Meine "Elefanten" mit den beiden Neuen! (viiiiele Bilder!!)

Diskutiere Meine "Elefanten" mit den beiden Neuen! (viiiiele Bilder!!) im Vorstellung Forum im Bereich Community; So, habe heute mal etwas hellere Bilder gemacht von meinen beiden neuen supersüßen Schweinchen! Die silberagouti-weiße Rosette ist Puschel (danke...
G

Geli

Gast
So, habe heute mal etwas hellere Bilder gemacht von meinen beiden neuen supersüßen Schweinchen! Die silberagouti-weiße Rosette ist Puschel (danke an Chantal :heart: ) und die schwarze Rosette mit der weißen Zeichnung am Kopf ist Lucy (danke an Gabi :heart: ).

Meine Süßen am Heu fressen:


Hier nun meine beiden Neuen Puschel und Lucy:


Meine 4 Rosetten:
Lucy, Puschel, Sunny und rechts der Kastrat Willi:






#


@ Chantal und Gabi

Wenn ihr gerne noch mehr Bilder sehen wollt, dann kann ich euch auch gerne welche per Mail schicken. Ich habe noch ne Menge mehr :D ! Kann ja nicht alle hier reinstellen.
 
20.07.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meine "Elefanten" mit den beiden Neuen! (viiiiele Bilder!!) . Dort wird jeder fündig!
E

Emi

Gast

AW: Meine "Elefanten" mit den beiden Neuen! (viiiiele Bilder!!)

BOAH, neeeeeeeeeeeeee ey, ich bin begeistert.
Lucy mittendrin, dass hätte ich nach dem Theater nicht gedacht.
Ich freue mich darüber.

LG Gabi
 
P

Pimboli

Gast

AW: Meine "Elefanten" mit den beiden Neuen! (viiiiele Bilder!!)

Was für ein süßes Gewusel! :)

Wenn ich richtig gezählt habe, vierzehn Stück?
Hast du nur den einen Kastraten (Willi)?
 
Fuji04

Fuji04

Mamaschwein
Beiträge
1.278
Reaktionen
4

AW: Meine "Elefanten" mit den beiden Neuen! (viiiiele Bilder!!)

Hey

wow wie süß immer schön verstecken typisch Colleen :fg:

Naja da ich gerade viel um die Ohren habe kannst mir gerne die Tage mehr Bilder schicken *freu*

PS : dein geld ist sicher angekommen :)

LG Chantal
 
G

Geli

Gast

AW: Meine "Elefanten" mit den beiden Neuen! (viiiiele Bilder!!)

@ Emi

Und rumquicken tut die süße Lucy auch schon, wenn sie Futter haben will! Hat wohl ne radikale Erziehungskur von meiner Truppe bekommen. Zum Glück hat sich ihr extremer Zickenterror sehr schnell gelegt. Schicke dir heute Abend mehr Bilder, muß mich jetzt um meinen kleinen Streppke kümmern. Die Bilder kommen, versprochen, waren insgesamt 24 Stück.

@ Pimboli

Hast dich leicht verzählt :D . Es sind "nur" 12. Hätte gerne 14, da ich noch 2 ganz, ganz Süße im Auge habe, aber da muß ich erstmal eine Gehirnwäsche bei jemandem machen. Drücke mal die Daumen das das klappt :D . Und ja, ich habe nur einen Kastraten drin. Weiß nicht ob das mit Zweien gehen würde.

@ Fuji04

Allmählich kommt aber auch Puschelchen aus sich raus. Waren ihr anfangs wohl ein paar zuviele neue Meeris :eek: . Aber langsam merkt sie das ihr da gar nichts passiert. Werde auch dir nachher die restlichen Bilder zuschicken. Freut mich das das Geld so schnell angekommen ist, sonst hättest du womöglich noch was Falsches gedacht :D !
 
Eickfrau

Eickfrau

Beiträge
7.282
Reaktionen
244

AW: Meine "Elefanten" mit den beiden Neuen! (viiiiele Bilder!!)

Haj Geli,

Deine Lucy schaut von der Fellfärbung meiner Aspercell sehr ähnlich :).
Schau mal:


Die Ohren sind mittlerweile auch schon etwas tiefer ;) .

Schöner "Sauhaufen"! ;)

VG Bianca
 
M

Melanie

Gast

AW: Meine "Elefanten" mit den beiden Neuen! (viiiiele Bilder!!)

Hast du eine süße Schweinebande :D tolle Bilder :top:
 
G

Geli

Gast

AW: Meine "Elefanten" mit den beiden Neuen! (viiiiele Bilder!!)

@ Bianca

Ähnlich sehen??? Das könnten ja glatt Geschwister sein!
Links meine Lucy und rechts Aspercell von Bianca




Sogar der Wirbel auf den unteren Bildern (hinter dem weiß) ist gleich :ohnmacht:
Lucy hat nur den braunen Fleck auf dem unteren Bild nicht, ansonsten.......was meint ihr?
 
E

Emi

Gast

AW: Meine "Elefanten" mit den beiden Neuen! (viiiiele Bilder!!)

Ich würde sagen: Die beiden sind ZWILLINGE :D

LG Gabi
 
speedy

speedy

für immer im Herzen, Don
Beiträge
9.140
Reaktionen
1

AW: Meine "Elefanten" mit den beiden Neuen! (viiiiele Bilder!!)

schönes Gewusel :)
irgendwie sehen Willi´s Ohren dunkleraus, oder täuscht das?
 
G

Geli

Gast

AW: Meine "Elefanten" mit den beiden Neuen! (viiiiele Bilder!!)

@ speedy

Stimmt, die Ohren sind etwas nachgedunkelt :D ! Außerdem war da einen Tag vorher noch normaler Mutterboden im Gehege. Habe erst gestern mit Rindenmulch ausgestreut. Kann also auch sein das er noch ein paar dunkle Flecken im Fell von dem Boden hat. Zeitweise sah Willi da eher aus wie ein graues Schweinchen :D . Ich hoffe man sieht das er sich sauwohl fühlt :D !

Übrigens bin ich noch dabei hier jemanden zu überzeugen, das wir DRINGEND noch ein Meeri aus Berlin haben müssen :engel: . Vielleicht schaffe ich es ja noch.
 
B

Baerchen

Gast

AW: Meine "Elefanten" mit den beiden Neuen! (viiiiele Bilder!!)

Total schöne Fotos, so ein tolles Gewusel, so muss es sein!!!
Und für deine Überzeugungsarbeit drücke ich alle Daumen!!! :einv:
 
Thema:

Meine "Elefanten" mit den beiden Neuen! (viiiiele Bilder!!)

Meine "Elefanten" mit den beiden Neuen! (viiiiele Bilder!!) - Ähnliche Themen

  • wie benutzt man denn nun den elefanten?

    wie benutzt man denn nun den elefanten?: Fabienne hat es noch nicht so recht geschnallt ja, das sieht schon besser aus na dann gute nacht
  • Wenn aus einer Fliege ein Elefant wird!

    Wenn aus einer Fliege ein Elefant wird!: Meine kleine Mini-May, 5Wochen mit 250g: :heart: Meine dicke-May, 1,5Jahre mit 1325g: :rofl: Mal ehrlich, ist sie nicht...
  • Ähnliche Themen
  • wie benutzt man denn nun den elefanten?

    wie benutzt man denn nun den elefanten?: Fabienne hat es noch nicht so recht geschnallt ja, das sieht schon besser aus na dann gute nacht
  • Wenn aus einer Fliege ein Elefant wird!

    Wenn aus einer Fliege ein Elefant wird!: Meine kleine Mini-May, 5Wochen mit 250g: :heart: Meine dicke-May, 1,5Jahre mit 1325g: :rofl: Mal ehrlich, ist sie nicht...