Kanninchen zu verschenken

Diskutiere Kanninchen zu verschenken im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Habe die Anzeige heute gesehen und die Frau hat mich angesprochen, doch in mehreren Tierforen zu posten. Es geht um ein weibliches Kanninchen mit...
Ina

Ina

Reaktionen
9
Habe die Anzeige heute gesehen und die Frau hat mich angesprochen, doch in mehreren Tierforen zu posten.

Es geht um ein weibliches Kanninchen mit Namen Lilo, die als Partner für ein anderes Kannincgen gekauft wurde und sie verstehen sich nun nicht X(
(Vielleicht hätte die Frau mal eine Probezeit machen können?)
Das Kanninchen ist 1 Jahr alt.
Es ist sehr lieb und wohnt zurzeit noch in DORTMUND

28.11.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kanninchen zu verschenken . Dort wird jeder fündig!
S

Shakiera

Gast

AW: Kanninchen zu verschenken

hallo Ina
die Maus ist ja total hübsch:ohnmacht:
Leider habe ich keine Kaninchen.
Aber sie findet bestimmt ein schönes neues Zuhause mit dem Aussehen;)

lg Sandra

L

Libertina

Rosetten-Fan =)
Reaktionen
224

Hallo Ina!
Ich wüsste eventuell jemanden, der noch ein Kaninchen sucht - der hat nämlich nur noch eins, da dessen Partner verstorben ist. Das übriggebliebene Tier ist ein Mädel und heisst Buffy.

Ich könnte mal fragen, ob da Interesse bestünde. Vor allem, weil das auch in Dortmund ist. Melde mich dann!

Grüße, Libertina!

Ina

Ina

Reaktionen
9

Danke, Libertina *knutsch*
Das wäre super...

L

Libertina

Rosetten-Fan =)
Reaktionen
224

Klar, mach ich doch gerne :)

Kann allerdings noch 2 Tage dauern. Melde mich dann!

L

Libertina

Rosetten-Fan =)
Reaktionen
224

Hallo Ina!

Meine Bekannte hat sich entschieden, lieber einen kastrierten Rammler für ihre Zicken-Häsin zu holen.

Tut mir leid, dass es nicht klappt. Ich hoffe, ihr findet bald ein schönes Zuhause für die kleine Kaninchen-Dame!!! :einv:

Smoni

Smoni

Reaktionen
151

wollt mal fragen wie es um die kleine steht...habhier nämlich auch eine einsame sitzen,müsste nur meineeltern bequatschen...

D

Die Mümmelqicker

Gast

hi
ich kann sie nehmen. ich habe die ställe umgebaut und platz. ist es weiblich oder männlich?? und ist das kaninchen nicht verträglich oder wer??

in dortmund? wenn die frau es bringen kann nehm ich das zu mir auf...
lisa

Thema:

Kanninchen zu verschenken

Kanninchen zu verschenken - Ähnliche Themen

• Marder & Kanninchen

Marder & Kanninchen: Hey, ich habe ein großes Problem. Mittlerweile sind mir drei weibliche Zwergkanninchen weggestorben.. alle innerhalb drei Jahre. Immer im Jahres...
  • Die beiden Kanninchen

Die beiden Kanninchen: Hallo zusammen, ich habe die Kanninchen abgeholt und komme gerade vom TA. Ein Kanninchen Felix hat es leider nicht mehr geschafft, der Ta hat es...
  • Notstationen für Kanninchen?

Notstationen für Kanninchen?: Hallo, meine Nachbarn haben nun anstatt 2 Kannichen 8 :mist: Gut... gestern hab ich kurz mit ihnen geredet und dann meinte sie: Ich...
  • Kanninchen noch gebärfähig?

Kanninchen noch gebärfähig?: Hi hab mal ne Frage, die Freundin meines Brudes hat ein 3 jähriges Kanninchen und will es zum ersten Mal decken lassen. Das ist doch nicht gut...
  • wie fange ich mein kanninchen am besten ein?

wie fange ich mein kanninchen am besten ein?: huhu ich habe seit samstag ein neues kanninchen (luna) die ist total lieb und süß und auch total zahm lässt sich streicheln und kommt zu einem...