Sheltie

Diskutiere Sheltie im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo was meint ihr, wird Amitola ein Sheltie oder ist sie ein Glatthaar oder ein Mix? :D Sie hat seidenweiches Fell, eindeutig länger als...
S

Settergirl

"Danke Milka-Maus"
Reaktionen
25
Hallo

was meint ihr, wird Amitola ein Sheltie oder ist sie ein Glatthaar oder ein Mix? :D

Sie hat seidenweiches Fell, eindeutig länger als Tinkabells Fell die ja ein Glatthaar ist. Tinkabells Fell ist auch nicht so weich.

Oder ist das nur das Babyfell? Meiner Meinung nach ist das Fell auch schon länger als am Dienstag. Sie ist 4 Wochen alt!

was meinen die Rasseexperten?

und dann noch eine Frage. Welche Farbe hat Tinkabell grauagouti oder cremeagouti. Sie hat keine Feueraugen!

neben Filou der ja ein Satin in grauagouti ist

LG

28.11.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Sheltie . Dort wird jeder fündig!
M

Marion

Gast

AW: Sheltie

Hallo!
Es könnte ein Sheltie sein, aber evtl. auch ein Mix.

Wegen der Farbe äußern sich besser die Farbexperten.

P

Pauline

Gast

Ich glaub er ist ein Sheltie, er hat nicht nur die selbe Farbe wie meine Pauline, sieht sondern auch noch vom fell her genauso aus

N

Nina

Gast

Schweinchen eins könnte ein langhaariges werden, oder eben nur ein mix. sie ist Silberagouti-weiß und supersüß!

schweinchen zwei ist Lemonagouti, GH, und supersüß!

L

Libertina

Rosetten-Fan =)
Reaktionen
224

Ich tippe auch auf lemonagouti. Total süß, die kleine Maus. :)

S

Settergirl

"Danke Milka-Maus"
Reaktionen
25

Hallo

Lemonagouti noch besser :D Ja die kleine ist total niedlich und so klein :p Aber die große nervt mich oft mit ihrem quieken, so lebhaftes Babyschwein hatte ich noch nie. Und keinerlei Respekt von den großen, die Vergesellschaftung kann ja lustig werden :D

Danke für eure Antworten, die Zeit wird zeigen was Amitola wird und uns ist es ja sowieso egal, weil sie eh nur Liebhaberschweinchen ist :)

Thema:

Sheltie

Sheltie - Ähnliche Themen

• Sheltiezucht

Sheltiezucht: An die Züchter unter uns mal eine Frage. Woher kommt das sheltie bzw. wann fällt in einer Zucht ein sheltie?
  • Ist der Farbschlag "Creme" bei Shelties selten?

Ist der Farbschlag "Creme" bei Shelties selten?: Hey, ist der Farbschlag "Creme" bei Shelties selten oder gibt es sowas häufiger oder so?
  • Züchter von Sheltie o. Coronet -> Schoko-creme/beige- weiß

Züchter von Sheltie o. Coronet -> Schoko-creme/beige- weiß: Hallo Ihr Lieben.. Wir ziehen in 1 Monat um, und dann habe ich endlich wieder Platz für Schweinchen. Daher suche ich ein Meerschweinchen in...
  • Wer züchtet GH, Shelties, Coronets, Rosetten in schoko-creme?

Wer züchtet GH, Shelties, Coronets, Rosetten in schoko-creme?: ..Äh ja, man merkt wohl schon.. mir geht's nicht so um die Rasse..:D Ich find die Farbkombi einfach so toll!
  • Huhu Sheltie/Coro-Züchter..

Huhu Sheltie/Coro-Züchter..: ..habt ihr Fotos für mich von euren Babys/Jungtieren, wo man das Wachsen des Fells gut erkennen kann? Meine LH's kamen hierher mit knapp 3...