meine süssen :)

Diskutiere meine süssen :) im Vorstellung Forum im Bereich Community; des bin ich meinen süssen *vorstell* habe sie da grade bekommen :D die beiden heissen pumbaa [der damals "Kleine"] und ricky :) bald folgen noch...
L

Lena<3Meeris

Gast

des bin ich meinen süssen *vorstell*
habe sie da grade bekommen :D die beiden heissen pumbaa [der damals "Kleine"] und ricky :) bald folgen noch mehr fotos hab leider keine aktuelleren, meine beiden schatzis hab ich übrigens von der lina1020 bekommen =)

28.11.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: meine süssen :) . Dort wird jeder fündig!
L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Reaktionen
0

AW: meine süssen :)

Hi,
schön "meine" beiden Süßen mal wieder zu sehen :D
Freue mich schon auf aktuelle Fotos.
Lg Sabrina

L

Lena<3Meeris

Gast

ja ich will auch aktuelle fotos ^^ ich hoffe wir ham nen film der schon fast voll ist. sonst kann ich dir aber auch ma ne mms schicken wenn du ein fotohandy hast :D

M

Moon

Gast

Jaja,von der Lina1020 erwarte ich auch die Tage 2 süsse Schweinchen *freumichschonriesig*

@Lina1020
Nu kannst du aber auch den Namen und das sie so gut wie verkauft is auf deiner HP angeben *Melody*

*sfg*

Zuletzt bearbeitet:
L

Lena<3Meeris

Gast

hey super *gg*
sind das die beiden shelties? die braun scharzen [sorry kenn mich mit den farben direkt net so aus] die sind echt hamma süüüüüüß und ein cooles duo sicher ;) und das geschwisterchen von denen hab ich auch auf linas hp gesehen ein traum is des ja die farbkombination es echt wunderschön aber von den andren beiden auch! :D nur so eine hab ich noch nie gesehen ^^

M

Moon

Gast

Wenn Lina1020 die Bilder einstellen könnte,wäre es echt prima...

Es is einmal die Ebony und einmal die Melody (den Namen habe ich ihr verpasst)...

Melody:
Name: ? aus dem Sonnenland

Rasse: Sheltie

Farbe: weiß-(rotschimmel)

Eltern: Atlanta und Gordon

Züchter: aus meiner eigenen Zucht (Sabrina Haferkamp) Aus dem Sonnenland

@Lina1020
Verhau mich,wenn ich das nicht kopieren durfte!

Ebony:
Schau mal auf dieses Link...
http://www.meerschweinforum.de/showthread.php?s=&threadid=48565

Diese beiden Meeris bekomme ich von ihr.. Wunderschöne Tierchen...

L

Libertina

Rosetten-Fan =)
Reaktionen
224

Hi Lena!

Da haste dir aber zwei hübsche Racker ausgesucht. Ich hoffe,
bald gibt's mehr Bilder?! :fg: :D

L

Lena<3Meeris

Gast

ich würde tierisch gerne noch zwei böcke haben, aber mein blöden elter erlauben mir es einfach nicht obwohl ich mich selbstvetständlich immer um sie kümmer regelmäßig ausmiste und es nicht aufschiebe, ich hatte viorher schon ein meeri :( sie ist gestorben und ich weiss es war einzelhaltung und es war falsch und ich bereue es auch total kann es aber leider net rückgängig machen!! anfangs war sie mit meinem kaninchen zusammen und ich weiss auch das war falsch aber als ich sie bekam wusste ich das nicht war erst 7 und da wo ich sie gekauft habe (war privat) der war das auch egal also hat mich auch net drauf hingewiesen sonst ihätte ich das sicher net getan! ;(

Thema:

meine süssen :)

meine süssen :) - Ähnliche Themen

• Meine 3 Süßen;)

Meine 3 Süßen;): Das ist meine Cockerspanielhündin Lotta;IU Und meine zwei Zwergkaninchen Daisy & Keks:smile:
  • Meine süße Mimi und ich.

Meine süße Mimi und ich.: Hallo in die Hamsterwelt!:rolleyes: Ich bin seid kurzem neu dabei und möchte mich dewegen gerne einmal vorstellen.:) Ich bin noch sehr jung und...
  • Suche nettes zu hause für meine Kleinen süße

Suche nettes zu hause für meine Kleinen süße: Ich such ein neues zu hause für meine beiden Zwergkanichen. Leider muss ich sie weg geben da ich leider kaum noch zweit für die beiden hab. Sie...
  • Huhu ihr Süssen ;)

Huhu ihr Süssen ;): Ist schon ne Weile her, dass ich hier vorbei geschaut habe ;) Wollte mich nun aber doch vorstellen: Ich bin Verena und 33 jahre alt. Wir haben 2...
  • Sissy ist meine süße Wunderkatze

Sissy ist meine süße Wunderkatze: Hallo, ich bin selbst fast mein ganzes Leben Katzenbesitzer und liebe diese Tiere über alles. Sie sind für mich ein ständiger und sehr...