Felina und ihre Jungen

Diskutiere Felina und ihre Jungen im Vorstellung Forum im Bereich Community;
S

Schneeflöckli

Gast
 
13.05.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Felina und ihre Jungen . Dort wird jeder fündig!
S

Schneeflöckli

Gast

AW: Felina und ihre Jungen

Juhuuu :) Es geht, ich habs geschafft, ein Bild einzu stellen :hüpf: :hüpf:

Ach ja, Felina ist doch schoko-weiss, oder ?
Die jungen stlell ich gleich noch einzeln ein
 
D

Dari

Gast

AW: Felina und ihre Jungen

Heyyyyyyyyyyyy..
super geht doch und nun Babybilder..büüüüüüüüttäääääääää :winke:
 
S

Schneeflöckli

Gast

AW: Felina und ihre Jungen



Das ist Nemo (m,kastriert) er bleibt bei mir, da sich mein Vater über alle Ohren in ihn verliebt hat :hand:



Das ist Snoopy (m,kastriert) hat bereits ein neues Zuhause gefunden



Das ist Queeny(w) hat auch schon ein neues Zuhause gefunden





Und das ist noch Tweety (w) sie bleibt bei mir.

Jetzt noch ne Farbfrage: Wenn die Mutter Felina schoko-weiss ist und der Vater schildpatt-weiss, haben dann die jungen aufgehelltes schwarz oder nicht? Und könnten sie schoko weitervererben?
Lg Annina
 
C

cgfelix

Gast

AW: Felina und ihre Jungen



ist dieeeeeeee süß :)
Liebe Grüße
Christine
 
K

Kaspimir

Gast

AW: Felina und ihre Jungen

Oh Gott wie süüüüüüß *schmacht*

Ich glaube, du hast zuviel Schweinchen. Solltest eins abgeben. Ich nehme dann Tweety. Wann kann ich sie abholen? ;)
 
J

johnny

Gast

AW: Felina und ihre Jungen

hi Annina

süsse meeries und schöne bilder
die kleinsten sind immer am nettesten

ich war erst verwirrt,
dass diese kleinen böcke schon kastriert sind
dann hab ich nachgelesen in anderen beiträgen von dir->
aha der wurf war im märz 2005

die sind heut also alle schon etwas grösser :p

grüsse

robert
 
S

Schneeflöckli

Gast

AW: Felina und ihre Jungen

nein nein, Tweety bleibt schön brav bei mir :lach: :D In Tweety habe ich mich schon am ersten Tag verliebt und meine Eltern zum Glück auch, so darf sie bei mir bleiben :dance: :hüpf: Sie wird all hübscher und sie kann sich jetzt schon gut durchsetzten im Rudel und sie ist schon richtig zutraulich. :) Das Foto von Nemo find ich nicht so toll, in Wirklichkeit ist er viel hübscher.
Ja die Jungen sind am 6.3. auf die Welt gekommen. Und ich habe die Geburt verpasst. :scream: Dabei hätt ich sie miterleben können. Sie hat am Sonntagmorgen zweischen 11 und 12 geboren. Um halb 11 bin ich zum letzten Mal schauen gegangen und da war sie noch völlig normal. Danach war ich in meinem Zimmer und als ich um 12 wieder schauen ging, war sie gerade mit "Kindersauberlecken" beschäftigt. Sie waren noch ganz nass und ich habe die Geburt wahrscheinlich nur um wenige Minuten verpasst. Mann war ich wütend auf mich ;) Aber die Freude über die Jungen war viiiel grösser und ich war so glücklich, dass alles gut gelaufen war (ich hatte noch ein wenig Angst gehabt, da Felina schon 11 Monate alt war). Na ja, wenigstens hatte ich schon mal das Glück, bei einer Geburt dabei zu sein. Das war so ein schönes Erlebnis , dass vergess ich garantiert nicht mehr.

Lg Annina
 
M

*mingomingo*

Gast

AW: Felina und ihre Jungen

Jetzt noch ne Farbfrage: Wenn die Mutter Felina schoko-weiss ist und der Vater schildpatt-weiss, haben dann die jungen aufgehelltes schwarz oder nicht? Und könnten sie schoko weitervererben?
Lg Annina[/QUOTE]

da sie verdünnung tragen werden sie auch noch aufhellen, wie stark kann man nicht sagen... das kommt darauf an...manche hellen mehr andere weniger auf....mehr über die abstammung der eltern weisst du ja nicht,oder?

mit einem entsprechenden partner könnte theorethisch auch wieder schoko fallen...aber warum willst du das wissen?möchtest du die verpaarung nochmal wiederholen oder willst du die kleine zur zucht nehmen?
 
S

Schneeflöckli

Gast

AW: Felina und ihre Jungen

Ich möchte Tweety ev. zur Zucht nehmen. Doch ich kenne die Gross-undUrgrosseltern von Tweety
 
S

Schneeflöckli

Gast

AW: Felina und ihre Jungen

Also Felinas Mutter Kassandra ist schwarz-weiss (mit Feueraugen), Felinas Vater Quirli ist schildpatt-weiss (er hat hatte schon folgende Nachkommen: Himalaya, Fox-Tan,Schoko-weiss,schildpatt-weiss).
Quirlis Eltern sind beide Schildpatt-weiss. Weiter zurück weiss ich von ihm nicht.
Kassandras Mutter Kaya ist schwarz-weiss. Kassandras Vater Joe ist silberaguti-weiss. Kassandras Schwester ist auch silberaguti-weiss) Weiter zurück weiss ich es da auch nicht.
Ich hoffe, das war jetzt irgendwie verständlich :aehm:
 
S

Schneeflöckli

Gast

AW: Felina und ihre Jungen

Ach ja, Tweetys Bruder Snoopy ist schon wesentlich aufgehellt. Und zwar nicht nur das schwarz sondern auch das gold, es ist schon eher creme statt gold :verw: Tweetys Schwester Queeny ist hingegen noch tiefschwarz (wobei sie ja jetzt nicht mehr bei mir wohnt und ich es nicht genau sagen kann). Nemo und Tweety haben beide kräftige Farben
Lg Annina
 
S

Schneeflöckli

Gast

AW: Felina und ihre Jungen



Das ist ein recht aktuelles Foto von Nemo
 
S

Schneeflöckli

Gast

AW: Felina und ihre Jungen

Wieso habe ich jetzt wieder nur ein Link??? :scream: Mann jetzt gings doch vorher. Na ja, man sieht ja das Bild im Link trotzdem
@mingomingo
Ich hab natürlich noch den Vater der Jungen vergessen. Da kenne ich nur ihn. Er ist eine reinrassige Rosette in schilpatt-weiss. Mehr weiss ich leider nicht
 
Thema:

Felina und ihre Jungen

Felina und ihre Jungen - Ähnliche Themen

  • Felina e.V. stellt sich vor

    Felina e.V. stellt sich vor: Die Anfänge der „Felina“ e.V. findet man bereits nach dem 2. Weltkrieg, als sich Züchter fanden, die sich engagiert der Rassekatzenzucht...
  • Hallo Felina

    Hallo Felina: Hallo Felina :wikn: Hier kannst Du Dich gerne vorstellen. Schön, daß Du zu uns gefunden hast.
  • Felina hat es geschafft! (@ Schneerose und Schweinepapa)

    Felina hat es geschafft! (@ Schneerose und Schweinepapa): Hallo ihr Lieben! Felina ha t es geschafft. Heute Nacht ist sie Mama geworden von einem süßen schildpatt-weissen Rex Mädel mit 125g...
  • Für alle Felina Fan`s!

    Für alle Felina Fan`s!: Hallo zusammen! Hier noch ein Foto für die Fan`s von Felina. Felina: "Bin ich nicht bezaubernt?";) Auf wunsch kann ich gerne noch Fotos von...
  • Ähnliche Themen
  • Felina e.V. stellt sich vor

    Felina e.V. stellt sich vor: Die Anfänge der „Felina“ e.V. findet man bereits nach dem 2. Weltkrieg, als sich Züchter fanden, die sich engagiert der Rassekatzenzucht...
  • Hallo Felina

    Hallo Felina: Hallo Felina :wikn: Hier kannst Du Dich gerne vorstellen. Schön, daß Du zu uns gefunden hast.
  • Felina hat es geschafft! (@ Schneerose und Schweinepapa)

    Felina hat es geschafft! (@ Schneerose und Schweinepapa): Hallo ihr Lieben! Felina ha t es geschafft. Heute Nacht ist sie Mama geworden von einem süßen schildpatt-weissen Rex Mädel mit 125g...
  • Für alle Felina Fan`s!

    Für alle Felina Fan`s!: Hallo zusammen! Hier noch ein Foto für die Fan`s von Felina. Felina: "Bin ich nicht bezaubernt?";) Auf wunsch kann ich gerne noch Fotos von...