Kaninchen bei Ebay

Diskutiere Kaninchen bei Ebay im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hallo Schaut mal unter diesem Link http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=63110&item=4371573996&rd=1 Was soll ich jetzt...
06.04.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kaninchen bei Ebay . Dort wird jeder fündig!
L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Reaktionen
0

AW: Kaninchen bei Ebay

Bitte nicht melden!
Schreibe den Verkäufer erstmal ganz freundlich an und verweise auf ein Kaninchenforum.

B

Bambi

Gast

Hallo

Am besten ermal den Verkäufer anschreiben denn der scheint Neuling zu sein.
Vielleicht nehmen die ihr Angebot freiwillig wieder raus.
Am besten auf ein Tierheim oder eine Notstation in deren Nähe verweisen.
Scheint in Frankfurt zu sein und da kenn ich mich garnicht aus.
Vielleicht ist ja ein Frankfurter hier im Forum der da weiter helfen kann.

S

Stuard

Reaktionen
183

Laut den Ebay bestimmungen dürfen keine lebenden Tiere versteigert werden.

Hier ist eine gute Internetadresse
www.kaninchenforum.de

Versuchen sie mal dort einen Besitzer für die kleinen zu finden.

Mit freundlichen Grüßen

Reicht das so. Soll ich es noch netter schreiben. Ich habe das noch nie gemacht

S

Syal

Gast

Scheint irgendein Kiddie zu sein... Vorallem als ich mir den Verkaufstext durchgelesen habe, musste ich mit dem Kopfschütteln: ist ja echt schrecklich wie dumm manche Leute sein können.

Arme Hasen.

L

Lilly 77

Gast

Ja, der Text hört sich wirklich wie von einem Kind geschrieben an.

@Stuard: Ich finde es gut so. Hast du schon geschrieben?

S

Stuard

Reaktionen
183

Ja habe ich aber niemand hat zurück geschrieben. Ich schaue mal im Kaninchenforum ob da etwas steht. Ich hoffe es, so süße Tiere.....

T

tinkmaus

Gast

Boah,da könnt ich mich schon wieder aufregen,wenn ich so was lese-vor allem will ich nicht dran denken was mit den beiden passiert wenn der oder die verkäufer die anzeige wieder rausnehmen müssen...

ist denn inzwischen etwas auf das schreiben hin passiert?

W

wicca

Gast

Hat sich erledigt...Ebay hat das Angebot rausgenommen.

A

AnkesBruno

Gast

Das ist ja wohl die Härte, Tiere bei Ebay versteigern *kopfschüttel*.

S

Stuard

Reaktionen
183

Ja das ist wirklich hart. Es hat auch niemand zurück geschrieben Schade

Thema:

Kaninchen bei Ebay

Kaninchen bei Ebay - Ähnliche Themen

• Kaninchen bei ebay

Kaninchen bei ebay: Ich habe gerade bei ebay geguckt, ob es irgendwelche interessanten Nagerartikel in meiner Nähe zu ersteigern gibt. Dabei bin ich leider auf einen...
  • ebay: Käfig samt Kaninchen zu kaufen

ebay: Käfig samt Kaninchen zu kaufen: Hier mal wieder ein Fall von ebay:Guckt mal unter Artikel-Nr. B Nr. : 300208928702 - könnte die Kaninchen eventuell kurzzeitig aufnehmen, was tun?
  • Baby-Kaninchen bei Ebay

Baby-Kaninchen bei Ebay: hab grad bei ebay rumgeguckt ob ich was für meine schweine finde und bin auf diese anzeige gestoßen...
  • Kaninchen bei ebay :(

Kaninchen bei ebay :(: Echte, lebendige Kaninchen bei ebay :( Hallo ich habe eben eine Auktion in ebay mit kaninchen entdeckt. Aus Gelsenkirchen, habe die Verkäuferin...
  • Lebende kaninchen bei ebay

Lebende kaninchen bei ebay: Hallo, habe mal wieder Tiere bei ebay gesehen, was machen? Guckt mal bei ebay unter der Artikelnummer: 250011309788