stangensellerie?

Diskutiere stangensellerie? im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; dürfen die fellnasen eigentlich stangensellerie essen? habe ein paar stangen gekauft und ich muss sagen: :kotz: naja, jetzt alles wegschmeissen...
S

shari

Gast
dürfen die fellnasen eigentlich stangensellerie essen? habe ein paar stangen gekauft und ich muss sagen: :kotz:
naja, jetzt alles wegschmeissen ist ja auch blöd..
wenn die das dürfen, muss ich was beachten bzgl. der menge oder muss der irgendwie geschält werden??
 
20.07.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: stangensellerie? . Dort wird jeder fündig!
A

Annabelle

Gast

AW: stangensellerie?

Versuch es mal sie für dich in Quark zu tunken.*gg* Lecki. Sonst rein ins Schwien mit allem drum und dran. Gruß Annabelle
 
Gromit1

Gromit1

Beiträge
3.130
Reaktionen
0

AW: stangensellerie?

Hallo

Lecker schlecker.

Bei Sellerie gibt es nichts zu beachten.
von der Knolle vielleicht nicht zuviel auf einmal.

Grüsse
Petra
 
M

malukapi

Gast

AW: stangensellerie?

...meine lieben Stangensellerie...sie bekommen abends immer eine Stange zu dritt...es ist halt nur sehr harntreibend...daher pinkeln sie nachts sehr viel...naja...gut dass sie nicht immer aufs Klo gehen müssen, denn meine Badezimmertür quietscht, da könnte ich dann die ganze Nacht nicht schlafen ;)
 
M

mamavonmarie1

Gast

AW: stangensellerie?

Oh, wie schön, das zu lesen.
Hab nämlich auch grad Stangensellerie bekommen.

Na, da werden sich meine Schweine aber freuen !!!!!!!!!!!!!!!
Danke für den Tipp

LG Gabi mit Rudi und Sandy :hüpf: :hüpf:
 
L

Luthien

Gast

AW: stangensellerie?

Meine sind auch total verrückt nach Stangensellerie. :) Dürfen alles fressen. :)
 
A

AndiHH

Gast

AW: stangensellerie?

Ansonsten kann man den klein schnippeln, einfrieren und bei Bedarf dann mal bischen was in Suppen und Eintöpfe reinschmeissen:)
 
N

Nova

Gast

AW: stangensellerie?

meine mögen den Staudensellerie, die Knolle möfen sie leider gar nicht.
 
M

mamavonmarie1

Gast

AW: stangensellerie?

Hallo
Die Antwort von meinen zwei Nasen : :schreien:

Bäääääääääähhhhhhhhh !!! Was soll das denn nu ?????

Sie mögen es überhaupt nicht. :mist: :mist:
Muss ich wieder selber ran

LG Gabi mit Rudi und Sandy
 
S

schweinchenbiene

Gast

AW: stangensellerie?

Nur nicht vergessen:

nicht zu viel, wenn sies nicht kennen!
nimm heut ein bisschen und übermorgen dann einbisschen mehr...

:winke:
 
Thema:

stangensellerie?

stangensellerie? - Ähnliche Themen

  • Stangensellerie

    Stangensellerie: Huhu :winke:, ich habe den Wutzen eben Stangensellerie mitgebracht. Ich wollte mich nochmal rückversichern was ich davon füttern kann und wieviel...
  • Stangensellerie

    Stangensellerie: ich hab gelesen das sie es fressen dürfen. Aber muss ich da was beachten? Also dürfen sie nicht zu viel davon bekommen oder so? Klar langsam...
  • Dürfen Meeris Stangensellerie fressen?

    Dürfen Meeris Stangensellerie fressen?: hab zwar schon mal in dem thread "sellerie" gefragt, aber ich frag nochmal extra ob sie das haben dürfen.....danach kann hier zu gemacht...
  • Stangensellerie und Löwenzahn!?!

    Stangensellerie und Löwenzahn!?!: Hallo! ...hab hier grad im Forum gesehen, daß Stangensellerie harntreibend ist...das ist ja gut, denn mein Kaspar hatte ja Harngriess...und kann...
  • Stangensellerie

    Stangensellerie: Hallo zusammen! Ich hab mal eine Frage meine Mutter hat heute einen Bündel Stangensellerie gekauft, dürfen das Meeris essen? Und wie gebe ich...
  • Ähnliche Themen
  • Stangensellerie

    Stangensellerie: Huhu :winke:, ich habe den Wutzen eben Stangensellerie mitgebracht. Ich wollte mich nochmal rückversichern was ich davon füttern kann und wieviel...
  • Stangensellerie

    Stangensellerie: ich hab gelesen das sie es fressen dürfen. Aber muss ich da was beachten? Also dürfen sie nicht zu viel davon bekommen oder so? Klar langsam...
  • Dürfen Meeris Stangensellerie fressen?

    Dürfen Meeris Stangensellerie fressen?: hab zwar schon mal in dem thread "sellerie" gefragt, aber ich frag nochmal extra ob sie das haben dürfen.....danach kann hier zu gemacht...
  • Stangensellerie und Löwenzahn!?!

    Stangensellerie und Löwenzahn!?!: Hallo! ...hab hier grad im Forum gesehen, daß Stangensellerie harntreibend ist...das ist ja gut, denn mein Kaspar hatte ja Harngriess...und kann...
  • Stangensellerie

    Stangensellerie: Hallo zusammen! Ich hab mal eine Frage meine Mutter hat heute einen Bündel Stangensellerie gekauft, dürfen das Meeris essen? Und wie gebe ich...