Diskutiere Schmiergelpapier, welche stärke / körnung ? im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; hallo,
ich wollte auf einen kleinen steg schmiergelpapier befestigen..
aber welche stärke / körnung nimmt man denn da?
habe immer etwas angst...
hallo,
ich wollte auf einen kleinen steg schmiergelpapier befestigen..
aber welche stärke / körnung nimmt man denn da?
habe immer etwas angst dass wenn die draufspringen oder drüber laufen, sich doch mal weh tun könnten... ?
aber viele von euch haben das ja auch im eigenbau drin!?
habe hier 180er liegen dass passen würde. wär das okay?
liebe grüße
angi
AW: Schmiergelpapier, welche stärke / körnung ?
Also ich hab 180er im Einsatz und die Meersaufüsse sind noch alle dran und heil.

AW: Schmiergelpapier, welche stärke / körnung ?
ganz einfach
finger fest aufs schmiergelpapier drücken und drauf entlang fahren !! tuts weh ist es zu grob - spürst du nichts ist es zu fein
hat bisher immer gut funktioniert

Thema:
Schmiergelpapier, welche stärke / körnung ?
Rangordnung verschiebt sich, starke Unruhe in der Gruppe: Letzten Donnerstag musste ich ja meine kleine Bee erlösen lassen.
In der Rangordnung stand sie direkt unter meinem Kastraten.
Jetzt ist hier seit...
mit echinacea die abwehr stärken: ich hab hier 100 ml echinacea zucker- und alkoholfrei und 3 schweine - ich möchte es gern übers trinkwasser in den napf geben, wieviel sollte dann...
Volierendraht - Stärke? Maschenweite?: Hallo zusammen,
meine Schweinzels sollen ja demnächst eine schöne neue Sommerresidenz bekommen. Dafür brauch ich dann einen Haufen Volierendraht...
Stark untergewichtig und in Aussenhaltung: Hallo!
Ich war nun 3 Monate lang weg. In der Zeit wurden meine Meerschweinchen hier in Aussenhaltung versorgt. Allerdings musste ich nun...
Neuen käfig gekauft. Kunststoffwanne stinkt stark nach Plastik. Giftig?: Hallo zusamen.
habe ein tolles Schnäppchen bei Gitterkäfigen gemacht. Waren bei Fr...pf im Angebot. Die großen 140 cm für 55€. Sonst kosten die...
Rangordnung verschiebt sich, starke Unruhe in der Gruppe: Letzten Donnerstag musste ich ja meine kleine Bee erlösen lassen.
In der Rangordnung stand sie direkt unter meinem Kastraten.
Jetzt ist hier seit...
mit echinacea die abwehr stärken: ich hab hier 100 ml echinacea zucker- und alkoholfrei und 3 schweine - ich möchte es gern übers trinkwasser in den napf geben, wieviel sollte dann...
Volierendraht - Stärke? Maschenweite?: Hallo zusammen,
meine Schweinzels sollen ja demnächst eine schöne neue Sommerresidenz bekommen. Dafür brauch ich dann einen Haufen Volierendraht...
Stark untergewichtig und in Aussenhaltung: Hallo!
Ich war nun 3 Monate lang weg. In der Zeit wurden meine Meerschweinchen hier in Aussenhaltung versorgt. Allerdings musste ich nun...
Neuen käfig gekauft. Kunststoffwanne stinkt stark nach Plastik. Giftig?: Hallo zusamen.
habe ein tolles Schnäppchen bei Gitterkäfigen gemacht. Waren bei Fr...pf im Angebot. Die großen 140 cm für 55€. Sonst kosten die...