Können die schweinis das haben?

Diskutiere Können die schweinis das haben? im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, sorry, wusste keinen anderen titel ;) Ich hab letzens im wald was ganz tolles gefunden :D Jetzt ist die frage, ob meine schweinis...
M

M&M

Gast
Hallo,

sorry, wusste keinen anderen titel ;)

Ich hab letzens im wald was ganz tolles gefunden :D
Jetzt ist die frage, ob meine schweinis das haben dürfen!?
Ich rede von einem stück baum!
so ein stumpf halt, wie auch immer... mit viel moos!
ich weiß halt nur nicht von welchem baum das ist und ob sie moss fressen dürfen und so!
aber ich hab mal bilder gemacht, vielleicht erkennt ihr ja was :winke:

Freu mich auf antworten....

Und hier die 2 bilder

LG
Jacqueline

13.06.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Können die schweinis das haben? . Dort wird jeder fündig!
D

Dobby & Co.

Gast

AW: Können die schweinis das haben?

Die Scheibe sieht ja klasse aus. Ich habe mir im Wald auch schöne "Einrichtungsgegenstände" besorgt. Das Moos ist, soweit ich weiß, unbekömmlich. Ich würde es vorsichtshalber entfernen. Fahre auch vorsichtshalber mal mit der Hand über die Fläche, wenn was rauh ist, würde ich es eine wenig mit Schleifpapier schleifen, damit sie sich keine Splitter in die Füßchen ziehen.

Viele Grüße
Alex

M

M&M

Gast

ahh endlich hab ich den thread wieder gefunden :D

ok dann werd ich das moos mal abknibbeln :cool:

wo meinst du denn schleifen?oben drauf, ne?

N

Night

Gast

Das ist toll, ich sollte auch mal wieder in den Wald gehen... Ja, obendrauf, damit man sich keine Splitter holen kann.

A

Annabelle

Gast

Moos ist eigentlich kein Problem. Sie essen es ja auch im Rasen mit. Also meine bekommen ihre Sachen immer mit Moss. Gruß Annabelle

M

M&M

Gast

ah mist jetzt isses ab ^^ ichhabs sogar nochmal abgeschruppt und unterwasser alles abgemacht, weil da auch so kleine krabbelviecher waren :uhh:
aber ich bezweifel das die jetzt weg sind....

boah die scheibe war nötig, sonst ist der stall bald zerlegt...muffinator :fg:

S

SteffiBS

Gast

Also mit dem Moos weiß ich auch nicht so genau bescheid!!!

Aber ich hatte mal Urlaubsschweinis bei mir und die hatten wegen Holz aus der Natur so kleine Tierchen im Stall!!!!

Die waren noch unterm einstreu!!!

Also wenn du was von draußen in den Stall legst, achte bitte darauf, ob du Tierchen im Stall hast!!!

Thema:

Können die schweinis das haben?

Können die schweinis das haben? - Ähnliche Themen

• Hilfe! Meerschweinchen können sich plötzlich nicht mehr ausstehen!

Hilfe! Meerschweinchen können sich plötzlich nicht mehr ausstehen!: Hallo! Ich habe mich extra hier angemeldet, weil ich Rat benötige. Und zwar geht es um meine 2 Meerschweinchen die sich seit kurzem ständig in den...
  • Wann können die Schweinchen von Kaltstallhaltung in die Aussenhaltung umziehen?

Wann können die Schweinchen von Kaltstallhaltung in die Aussenhaltung umziehen?: Hallo zusammen, ich bin mir grad nicht mehr sicher ab wann ich meine Schweinchen nach draußen tun kann? Das Wetter ist ja schon so schön, aber...
  • können Schweine im dunkeln nichts sehen?

können Schweine im dunkeln nichts sehen?: Ich liege gerade im bett und von drüben hore ich immer mal wieder ein krachen :-o meine mutter schläft schon und meine schwester, bei der die...
  • Können Meerschweinchen richtig miteinander reden?

Können Meerschweinchen richtig miteinander reden?: Îch hab gestern über meine Schweine gestaunt. Mir ist natürlich klar, dass sie stets und ständig miteinander kommunizieren, aber trotzdem war ich...
  • Können Meerschweinchen nach 2. Geburt sterben?

Können Meerschweinchen nach 2. Geburt sterben?: Ich habe ein super tolles Problem :/ Meine Merris leben zurzeit ja alle zusammen..auch das noch nicht kastrierte Männchen,was gerade ca. 3...