Transportrucksack????????????

Diskutiere Transportrucksack???????????? im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo! ...hat jemand schon mal diese Rucksäcke gesehen, wo man Tiere transportieren kann?...ich weiß, dass es die in irgendeinem Onlineshop gibt...
M

malukapi

Gast
Hallo!

...hat jemand schon mal diese Rucksäcke gesehen, wo man Tiere transportieren kann?...ich weiß, dass es die in irgendeinem Onlineshop gibt, weiß aber nicht mehr wo...

...ich suche den ganz dringend...

...weiß das jemand?....

Gruß Nicki

13.06.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Transportrucksack???????????? . Dort wird jeder fündig!
M

malukapi

Gast

AW: Transportrucksack????????????

ja, jetzt hab ich den bei zoolala.de und bei tiershop.de gesehen...ich weiß halt nicht, wenn ich den bestelle, ob der bis Freitag bei mir ist...:(

Familie Sauerrich

Familie Sauerrich

Wutzchenliebhaber
Reaktionen
32

Ich denke schon, dass der bis Freitag da sein wird, wenn du ihn Morgen gleich bestellst.

M

malukapi

Gast

hab jetzt noch einen anderen gesehen... auf www.lovecats.de hab mit ner netten Dame telefoniert....und er ist Donnerstag da!...

K

Kaspimir

Gast

Sollen da die Schweinchen rein?

N

Night

Gast

An sich ja keine schlechte Idee, ausser dass es wackelt. Aber sind beim zweiten auch Fenster vorhanden?

M

malukapi

Gast

...da soll nur EIN Schweinchen rein...bei dem zweiten Rucksack sind rechts und links Fenster drin....auch ziemlich weit oben, nicht wie bei dem anderen so weit unten...da würde das Schweinchen sich ja nur erschrecken...

...klar, es wackelt, deswegen kommen dick Handtücher rein...nur ich habe eben für Freitag vormittag niemanden gefunden, der mich zum TA fahren kann...und so kann ich mein Schweinchen alleine zum TA mit den Krücken bringen...

K

Kaspimir

Gast

Och Nicki,

würde dir so gerne helfen wenn ich könnte *seufz*
Mit Krücken ist das alles ja total bescheuert. Und deswegen musst du dir diesen Rucksack kaufen :mist:

Kennst du denn jemanden, der einen solchen Rucksack benutzt?

LG
Ramona

M

malukapi

Gast

...nee, kennen tue ich niemanden, der sowas benutzt...aber ich habe den schon vor längerem im Netz entdeckt und dachte mir schon die ganze Zeit, dass der sehr praktisch für Krückengänger ist...

Familie Sauerrich

Familie Sauerrich

Wutzchenliebhaber
Reaktionen
32

Gibt es niemanden im Forum der dich fahren würde?? Ich eröffne einen Tread für dich!!!

M

malukapi

Gast

ähm...sorry, aber ich kann schon alleine für mich sprechen!!!...und die, die ich kenne, hab ich schon gefragt....schön, dass Du mir helfen willst, aber meine Threads kann ich schon alleine schreiben...nicht bös gemeint, aber sowas mag ich nicht!!!

M

malukapi

Gast

...so, es hat SUPER geklappt, der Rucksack ist heute gekommen, war nicht daheim, Paket wurde aber vor der Tür abgestellt...und er ist toll!!!...

...ich habe gleich mal Kaspar hineingesetzt und probeweise mit den Krücken und den Rucksack am Rücken durch den Flur "gekrückt"...meine Freundin hat ihn beobachtet(sind ja Belüftungsnetze drin)...und was macht Kaspar??....er legt sich hin und pennt!!! :schlaf:

...da steht ja dann dem TA-Besuch morgen nichts mehr im Weg!!!...

Thema:

Transportrucksack????????????