Neu bei Mac Donalds!

Diskutiere Neu bei Mac Donalds! im Vorstellung Forum im Bereich Community;
S

schwelke

Gast

13.06.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neu bei Mac Donalds! . Dort wird jeder fündig!
C

cgfelix

Gast

AW: Neu bei Mac Donalds!

:eek2: , schick Isa zurück :p
Tztz, den Meeris den Salat wegessen ;)

Liebe Grüße
Christine

Melli26

Melli26

Schnuten süchtig:-)
Reaktionen
4

:hand: :D

Und wie schmeckt´s??? :rofl:

S

schwelke

Gast

@cgfelix:
Vergiß Isa, wir haben sie längst an Mac Donalds verkauft :D . Die haben eine guten Preis für sie gemacht!

T

tinitanjatolo

Gast

ich glaub ich geh die nächste zeit mal bei mac donalds essen *suchsuch*
habt ihr vielleicht lust noch ein kleines böckchen an mac donalds zu verkaufen :fg:

Biensche37

Biensche37

Reaktionen
5

Versuchung

Die leckerste Versuchung.....nanana.....nicht das wir bei Mc Doof noch schlafende Hunde wecken .... :rolleyes:

bine

S

schwelke

Gast

Naja, nach Schweinepest und Rinderwahn- die neuste Alternative :ohnmacht: .

K

Kaspimir

Gast

Außergewöhnliche Idee ;)

Wer da wohl wen beißt? :p

M

Marina

Gast

Wäre für Mc Doof doch eine 100%-ige Verbesserung
1. Richtiges Fleisch
2. und dann auch noch ca. 1kg

Geniales Bild :rofl: :rofl: :rofl:

LG, Marina

B

Biene_1976

Gast

Schmeckte das nicht ein bißchen haarig???? :hand:

B

Bambi

Gast

*kreisch*

Hat das arme Tier denn noch jemand vor diesen hungrigen Futtersklaven retten können????
:rofl: :rofl:

A

Annabelle

Gast

Wo isn die Gurke und der Ketchup? Also so trocken, hätte ich den zurückgegeben. Gruß Annabelle

B

Brunos_Ole

Gast

Finde ich ehrlich gesagt nicht besonders amüsant. Aber jedem sein Geschmack an Humor.

Ich überlege gerade wenn das nicht jemand hier aus dem Forum fotografiert hätte sondern jemand fremdes...

S

schwelke

Gast

@Brunos-Ole
Humor ist, wenn man trotzdem lacht!
Außerdem versichere ich hiermit feierlich, daß bei den Aufnahmen "kein Schwein" zu schaden gekommen ist und das Schweininchen selbständig in die Kiste gekrabbelt ist, deshalb kam ich auf die Idee.

Zuletzt bearbeitet:
D

danimausilein16

Gast

Klasse!!!

Ich finds auch Klasse! *michtotlach* :D :rofl: :fg: :dance: :hüpf: :hand: ;) :lach:
Echt süß!!!

Thema:

Neu bei Mac Donalds!

Neu bei Mac Donalds! - Ähnliche Themen

• @ Mace - Neue Bettelbilder

@ Mace - Neue Bettelbilder: So, nachdem unser King Kong die OP überstanden hat, über den Berg ist, alles verheilt ist, morgen letzter TA-Besuch ist, kann er schon wieder...
  • Hallo an alle :)

Hallo an alle :): Da ich erst seit ein paar Tagen hier im Forum bin, und gerade erst diesen Forenbereich entdeckt habe, dachte ich mir, ich stelle mich euch kurz...
  • Liebe Grüße an alle, von der Neuen ;-)

Liebe Grüße an alle, von der Neuen ;-): Hallo, mein Name ist Antje, ich bin 55 Jahre alt und habe aktuell 5 Wellensittiche. Bis vor zwei Jahren hatte ich auch eine niedliche schwarze...
  • Hallo in die Runde :-)

Hallo in die Runde :-): Hallo zusammen, ich heiße Svenja und bin neu hier. Ich bin noch 28 und habe 2 Katzen. Genauer gesagt eine Katze und einen Kater: Jasmina (links...
  • Hallo bin neu hier...

Hallo bin neu hier...: Hallo bin neu hier, ist nen tolles Forum. Ich werfe einfach mal ein Hallo in die Runde.