
  • Wie finde ich einen guten Tierarzt

Wie finde ich einen guten Tierarzt: Ich habe mal eine Frage, wie finde ich einen Tierarzt in meiner Gegend der auf Meerschweinchen spezialisiert ist?