niederlegen beim streicheln

Diskutiere niederlegen beim streicheln im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo ihr! Meine Molly hat seit kurzer Zeit so einen komisch Tick. Sie legt sich immer nieder wenn ich sie streichle. Jetzt weiß ich nicht was...
S

sibl

Gast
Hallo ihr!

Meine Molly hat seit kurzer Zeit so einen komisch Tick. Sie legt sich immer nieder wenn ich sie streichle. Jetzt weiß ich nicht was das bedeuten soll. Oder bedeutet das überhaupt irgendwas. Würd mich echt gerne interessieren. Vielleicht hat jemand das schon mal bei seinen Meeris erlebt oder weiß eventuell was es bedeutet.

lg

Sibl + Bernd (mit Mimi, Ami und Molly)

13.05.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: niederlegen beim streicheln . Dort wird jeder fündig!
S

SteffiBS

Gast

AW: niederlegen beim streicheln

Alsoich denke da brauchst du dir keinen Kopf machen!!!

Merries legen sich hin und strecken alle viere von sich, wenn ihnen etwas gefällt!!!

Also keine Angst, mach nur weiter so :hand:

P

Pimboli

Gast

Sei froh! ;)
Da hat sie volles Vertrauen zu dir und mag es, was du mit ihr anstellst. Nur weiter so! :top:

S

sibl

Gast

*freu*

na dann freu ich mich aber, dass Molly mir vertraut! Die is soooooo süß wenn sie sich niederliegt beim streicheln.

Danke für eure antworten

lg

Sibl + Bernd (und Mimi, Ami und Molly)

A

AnkesBruno

Gast

Weiter streicheln :top:

Sternhaufen

Sternhaufen

Reaktionen
5

Hey

jaa das kenne ich :) dann wird sich ganz platt hingelegt, alle beinchen von sich gestreckt und von herzen gequiekt :)
Ja, es geht ihnen gut :)

Anke hat Recht, streichel weiter :)

Liebe Grüße
Jule

Thema:

niederlegen beim streicheln

niederlegen beim streicheln - Ähnliche Themen

• Intimpflege beim Kastrat.

Intimpflege beim Kastrat.: Es ist mir jetzt doch etwas Peinlich darüber zu Schreiben. Habe eben wie immer den Tüv gemacht und bei Cilli auch das beste stück wieder...
  • Operation beim Meeri

Operation beim Meeri: Hallo ihr Lieben, Mein Schweinchen muss am Donnerstag operiert werden. Ihr wird ein Tumor im Bauch (nahe der Vorderpfote) entfernt. Leider...
  • Pandagott beim Tierarzt

Pandagott beim Tierarzt: Hallo, heute waren wir mit Pandagott beim Tierarzt - wegen einer Bindehautentzündung. Im Wartezimmer war noch alles gut - beide Schweinchen...
  • Strampeln beim TÜV

Strampeln beim TÜV: Gelegentlich klingt hier ja an, dass die allermeisten Schweinchen nicht sooo gern geTÜVt werden. Schildert doch mal anschaulich, was sie alles...
  • Beim Krallenschneiden geschnitten,...

Beim Krallenschneiden geschnitten,...: Hallo Da habe ich seit fast 30 Jahren Schweinchen,in verschiedenen Farben/Krallen und heute schneide ich eines...noch dazu mit hellen Krallen...