Cocktailtomaten

Diskutiere Cocktailtomaten im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; ....sind cocktailtomaten dass gleiche wie normale tomaten, kann ich die mit fruchtfleisch geben
S

Sandylein

Gast
....sind cocktailtomaten dass gleiche wie normale tomaten, kann ich die mit fruchtfleisch geben
 
13.06.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Cocktailtomaten . Dort wird jeder fündig!
Annika

Annika

Allons-y Alonso!
Beiträge
5.982
Reaktionen
102

AW: Cocktailtomaten

Hallo,

ja und ja *g* Cocktailtomaten sind nur eine Zuchtform der Tomate
 
M

mamavonmarie1

Gast

AW: Cocktailtomaten

Also.......meine Schweinchen fressen die kleinen Tomätchen lieber als die grossen Bomben.
Sind auch etwas süsser und aromatischer. Ich schneide immer eine kleine durch und jeder bekommt eine Hälfte. Damit sind sie dann zufrieden. So als " Bonbon " zwischendurch.
LG Gabi mit Rudi und Sandy
 
S

Schnuffl

Gast

AW: Cocktailtomaten

Hi,

meine mögen die leider nicht so. Wenn da zweimal reingeknabbert wird, dann ist das schon viel. Meine mögen immer das gleiche Essen: Gurke als Leibspeise und rote Paprika oder Fenchel dazu. Als Snack zwischenrein mal Eisbergsalat, Chicoree oder Römersalat. Ich beneide immer Leute, deren Tiere alles Mögliche essen *seufz*.
 
A

AnkesBruno

Gast

AW: Cocktailtomaten

Ich würde den grünen Strunk rausmachen und dann ... - schmatz mampf :)
 
Thema:

Cocktailtomaten

Cocktailtomaten - Ähnliche Themen

  • Cocktailtomaten?

    Cocktailtomaten?: Hallo. Ich hab mal ne frage, dürfen Meeris auch Cocktailtomaten? Ist ja eigentlich kein großer unterschied zwischen denen und den normalen...
  • Cocktailtomaten

    Cocktailtomaten: Hallo, ich hab mal ne Frage zu Cocktailtomaten. Und zwar macht man ja bei den normalen, großen Tomaten immer das Grüne weg, weil das giftig...
  • Ähnliche Themen
  • Cocktailtomaten?

    Cocktailtomaten?: Hallo. Ich hab mal ne frage, dürfen Meeris auch Cocktailtomaten? Ist ja eigentlich kein großer unterschied zwischen denen und den normalen...
  • Cocktailtomaten

    Cocktailtomaten: Hallo, ich hab mal ne Frage zu Cocktailtomaten. Und zwar macht man ja bei den normalen, großen Tomaten immer das Grüne weg, weil das giftig...