Nitrathaltig

Diskutiere Nitrathaltig im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallihallo! Heute habe ich mal eine frage zu, zu nitrathaltig. Da Salat ja angeblich nitrathaltig ist ( also eisenhaltig ), soll man nicht sooo...
Z

Zwirbeli

Gast
Hallihallo!
Heute habe ich mal eine frage zu, zu nitrathaltig.
Da Salat ja angeblich nitrathaltig ist ( also eisenhaltig ), soll man nicht sooo viel Salat füttern, vielleicht jeden 2. Tag, oder so?
Aber was kann eigentlich schaden, wenn jetzt z.b. eben salat zu viel nitrathaltig ist? Gibt es bei nitrathaltigem Zeugs einfach nur Nachteile für Meeris, oder birgt es auch Vorteile? Was ist den so schädlich? Klar es ist nicht sooo gesund, aber was könnte schlimmstenfalls passieren? Meine Meerschwinis fressen fürs leben :rolleyes: gerne Salat, aber das mit dem nitrahaltig juckt mich halt doch :eek:
Und welcher salat, oder welches gemüse, ist den am nitrathaltigsten? Ist auch der salat vom Bio-bauern nitrathaltig? Ich habe gehört Kopfsalat, soll auch ziemlich nitrathaltig sein, stimmt das?
Also ich kenne mich echt nicht aus im thema "Nitrat" wie ihr seht :eek:
 
19.08.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Nitrathaltig . Dort wird jeder fündig!
G

Gala

Gast

AW: Nitrathaltig

Hallo!
So nen salat-Thread gibts hier schon ganz aktuell. Schau da mal nach.
 
Z

Zwirbeli

Gast

AW: Nitrathaltig

Sorry, der ist mir durch die Lappen gegangen!!! :aehm:
 
Thema:

Nitrathaltig