Hängematten

Diskutiere Hängematten im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; Habt ihr eigentlich Hängematten für eure Meeris? Und wie nehmen sie diese an? Ich habe in der einen Ecke des Käfigs ein umgeschlagenes Handtuch...
A

Apaika

Gast
Habt ihr eigentlich Hängematten für eure Meeris? Und wie nehmen sie diese an?
Ich habe in der einen Ecke des Käfigs ein umgeschlagenes Handtuch hängen (oben mit Wäscheklammern befestigt) und in der anderen ein ausgebreitetes, ebenfalls mit Klammern festgemacht. Und sie LIEBEN es. Ein Schwein rollt sich zum schlafen sogar immer ins Tuch ein, sodass es zugedeckt ist und auf dem anderen liegen sie platt und ausgestreckt.

Also wer`s noch nicht hat: bietet auch in kleineren Käfigen ein wenig mehr Platz durch eine zusätzliche Ebene!

Gibts hier auch Hängematten-Hasser-Schweinchen?

13.05.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hängematten . Dort wird jeder fündig!
M

MeerliMax

Gast

AW: Hängematten

Meine liegen lieber unter der Hängematte. Oder notfalls auch in ihr, wenn Heu oder ähnliches auf ihr liegt.

P

Pimboli

Gast

Ich hab meiner jetzt die Hängematte wieder weggenommen, weil sie nur noch unter ihr lag und den ganzen Tag verschlafen hat. Das war mir doch zu heftig. Jetzt läuft sie wieder neugierig durch den Käfig...

Vielleicht probiere ich die Hängematte morgen beim großen Reinemachen mal bei einer anderen Gruppe aus. Dann berichte ich weiter...

S

schwelke

Gast

Meine liegen auch lieber darunter, als darinnen, aber toll finden sie es darunter zu liegen. Am besten ist Schweinius, er schiebt sich immer noch die Kuschelrolle darunter, um sich dann darauf zu legen. Sieht dann so aus:

C

cgfelix

Gast

Hallo,
Kimmy könnte nicht ohne Kuschelkram leben :D Sie liegt in Kuschelsäcken, Körbchen, auf Kuschelkissen, im Iglu, in der Hängematte.
Sieht ein bisschen explodiert aus ;) :

Liebe Grüße
Christine

M

marcella

Gast

Sagt ja wohl alles, oder? :D Definitiv KEIN Hängematten-Hasser-Schwein ...

A

Anita

Gast

Meine Meeries mögen die Hängematte leider nicht so gerne :mist: .

Sie haben immer versucht, eins ihrer Häuschen darunter zu schieben, damit sie ein Häuschen mit Kuscheldecke auf dem Dach haben :lach: .

Dann habe ich ihnen die Hängematte direkt über dem großen Haus aufgehängt, so dass sie jetzt eine Kuscheldecke haben- das liiiieben sie!

Sie mochten wahrscheinlich das Geschwanke auf der Hängematte nicht.

LG,
Anita

C

cgfelix

Gast

Huhu,
Jonas hüpft in der Hängematte immer rum wie ein Floh, wie das aussieht :p Er findet sie megaklasse, der Kindskopf
liebe Grüße
Christine

R

Rebecca

Gast

Mein Luigi liegt zum schlafen mehrmals täglich in der Hängematte. Bonjuorno liegt immer darunter, er scheint sie nicht zu mögen.

Thema:

Hängematten

Hängematten - Ähnliche Themen

• Suche Hängematte

Suche Hängematte: Meine Schewine lieben heiss und innig die Hängematte, die ein Neuschwein vor kurzem mitgebracht hat. Suche jetzt eine zweite Hängematte +...
  • Hängematte bestellt im Knastladen

Hängematte bestellt im Knastladen: Hallo , so hab nun auch im Knastladen bestellt und so sieht das Ergebnis aus.
  • Das Hängematten-Flippschwein?!

Das Hängematten-Flippschwein?!: Hallo ihr Lieben, Nachdem wir die Hängematte der Schweine gewaschen haben, haben wir mal was anderes ausprobiert und die Hängematte über eine...
  • Hängematte

Hängematte: Wie sind die Erfahrungen zu "Hängematten"? Machen das Eure Schweine gerne? Und haben die die Handhabung selber rausbekommen oder gabs da ein trick?
  • Hängematte - ja oder nein?

Hängematte - ja oder nein?: Hallo liebe Leute, und zwar habe ich bei Cavi*lan* einen tollen Unterstand mit samt Hängematte entdeckt und finde die Idee eigentlich recht toll...