Monty Chameur in Aktion *kicher*

Diskutiere Monty Chameur in Aktion *kicher* im Vorstellung Forum im Bereich Community; Ohne Worte Chefschwein Flocke etwas verwirrt :eek:
M

Minou

Gast
Ohne Worte

Chefschwein Flocke etwas verwirrt :eek:

30.12.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Monty Chameur in Aktion *kicher* . Dort wird jeder fündig!
B

Bambi

Gast

AW: Monty Chameur in Aktion *kicher*

:rofl: :rofl: :rofl:

Chameur????
Ich würde mal eher sagen Draufgänger.:D :D

G

gypsy

Gast

:D Fleißiges Kerlchen :D

M

Minou

Gast

Na vor kurzem bekam er den Namen Chameur dazu, ich kann ihn ja nicht ständig ändern, sonst müßte er MM heißen Monty-Macho :D

S

Stuard

Reaktionen
183

´Komisch das dein KAstrat da so drauf darf.

Bei mir ist das ganz anders höchstens aus Mitleid lassen die Weiber ihn mal drauf und meistens trifft er dann auch noch die falsche Seite. :rolleyes:
Vieleicht liegt es auch daran das er das erste mal mit fast 2 Jahren ein Weibchen gesehen hat hgmm

M

Minou

Gast

Du den haten meine Damen bitter nötig, Urmel war eher wie ein Bruder und manchmal haben sie schon gezickt, habe ja schon oft gehört das Kastrate ihre Damen beglücken aber gesehen bisher noch niiiiiiiiee.

Sie sind ganz froh das er da ist und bei der Tierhilfe wurde er mir auch so beschrieben, deshlab wurden wir ja erst auf ihm aufmerksam, unbedingt zu mehreren Mädels stand da, tja und bei 11 dürfte es ihm jetzt wohl gefallen *gg*:D

S

Stuard

Reaktionen
183

Das Denke ich auch :D

B

buddy

Gast

Der kann aber zufrieden sein!
Mein Katrat darf selbst dann nicht drauf, wenn die Weibchen brünstig sind!(zicken,pieken,pissen,beißen,treten)
Da besteigen sich eher die Weibchen gegenseitig!

M

MeerliMax

Gast

:rofl: :rofl: :rofl:
Die Bilder hier werden auch immer schlimmer...:D ;)

Thema:

Monty Chameur in Aktion *kicher*

Monty Chameur in Aktion *kicher* - Ähnliche Themen

• Monty

Monty: hallo, ich wollte Euch mal neues von meinem kleinen zeigen. Es ist wirklich ein sehr lustiges Kerlchen mit dem man immer wieder neues erelbt...
  • Für Kirsten (Feenpfote) Dein Monty :)

Für Kirsten (Feenpfote) Dein Monty :): Hallo Kirsten, da ich gestern mal ein paar Schweinchen geknipst habe, hab ich natürlich auch Deinen Monty geknipst der süße hat es sichtlich...
  • Monty (Himi) für Schweinchenbiene

Monty (Himi) für Schweinchenbiene: In letzter Zeit gabs einige Fotosessions bei Schweinchenbiene. Am gelungensten war die von gestern, wo sich der gute Monty als echtes...
  • Das ist mein Monty

Das ist mein Monty: So hier stelle ich mal Monty vor. Er ist ca 4 jahre,ich bekam ihn 2005 als Nottier,er war alleine ,sein Partner ein Hase starb. Er ist ein...
  • Super-Monty

Super-Monty: Mein süßer Monty hat an beiden Hinterpfoten 4 Zehen!!! Und die 4te ist keinen Wolfskralle, wie man so sagt. Der Tierarzt meinte er hatt hald 4...