Rhabarber ????

Diskutiere Rhabarber ???? im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Rhabarber ???? Was ist eigentlich mit "Rhabarber" ??? ich kann jeden Tag 1-3 oder noch mehr Kisten an Sachen bei unserem...
M

Michelle-Louise

Gast
Rhabarber ????

Was ist eigentlich mit "Rhabarber" ???

ich kann jeden Tag 1-3 oder noch mehr Kisten an Sachen bei unserem Gemüsehändler für meine Meeris abholen, habe gesagt alles kann rein ich sorte selber...
aber nun die Frage... was ist mit Rhabarber, dürfen die oder dürfen die net ?? :-(

06.04.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Rhabarber ???? . Dort wird jeder fündig!
P

Püppi

Gast

AW: Rhabarber ????

Rharbarber

[Hat der nicht irgendwelche giftigen Säuren, die beim Garen blabla...????

Bin mir auch nicht so sicher, aber vielleicht weiß noch jemand mehr.

T

tinitanjatolo

Gast

AW: Rhabarber ????

bei rhabarber ist der oxalsäureanteil zu hoch, darf nicht verfüttert werden.

kannst ihn aber gern bei mir vorbeibringen, ich ess ihn gern :cool:

Thema:

Rhabarber ????

Rhabarber ???? - Ähnliche Themen

• Rhabarber?

Rhabarber?: Schon wieder eine Frage zur Ernährung: Habe hier einige frische Blätter vom Rhabarber, leider finde ich auf diebrain überhaupt nicht, ob die...
  • Rhabarber ?

Rhabarber ?: Hallo! Habe für Family Nachtisch aus Rhabarber gemacht. Nun meine Frage: Dürfen Meeris Rhabarberschalen fressen? :verw: :winke:
  • Rhabarber?????

Rhabarber?????: Hallo, habe im Garten einen großen Rhabarber sitzen und meine Meeries haben sich vorgestern drauf gestürzt. Die Blätter waren alle angefressen...
  • Rhabarber Blätter?

Rhabarber Blätter?: Dürfen die schweine rhabarber blätter fressen? wir haben hier ein feld und ich habe ein paar blätter mitgenommen aber frage natürlich lieber bevor...
  • Dürefn Meeris Rhabarber?

Dürefn Meeris Rhabarber?: Hab mich grad spo gefragt, ob Meeris eigentlich Rhabarber essen dürfen? LG Anja