Versand firmen

Diskutiere Versand firmen im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, ich bin gar nicht so sicher ob der Beitrag hier richtig ist. Wir suchen eine Versand firma die nicht so teuer ist, unser alter will 40...
J

Jana

Gast
Hallo, ich bin gar nicht so sicher ob der Beitrag hier richtig ist.

Wir suchen eine Versand firma die nicht so teuer ist, unser alter will 40 Euro! Das ist zu teuer..

Über Adressen, Telefonnummern und Infos würden wir uns freuen:)

Liebe Grüße Jana

30.12.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Versand firmen . Dort wird jeder fündig!
D

Dany

Gast

AW: Versand firmen

Hallo Mari,
ich suche auch ein Versandunternehmen.
Auf der Seite finde ich gar nichts von Tierversand. Hast du schon mal mit diesem Unternehmen Meerschweinchen versendet?
LG Dany

Eickfrau

Eickfrau

Reaktionen
244

Haj Jana,

ich habe zuletzt mit dem Transportunternehmen Maas ein Zuchtpaar versendet.
War ganz prima. Der Kurier hat sich persönlich überzeugt, daß die Tiere gesund auf Reisen gehen und daß sie ausreichend versorgt sind. Er hat auch noch gefragt, ob er sie besser mit in die Fahrerkabine nehmen sollte ;) .

@jana und dany: ich schick euch die Telefonnummer per PN.

Viele Grüße
Bianca

D

Dany

Gast

Hallo Bianca,
ich habe schon gehört, daß Maas mittlerweile wieder versendet.
Einmal habe ich da angerufen, sehr freundlich waren die nicht. Ich sollte nochmal einen Tag vorher statt 3 Tage vorher anrufen, und als ich dann anrief, hieß es, sie versenden nicht mehr. 2 Telefonate also umsonst. Ich habe jetzt mal bei Night-Day.de angefragt, habe hier im Forum gelesen, daß sie bundesweit bis 5 kg für 27,20 Euro + MwSt. versenden. Das wäre sehr günstig, wenn sie jetzt noch seriös sind, nehme ich das Unternehmen. Ansonsten muß ich ein drittes Mal bei Maas anrufen.
Danke dir, Dany

p.s. (Telefonnummer habe ich noch)

M

mari

Gast

Ich habe bisher auch immer Maas beauftragt. Nur Maas versendet bis zum 16.Jan. nicht, die machen Urlaub. Der oben genannte Kurier holt bei mir die Tiere im Auftrag von Maas ab. Sie arbeiten aber auch selbstständig, d.h. auch wenn Maas Urlaub macht, versenden sie in eigener Sache ( zu ihrem Preis ). Ich hoffe ich habe das jetzt verständlich erklärt !;)
Ich habe von denen die kostenlose Hotline Nummer, wer interesse hat, kann mir eine PN mailen und die Nummer bekommen.

LG.Mari

Zuletzt bearbeitet:
D

Dany

Gast

Dann arbeiten die beiden Unternehmen also zusammen.
O.K., ich brauche erst für Ende Januar ein Versandunternehmen,
hoffentlich spielen die Temperaturen mit.
Danke, viele Grüße, Dany.:D

I

ilonexs-essen

Gast

Liebe Tierfreunde ,

bei Ilonexs handelt es sich um einen Expressverbund , dem viele Kurierdienste angeschlossen sind wie z.b auch Maas , night&day , OPC , etc.

In den meisten deutschen Städten gibt es direkte Ilonexs Stationen , die fast alle auch Tiere versenden .

Schauen Sie einfach mal im Internet unter www.ilonexs-"Ihre Stadt.de" nach .
Sicherlich gibt es auch in Ihrer Nähe eine Ilonexs Station .

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung .

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Ilonexs-Essen Team

www.ilonexs-essen.de

P

phil03

Gast

Hey,
ich habe schon 3x mit ilonexs versendet und es hat immer prima geklappt :)
LG Nadine

Thema:

Versand firmen

Versand firmen - Ähnliche Themen

• Versand von Bene-Bac bei grosser Kälte

Versand von Bene-Bac bei grosser Kälte: Hallo zusammen Der Titel sagt es schon: Ich sollte bald wieder mal meinen Vorrat an Bene-Bac aufstocken. In den nächsten Tagen sind jedoch sehr...
  • Fragen nach Versand!

Fragen nach Versand!: Ich habe heute per Versand zwei absolute Traummeeris bekommen. Sie haben soweit auch alles gut überstanden. Nur das Mädel ist sehr ruhig und...
  • Günstiger MS Versand von Dänemark nach Deutschland

Günstiger MS Versand von Dänemark nach Deutschland: Hallo Leute, ich möchte mir Meerschweinchen aus DK schicken lassen und suche einen günstigen, zuverlässigen Versand. Wer hat Erfahrungen und...
  • Versand in Wäschekörbe

Versand in Wäschekörbe: Hallöchen ich wollte mal Fragen wie ihr eure Tiere für den Versand verpackt. Für meine Tiere hole ich aus dem Baumarkt die Bücherkarton. Für 1,1...
  • Gesundheits Check vom TA vor Versand?

Gesundheits Check vom TA vor Versand?: Hallo! Ich hoffe, die Rubrik ist jetzt richtig. Aber ich denke es gehört zum allgemeinen Talk. Also ich habe mal meine Abgabebedingungen...