Wenn man keine Kinder hat.....

Diskutiere Wenn man keine Kinder hat..... im Krankheiten und Kastration Forum im Bereich Meerschweinchen; .......dann hat man halt Meerschweinis, die einem Sorgen machen. Komme gerade mal wieder vom Tierarzt. Jetzt ist zwar das Abzess bei King Kong...
B

Biene_1976

Gast
.......dann hat man halt Meerschweinis, die einem Sorgen machen. Komme gerade mal wieder vom Tierarzt. Jetzt ist zwar das Abzess bei King Kong richtig verheilt, aber jetzt hat er eine leichte Blasenentzündung. Und mein Goliath ist Erkältet. Der "knackt" so beim atmen. Na ja, Medikamente bekommen und nächsten Montag zur Nachuntersuchung. Ich sag´s ja, wenn man keine Kinder hat..... :p
 
13.06.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wenn man keine Kinder hat..... . Dort wird jeder fündig!
F

frasi

Gast

AW: Wenn man keine Kinder hat.....

Vielleicht könntest Du ihnen ja etwas Rotlicht anbieten?
Und halt richtig fest verwöhnen, dass sie schnell wieder gesund werden!

Gute Besserung King Kong und Goliath!
 
B

Bambi

Gast

AW: Wenn man keine Kinder hat.....

Hallo

Was sich bei Erkältung gut bewährt hat ist Kamillentee kochen und dann in der nähe der Meeris stellen.
Die Dämpfe sind super für die Atmung.
Aber mach ein Sieb über das Gefäß, nicht das sie an den heißen Tee kommen.
Alles Gute den beiden, das wird wieder.
 
B

Biene_1976

Gast

AW: Wenn man keine Kinder hat.....

Danke schön, werde es probieren. Habe für beide Medikamente bekommen. Für Goliath Babryil oder so und für King Kong irgendwas Hömopathisches (?), zwei verschiedene Flüssigkeiten, die ich jeden Tag wechseln soll. Kann zu Haus mal schaun, wie dei heißen. Soll aber alles noch rechtzeitig gewesen sein. Bei Goliath hörte sich die Lunge auch normal an, auch wenn das knacken beim atmen überwiegte.
Danke nochmal für Zusprüche :top:
 
D

Dari

Gast

AW: Wenn man keine Kinder hat.....

Hi,
du kommst aus den Sorgen auch nicht raus was?
Immer denkt man..so nun ist Ruh,und dann was Neues..
Aber ich hab beides..*lach* Schweinchen und Sohn..wobei sich beide ,was die Sorgen anbetrifft im Moment die Waage halten :eek:
Schweinchen OP und krank und Sohni..naja.."Null Bock auf Schule Phase"

Gute Besserung an deine Schnuffels
 
B

Biene_1976

Gast

AW: Wenn man keine Kinder hat.....

@dari
Ja, dachte jetzt wäre erst mal alles ok.....und dann das. Soll wohl so sein, ob man Kinder und Tiere hat oder nur Tiere. Aber kein Bock auf Schule ist natürlich noch schlimmer. Wie alt ist er denn?
 
D

Dari

Gast

AW: Wenn man keine Kinder hat.....

*grins*
im besten Alter ,macht richtig Spaß..er ist 12 1/2 :cool:
 
B

Biene_1976

Gast

AW: Wenn man keine Kinder hat.....

Oh ja, das kann ich mir vorstellen. Da gibt es eine Menge interessanterer Dinge als die Schule. Und heut zu Tage sind sie sowieso alle viel früher dabei.......Wenn die jetzt schon wüßten, wofür..... :D
 
Thema:

Wenn man keine Kinder hat.....