Hat schon mal jemand bei Pferdefuttershop.de bestellt?

Diskutiere Hat schon mal jemand bei Pferdefuttershop.de bestellt? im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo zusammen. Hat schonmal jemand von Euch das Einstreu Plospan bei Pferdefuttershop.de bestellt? Welche erfahrungen habt ihr damit...
06.04.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hat schon mal jemand bei Pferdefuttershop.de bestellt? . Dort wird jeder fündig!
K

Klara

Gast
Hallo Steffi,

ich benutze auch Plospan und bekomme es über den Pferdefuttershop. Ich bin sehr zufrieden und kann es nur empfehlen. Es staubt nicht so wie andere Streusorten und was ich sehr wichtig finde: es ist nicht so steinhart gepresst und lässt sich ziemlich gut bröseln.

LG
Ulla

S

SteffiBS

Gast
Danke für die fixe Antwort!

Dann kann ich ja auch mal dort bestellen!

Ich finde den Preis nämlich auch gut! Vor allem den Versand

Weiß auch jemand, ob es dort Stroh und Heu gibt, wenn ja, wo?
ICh finde nichts!!!!

Tanja_Sunny

Tanja_Sunny

Reaktionen
17
Hallo, ich habe gestern Abend dort einen Ballen Allspan bestellt, jetzt muss er nur noch ankommen!
Bin mal gespannt ob er das hält was er verspricht!
Hoffe sehr, dass das Einstreu nur weniger oder gar nicht staubt, denn meine Enya ist chronisch krank.... sie hat einen chronischen Lungenschaden und die Tierheilpraktikerin hat mir aufgrund ihrer Krankheit empfohlen auf ein Einstreu zu wechseln was wenig oder gar nicht staubt!

W

Wutzis

Gast
Hallo!

@Tanja_Sunny

Keine Sorge, es hält was es verspricht.
Ich hatte auch erst Plospan über den Pferdefuttershop bestellt, aber ich persönlich fand es nicht soooo toll. Es hat furchtbar gestaubt und war super fest gepresst.

Jetzt benutze ich Allspan von dem Shop und ich finde es ist jeden Euro wert. Hab es schon oft bestellt und da Qualität ist wirklich super.

Hab schon viele Streusorten ausprobiert und bin bei Allspan angekommen und sehr zufrieden damit.

Liebe Grüße
Susi

Tanja_Sunny

Tanja_Sunny

Reaktionen
17
Hallo!

@Tanja_Sunny

Keine Sorge, es hält was es verspricht.
Ich hatte auch erst Plospan über den Pferdefuttershop bestellt, aber ich persönlich fand es nicht soooo toll. Es hat furchtbar gestaubt und war super fest gepresst.

Jetzt benutze ich Allspan von dem Shop und ich finde es ist jeden Euro wert. Hab es schon oft bestellt und da Qualität ist wirklich super.

Hab schon viele Streusorten ausprobiert und bin bei Allspan angekommen und sehr zufrieden damit.

Liebe Grüße
Susi
Oh super, dann kann ich mich ja richtig aufs Streu freuen! Wie lange dauert es denn bis so ein Ballen geliefert wird??? Habe ihn gestern Abend online bestellt und habe ihnen auch eine Einzugsermächtigung erteilt, damit sie das Geld von meinem Konto abbuchen dürfen!

H

HipHoppel

Gast
Hi Du,

ja wir benutzen auch Plospan (über pferdefuttershop) und sind super zufrieden. Es staubt nicht allzu doll und, wie bereits gesagt, es ist nicht so stark gepresst. Werde aber nichtsdestotrotz als nächstes auch mal das Allspan probieren; nur rein interessehalber!

Was auch noch wichtig ist zu sagen, ist daß die Leute von dem Shop echt super nett sind (auch bei Nachfragen, Problemchen oder dergleichen) und auch die Lieferung flott über die Bühne geht!

Viele Grüße,
HipHoppel

A

Aurora

Gast
aLso wir sind jetzt auf Allspan vom Pferdefuttershop umgestiegen und sind sehr zufrieden damit

S

SteffiBS

Gast
Es scheinen ja richtig viele dort einzukaufen!

Wenn die dort so nett sind, kann man bei Fragen bestimmt auch dort anrufen!

W

Wutzis

Gast
Hallöchen!

@ Tanja_Sunny

Ich bestelle, überweise es dann gleich und 3-4 Tage später ist die Einstreu da.

Viel Spaß!

Liebe Grüße
Susi

PS: Deine Schweinis werden Allspan lieben!

Thema:

Hat schon mal jemand bei Pferdefuttershop.de bestellt?

Hat schon mal jemand bei Pferdefuttershop.de bestellt? - Ähnliche Themen

• Helft ihr da euren Schweinchen auch schon mal?

Helft ihr da euren Schweinchen auch schon mal?: Meistens wenn ich sehe,das sich ein Schweinchen den Rücken kratzen möchte, und es dabei fast umfällt,komme ich schon mal zu Hilfe und jucke dem...
  • Verschlucken - ist daran schon mal eins gestorben?

Verschlucken - ist daran schon mal eins gestorben?: Mein Knut verschluckt sich jedesmal beim Fressen bestimmt 3 x :uhh: Das sieht natürlich immer unschön und gequält aus, wenn er da so "hustet"...
  • Manches mal kostet es doch ganz schön viel Kraft.

Manches mal kostet es doch ganz schön viel Kraft.: Zu wissen das meine Daisy bald geht.Da mus ich oft mals ganz schön schlucken, wenn ich sie beobachte.Mal geht es ihr gut.Dann liegt sie auch mal...
  • Hattet ihr das schon mal? Brauche Tipps...

Hattet ihr das schon mal? Brauche Tipps...: Huhu, meine Paulamaus ist ja über die RBB gegangen. Nun habe ich noch Hauke (Kastrat), Klara und Meerle. Meerle ist ein "Kampfschwein", sie ist...
  • Habt ihr sowas schon mal gesehen?

Habt ihr sowas schon mal gesehen?: Hallo! Wir waren gestern auf einer Messe. Dort waren u. a. auch ein paar Schweinchen zu sehen. Wir waren gerade Mittags dort. Demzufolge hielten...
  • Habt ihr sowas schon mal gesehen? - Ähnliche Themen

• Helft ihr da euren Schweinchen auch schon mal?

Helft ihr da euren Schweinchen auch schon mal?: Meistens wenn ich sehe,das sich ein Schweinchen den Rücken kratzen möchte, und es dabei fast umfällt,komme ich schon mal zu Hilfe und jucke dem...
  • Verschlucken - ist daran schon mal eins gestorben?

Verschlucken - ist daran schon mal eins gestorben?: Mein Knut verschluckt sich jedesmal beim Fressen bestimmt 3 x :uhh: Das sieht natürlich immer unschön und gequält aus, wenn er da so "hustet"...
  • Manches mal kostet es doch ganz schön viel Kraft.

Manches mal kostet es doch ganz schön viel Kraft.: Zu wissen das meine Daisy bald geht.Da mus ich oft mals ganz schön schlucken, wenn ich sie beobachte.Mal geht es ihr gut.Dann liegt sie auch mal...
  • Hattet ihr das schon mal? Brauche Tipps...

Hattet ihr das schon mal? Brauche Tipps...: Huhu, meine Paulamaus ist ja über die RBB gegangen. Nun habe ich noch Hauke (Kastrat), Klara und Meerle. Meerle ist ein "Kampfschwein", sie ist...
  • Habt ihr sowas schon mal gesehen?

Habt ihr sowas schon mal gesehen?: Hallo! Wir waren gestern auf einer Messe. Dort waren u. a. auch ein paar Schweinchen zu sehen. Wir waren gerade Mittags dort. Demzufolge hielten...