ebay käfige

Diskutiere ebay käfige im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; irgendwie sind die meisten ebay käfige mit der falschen tier angabe versehen,guckt euch zum Beispiel das an...
06.04.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: ebay käfige . Dort wird jeder fündig!
D

Dobby & Co.

Gast

AW: ebay käfige

Jasmin, besonders schön ist ja auch die Bemerkung: "Auch für zwei Tiere geeignet". Gaaaanz, gaaanz schlimm finde ich aber das Kinderspielzeug (anders kann ich es nicht bezeichnen), was es für Hamster gibt; diese widerlichen Plastikröhren oder dieser schreckliche "Joggingball" für Hamster. Da ist der Hamster nur noch Accessoire und Spielzeug für die lieben Kleinen ...

Gruß
Alex

KerstinMu

KerstinMu

Reaktionen
44

manno

das ist echt fast pervers :( der erste aus Holz ist gegen die weiteren ja noch nen Traum! Steht ja drin, dass es ihn auch in größer gibt! Oh man! Und unwissende Menschen kaufen das denn und denken, sie tun ihren Tierchen was Gutes!

Wir müssen bei solchen Sachen echt immer ne nette mail an die Verkäufer senden!!!

LG Kerstin

K

Klara

Gast

Ich krieg da jedes Mal einen zuviel *grummel* und schreib die Leute immer an. Das Schlimmste, was ich gesehen hatte, war dieses hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4359600518 (vielleicht ist die Auktion noch drin, war aber schon am 27.2.05 abgelaufen)

Ich schrieb ihm diese Mail:

Hallo evinprison,

bitte diesen Käfig nicht für Meerschweinchen oder Kaninchen anbieten!!!!!! Das ist Tierquälerei - 50 cm ist grad mal gross genug für 1 Hamster und von daher bitte nur für Hamster auszeichnen! Verkaufen gut und schön, aber nicht auf Kosten der Tiere. Vielen Dank

So - als Antwort hab ich das als E-Mail von dem Spinner bekommen:

....................

bitte nicht erschrecken, aber ich muss Euch zeigen, was für ein Risiko man eingeht, wenn man manche Verkäufer anschreibt:

Boaaahhhhhh, ich war so sauer und hab den dann noch übelst beschimpft.

Genervte Grüsse
Ulla

KerstinMu

KerstinMu

Reaktionen
44

heftig

das Foto kam also als du ihn ansprachst???? Heftig :/

Aber echt schlimm "für Kaninchen und Meerschweinchen" ... die ticken echt... aber selber nen 2 Meter Bett benutzen ... tzt tzt tzt

T

tinitanjatolo

Gast

hi klara, ja diese netten fotos hab ich auch bekommen :aehm:
mach das schon seit ein paar monaten, dass ich die anbieter solcher käfige freundlich! anschreibe.

manche antworten freundlich, manche gar nicht und manche :sick:
aber, nicht aufregen...
lohnt sich nicht ;)
freut euch über jeden, der euren ratschlag annehmen will und ärgert euch nicht über die anderen, sonst macht ihr euch nur kaputt ;)

D

DasJaserl

Gast

@Klara
Nein oder?Das ist nicht dein ernst?! :sick: Wie kann man den so ein Bild als Antwort schicken?Boa da hätt ich mich bestimmt aufgeregt....

@Dobby
Ja vorallem frag ich mich bei den Käfigen immer wie ein Hamster eine senkrecht nachoben gehende Röhre ohne kleine Stufen hochklettern soll?!Also mein Hamster konnte nicht senkrecht die Wand hochklettern..Und wie winzigen diese Käfige sind...*kopfschüttel*

S

Simone Kl

Gast

Hallo Klara!

Wobei 50 cm für einen Hamster auch viel zu klein wären.
Ich reg mich über so was schon gar nicht mehr auf, denn man wird nie was dran ändern können. Manche Verkäufer haben Einsicht, manche nicht (und genau DIE werden auch nie Einsicht haben).
Leid tut es mir immer nur für die Tiere und man kann nur hoffen, daß die Käufer es dann wenigstens besser wissen (die könnte man ja auch anschreiben, wenn ein Artikel verkauft wurde).

F

Franky520is

Gast

das ist echt der Hammer bei Ebay mit denn Käfigen, ich habe ja unseren auch bei Ebay gekauft und da hab ich einiges gesehen was echt zum :kotz: war

Ich denke wir haben auch net so das optimale Maß (120 x 60) aber jeden Abend ab 20 Uhr (wenn unsere Tochter im Bett ist) gehört das Wohnzimmer Tom & Jerry da können sie toben soviel sie wollen und flitzen wie die irren.

Ich denke bald das mancher Käfig als Deko Objekt in der Wohnung steht, das Tier dadrin ist doch nebensache hauptsache man kann sagen " och, wie süss ist das denn" !!!

Aber die unverschämtheit die ihr da erlebt ist ja die Höhe überhaupt !!!

Manche Menschen lernen nie !

:winke: Nane

L

Luna500

Gast

Hallo,

ich finde, diese Käfige (hauptsächlich die Hamsterkäfige) in "schönen" grellen Farben echt zum :kotz:

Wir haben im moment auch einen gekauften Merie-Käfig (100x50 cm) aber wir bekommen ein ca. 3 Wo. ein Gartenhaus. Dort bekommen unsere beiden dann einen schönen großen Eigenbau aus Holz.

Thema:

ebay käfige

ebay käfige - Ähnliche Themen

• Ebay-Käfig 1,15

Ebay-Käfig 1,15: Den hab ich noch übrig, wollte ihn verkaufen, da ich ihn für die Hamster nicht nutze. Für Meerschweinchen wäre der auch nichts, oder? selbst wenn...
  • ebay in Köln 140er Käfig

ebay in Köln 140er Käfig: ebay in Köln EB , 140er Käfig und 160er in Dierdorf falls noch jemand einen sucht - sind ja relativ selten zu kriegen zu dem Startpreis ...
  • Mal wieder Käfige bei ebay

Mal wieder Käfige bei ebay: Hab gestern nur mal ne Viertelstunde bei ebay rumgesurft (in der Nagerrubrik natürlich)....und in dieser kurzen Zeit hab ich gleich sieben...
  • Käfig bei Ebay

Käfig bei Ebay: Hallo, ich habe heute wieder einen Käfig bei Ebay entdeckt und möchte gerne eure meinung dazu hören...
  • Käfig bei Ebay

Käfig bei Ebay: Hallo, wie findet ihr diesen Käfig ??? Ist er geeignet für Meerschweinchen...