beißschwein??

Diskutiere beißschwein?? im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; hi! ich hab grad kurz mit meinen schweinen gekuschelt und sisi hat mich ständig gebissen:verw: hat sie bis jetzt noch nie gemacht und weh getan...
H

Hippi

Gast
hi!
ich hab grad kurz mit meinen schweinen gekuschelt und sisi hat mich ständig gebissen:verw: hat sie bis jetzt noch nie gemacht und weh getan hats auch nicht. kanns sein,dass sie geglaubt hat, dass man meine hand fressen kann?:ohnmacht: oder ist sie "aggressiv" geworden,weil sie weg wollte?
sie sind beide noch nicht zahm, aber er hat das nicht gemacht:eek:
machen das eure auch?
lg sandra
 
28.11.2004
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: beißschwein?? . Dort wird jeder fündig!
M

mmchen

Gast

AW: beißschwein??

Kenne es von meinen (die alle unterschiedlich zahm sind) so, dass sie schon mal an den Fingern knabbern, wenn man sie grade füttert. Das dürfte dann wohl Gier sein und man hat grad noch Gurkensaft oder ähnliches dran, so dass es auch nach Futter riecht.
Ansonsten bin ich erst einmal richtig gebissen worden. Bin bei einem Kampf zwischen 2 Böcken dazwischengegangen, weil es richtig schlimm aussah und sie nicht aufhörten. Muss den einen dabei am Ohr erwischt haben, dort war er verletzt, hab ihm also wehgetan und dafür hat er mich in die Hand gezwickt. Meine Schuld, nicht seine.
Glaube nicht, dass sie es böse meinte, wenn es Aggressivität wäre, hätte sie es wohl auch schon früher mal gemacht und nicht erst heute. Vielleicht passte ihr das einfach grade nicht, und sie wollte, dass du sie wieder laufen lässt?
 
H

Hippi

Gast

AW: beißschwein??

ja das denk ich mir auch. ich hoff halt nur dass sie das jetzt nicht jedes mal macht:runzl:
 
Thema:

beißschwein??

beißschwein?? - Ähnliche Themen

  • Beißschwein....autsch

    Beißschwein....autsch: Hallo ihr lieben, hab mal eine Frage, unser "kleinster" (Toni) ist ein kleiner Beißer. Das heißt, er probiert immer mal ob einer unserer Finger...
  • Beißschwein eingewöhnen

    Beißschwein eingewöhnen: Hallo ihr, ich habe ein ziemliches Problem. Meine Meerschweinsippe besteht aus 4 glücklichen Schweinchen (4 Weibchen und ein kastriertes...
  • Ähnliche Themen
  • Beißschwein....autsch

    Beißschwein....autsch: Hallo ihr lieben, hab mal eine Frage, unser "kleinster" (Toni) ist ein kleiner Beißer. Das heißt, er probiert immer mal ob einer unserer Finger...
  • Beißschwein eingewöhnen

    Beißschwein eingewöhnen: Hallo ihr, ich habe ein ziemliches Problem. Meine Meerschweinsippe besteht aus 4 glücklichen Schweinchen (4 Weibchen und ein kastriertes...