Bilder gesucht - für notmeerschweinchen.de e.V.

Diskutiere Bilder gesucht - für notmeerschweinchen.de e.V. im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo ihr, nun muß ich doch auch mal nach euren besten Bildern fragen :-) Unser Verein (notmeerschweinchen.de e.V.) sucht Qualitativ hochwertige...
kai

kai

Reaktionen
0
Hallo ihr,

nun muß ich doch auch mal nach euren besten Bildern fragen :)
Unser Verein (notmeerschweinchen.de e.V.) sucht Qualitativ hochwertige Fotos von Meerschweinchen.
Egal ob alleine, in Gruppen, beim Schlafen,fressen knödeln :)

Die Bilder sollten eine Auflösung von min. 1024 x irgendwas haben.
Je höher desto besser!

Die Bilder werden für Kalender und Warnschilder benutzt, welchen dann auf Messen und über unseren Shop verkauft werden. Der Gewinn kommt 100% den Notschweinchen zu Gute.
Ein Verweis auf die Herkunft der Bilder ist nicht möglich!

Bilder bitte ungeachtet der Größe an [email protected] schicken.

vielen lieben Dank!!!
gruß Kai

05.02.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bilder gesucht - für notmeerschweinchen.de e.V. . Dort wird jeder fündig!
speedy

speedy

für immer im Herzen, Don
Reaktionen
1

AW: Bilder gesucht - für notmeerschweinchen.de e.V.

Hallo
Falls jemand keine Vorstellung hat wie ein solches Warnschild aussieht.
Momentan haben wir z.B. diese hier,

Stöpsi

Stöpsi

Muigels-Knipserin
Reaktionen
33

Das untere Bild ist ja cool!:D

K

Kate

Gast

Hi!

Süß, die Schilder. :D

Ich suche mal Bilder heraus. Wir haben ja mit der neuen Kamera schon fast 2000 Bilder geknipst von den Schweinchen und qualitativ hochwertig sind die allemal. Werd die dann auch extra verkleinern, weil die wohl doch eine etwas hohe Auflösung haben sonst. (3072x2048 :nuts: )

A

Alex12176

Gast

bis wann brauchst Du sie? ich könnte Dir welche machen.....bestimmte Vorstellungen?;)

kai

kai

Reaktionen
0

Hi,

@Kate:
schicke sie ruhig in der original größe :)

@Iris:
am besten natürlich 300dpi (aber weniger ist auch gut)

@Alex:
keine Vorstellungen, keine Termine.
Was gefällt einfach schicken.

Gruß Kai

M

MeerliMax

Gast

Süße Bilder:D

Ich such mal was raus. Geht auch die Auflösung von 2048x1536 oder ist das dann doch zu groß?

kai

kai

Reaktionen
0

@meerlimax:
klar gehen die auch - je größer umso besser :)

Zuletzt bearbeitet:
S

Simone Kl

Gast

Hallo!

Geht auch diese Größe?

Wenn nicht, muss ich mal gucken, ob ich es noch in Originalgröße hab.

Dürft Ihr gerne verwenden und Euch einen Text dafür ausdenken :) .

kai

kai

Reaktionen
0

Hallo Simone,

das Bild ist Cool :)
Aber leider viel zu "klein" (grade mal 323x240).
Ev. findest du ja noch das Original.

gruß Kai

S

Simone Kl

Gast

Hallo Kai!

Okay, ich hab mal geguckt, ich schick es Euch in Originalgröße. Und von Zoe ist auch noch ein's dabei, also es kommen 2 Bilder :) .

I

Iris

Gast

Original geschrieben von kai
@Iris:
am besten natürlich 300dpi (aber weniger ist auch gut)
Die meisten Kameras haben, glaube ich, 72 dpi. Am besten laß ihr sie euch völlig unbearbeitet (also im Original) schicken. Auf drucktaugliche 300 dpi könnt ihr das dann immer noch einstellen. :)

Also als Richtlinie für die Einsender:
- bei 72 dpi, mind. 1024 * x pixel
- bei 300 dpi, mind. 4267 * x pixel

B

buddy

Gast

Sollen die Meeris auch solch witzige Ausdrücke haben wie auf speedys Bildern?

kai

kai

Reaktionen
0

Huhu,

@iris:
so ist es wohl am besten :)

@buddy:
währe vorteilhaft - ist aber nicht Bedingung.

@Simone:
Sind angekommen - tolle Bilder - DANKE

gruß Kai

speedy

speedy

für immer im Herzen, Don
Reaktionen
1

Hallo
Ja ist natürlich günstig wenn sie einen schönen Gesichtsausdruck haben....
so wie Stetler und Waldorf von Simone:D

B

buddy

Gast

Ich werde versuchen heute noch bilder zu machen und schicken, leider funktioniert das mit Anhängen und e-mails bei mir immer ganz schlecht, aber ich probiers mal nachher.

B

buddy

Gast

Ich finds immer so witzig, wenn meine Lucy sich beim quieken verschluckt oder meine Wilma beim Essen einschläft oder Fred grad ein Wutanfall hat, vielleicht kann man das irgendwie auf Bilder bringen...

Meine Kamera hat auch so um die 72 dpi, aber die Auflösung ist glaube ich gut!

S

Simone Kl

Gast

Hallo!

Freut mich, daß meine Bilder angekommen sind *grins*.
Falls Ihr beide benutzt von Yester & Schwips und Zoe, dann gebt mir bitte Bescheid, was Ihr damit gemacht habt :D . Da bin ich ja mal gespannt ;) .

A

Anschke

Gast

Würde ja auch gern welche schicken, aber: wir verkleinern die Bilder immer sofort nach dem hochladen auf 500x500:rolleyes:

Thema:

Bilder gesucht - für notmeerschweinchen.de e.V.

Bilder gesucht - für notmeerschweinchen.de e.V. - Ähnliche Themen

• Hilfe gesucht, zeichnungen/bilder v.meerschwein für schule

Hilfe gesucht, zeichnungen/bilder v.meerschwein für schule: Hallo, mein sohn ist jetzt in der 1.klasse und da gibt es einen expertenstuhl ;) er hat gesagt er sei experte für MS (find ich ja voll süß)...
  • Bilder gesucht: Einzelhaltung, Männlein-/Weibleinfotos, Gruppenharmonie, Krankheiten

Bilder gesucht: Einzelhaltung, Männlein-/Weibleinfotos, Gruppenharmonie, Krankheiten: Hallöchen, ich überarbeite schon seit Monaten den Informationsbereich meiner Webseite und dazu fehlen mir unter anderem noch folgende Bilder: -...
  • Bild von einer Ausstellung gesucht

Bild von einer Ausstellung gesucht: Hallo, wie die Überschrift schon sagt, suche ich ein Bild von einer Ausstellung. Es handelt sich sich um die Ausstellung in Quadrath-Ichendorf...
  • Bilder von Wildmeerschweinchen gesucht

Bilder von Wildmeerschweinchen gesucht: Hallo! Ein guter Freund von mir rief grade an und wollte genau wissen, woher Meerschweinchen stammen, wovon sie abstammen, ob es sie noch in...
  • Dringend werden hier Bilder gesucht

Dringend werden hier Bilder gesucht: Liebe User, ich möchte jetzt ALLE um Ihre Mithilfe bitten. Ich suche dringendst Bilder von US-Teddys. Am besten Nahaufnahmen, so daß man das Fell...