normale Grassamen sähen?

Diskutiere normale Grassamen sähen? im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; HAllo, ich hab mal ne Frage: Es gibt ja extra dieses Nagergras zum aussehen, doch da ist ja wenig drin und es kostet auch net gerade wenig. Kann...
M

monsterparty

Gast
HAllo,
ich hab mal ne Frage:
Es gibt ja extra dieses Nagergras zum aussehen, doch da ist
ja wenig drin und es kostet auch net gerade wenig.
Kann man auch normale Grassamen für den Garten z.B. nehmen?
Muss man da auf etwas bestimmtes achten?
Liebe Grüße
Lisa

28.11.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: normale Grassamen sähen? . Dort wird jeder fündig!
F

Franzi

Gast

AW: normale Grassamen sähen?

Hallo,
ich denke schon.
Weil ich säh dieses Jahr auch das erste mal und da nimm ich normale Samen.
Aber im Sommer hab ich auf unserem Rasen auch immer graß gepflückt, das im Frühling mit normalen graßsamen gesät worden ist. Es ist ja egal ob das Graß aus dem Blumentopf, oder auf der Erde wächst *gg* ! Geschadet hats meinen nicht.
Auf was bestimmtes achten!? Glaub nicht. Ganz normale Graßsamen sind in Ordnung!
Ach ja, auf der Seite vom Cavy Spirit schreibt sie ja auch, das sie im Gehege sogenanntes "Schattengraß" immer säht.
Das soll besonders schnell wachsen. Und ihre Schweinis fressen es ja auch.
Normales Graß dauert ja schon lang, bis es "fertig" ist.
lg
Franziska

M

monsterparty

Gast

okay, wert mich mal nach Schattengras umschauen.
Vielen dank für deine Antwort :p

P

Pooh

Gast

Ich weiß is schon älter aber in meinem thread antwortet mir niemand. also:
sind Rasensamen für meeris giftig?

P

Pooh

Gast

Hallo???
Weiß das hier niemand?

Thema:

normale Grassamen sähen?

normale Grassamen sähen? - Ähnliche Themen

• Noch sehr unerfahren mit anderen Heuanbietern. Bis jetzt viele Krümel im Heu, normal?

Noch sehr unerfahren mit anderen Heuanbietern. Bis jetzt viele Krümel im Heu, normal?: Hallo zusammen, ich habe bis jetzt bei einem Bauern immer Heu bestellt, das tolle war er bietet 1 Schnitt an und das auch noch fein. Meine Meerlis...
  • Struktur Gold - normaler Geruch???

Struktur Gold - normaler Geruch???: Ich habe gerade einen 12,5 kg Sack Struktur Gold geliefert bekommen. Leider hat es einen verdächtigen Geruch! :ungl: Ichn hatte schonmal einen...
  • Ist dieser Durst normal?

Ist dieser Durst normal?: Hallo zusammen, also ich hab 9 Schweinchen und 2 Trinkflaschen mit je 300 ml im EB. Diese 2 Flaschen darf ich in letzter Zeit immer 2x am Tag...
  • Ist es normal, dass ein Schwein 250 ml pro Tag trinkt?

Ist es normal, dass ein Schwein 250 ml pro Tag trinkt?: Hallo :-) Meine Frage steht ja schon da. Ist das normal oder zu viel? Es geht nämlich mal wieder um Mia, das neu eingezogene Schwein. Ich habe es...
  • Gewicht normal? Bzw wie nimmt er zu?

Gewicht normal? Bzw wie nimmt er zu?: Hallo! Ich habe seit Montag einen Kastraten, da meine eine Meeri Dame eingeschläfert werden musste letzte Woche. Nach einer etwas schwierigen...