Kida oder die auf einmal gar nicht mehr schüchterne Luna...

Diskutiere Kida oder die auf einmal gar nicht mehr schüchterne Luna... im Vorstellung Forum im Bereich Community; Von Pepper-Ann habe ich heute mein Traummeeri bekommen: ein Glatthaar in silberagouti-weiß. Dort noch Linda genannt, heißt sie jetzt Kida. Sie...
G

Gelsomina

Gast
Von Pepper-Ann habe ich heute mein Traummeeri bekommen: ein Glatthaar in silberagouti-weiß. Dort noch Linda genannt, heißt sie jetzt Kida. Sie sitzt jetzt mit Luna im Käfig, die drei anderen im Eigenbau. Luna sollte ja eine Gefährtin bekommen, weil sie immer allein in der Gruppe war. Sie wurde immer verjagt. Daher der Plan: Kleinwutz zieht zunächst nur zur Halbstarkwutz. Im Freilauf gings. Twister kam noch dazu, der ein wenig aufpasste. Im Käfig später war dann die Hölle los. Ewiges Gejage auf Lunas und Gequietsche auf Kidas Seite. Nach 30 Minuten Gejage lagen beide völlig k.o. im Stroh, aber mit Blick auf einandern und wehe, der andere bewegt sich... Luna war auf einmal gar nicht mehr so schüchtern... Ich hoffe, das geht gut.

So, jetzt aber der erste Schwung Bilder.

Erst mal alles auskundschaften...

So einträchtig wars nicht besonders lang...

Dieser Blick... *schwärm*

Der Beweis: sie hat doch nen weißen Bauch!

Und hier noch mal ein ordentliches Portraitbild:

06.04.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kida oder die auf einmal gar nicht mehr schüchterne Luna... . Dort wird jeder fündig!
C

Chili

Gast

AW: Kida oder die auf einmal gar nicht mehr schüchterne Luna...

Die ist ja zum anbeißen :bussi: :heart: :D :eek:

A

annette

Gast

oooooooooooohhhhhhhhhh....

das ist eine ganz ganz süsse maus....

.....da kommt sofort mein "will-haben"-gen durch...

=))))

KerstinMu

KerstinMu

Reaktionen
44

niedlich

echt süüüüüüüße Schweinlis hast Du!!!

Pepper Ann

Pepper Ann

Ridgeback-Züchterin
Reaktionen
271

Tolle Bilder und *zwinker* ;) tolles Schwein. *gg*
Mir ist übrigens ein Name für die Farbe eingefalllen, ich finde sie sieht aus wie Silbermamor. Silberagouti-Weiß ist ja fast schon zu gewöhnlich. :fg:

G

Gelsomina

Gast

Ok, wir nehmen eine neue Farbe in den Standard auf: Carrara-Marmor! Ich könnt die Kleene stundenlang angucken... *immernochganzverliebtbin*

Z

Zweibein

Gast

Ich find Kida auf dem ersten Bild so niedlich. Da sieht sie aus, als hätte sie grad was angestellt und du hättest sie dabei erwischt *g*.

M

malukapi

Gast

...die ist ja echt süüüüüß...sag mal...laufen die bei Dir auf ner Wiese???...und pieseln sie in die Toilette???

N

Nini

Gast

hi!!!! Das ist ne richtig süße Maus!!!!! Wenn ich mein Meerschwein auf die Hinterpfote stellen würde, würde da aber eine mächtige Wampe hervorscheinen.*g*
Aber deine Maus ist ja schön schlank!!!:)

G

Gelsomina

Gast

Sie ist ja auch noch jung... Bei meinen anderen ist auch Wampenasatz erkennbar... *g*

Sie haben ihren Freilauf auf nem Rasenteppich, der die Tage bei Real im Angebot war. Vorher wars ein Flickenteppich, der jetzt aber mittlerweile etwas unansehnlich ist. Und das Grün sieht außerdem irgendwie schick aus. In die Toilette pieseln sie eigentlich eher selten. Aber man kanns ja mal probieren...

Thema:

Kida oder die auf einmal gar nicht mehr schüchterne Luna...

Kida oder die auf einmal gar nicht mehr schüchterne Luna... - Ähnliche Themen

• Kida - das Marmorschwein

Kida - das Marmorschwein: Kida habe ich von Pepper-Ann und sie ist mein (und ihr?) ganzer Stolz. Sie ist jetzt drei Monate alt, wird langsam zutraulich und jeden Tag süßer...