Nach einem Jahr nun endlich mal.....Pebbels und Tequila

Diskutiere Nach einem Jahr nun endlich mal.....Pebbels und Tequila im Vorstellung Forum im Bereich Community; Nach einem Jahr nun endlich mal.....Pebbles und Tequila Da hab ich doch glatt nen Jahr gebraucht um endlich mal nen Fotoalbum anzulegen... es...
S

sternchen1512

Gast
Nach einem Jahr nun endlich mal.....Pebbles und Tequila

Da hab ich doch glatt nen Jahr gebraucht um endlich mal nen Fotoalbum anzulegen... es war mir bisher ein bissel zu kompliziert aber ich dachte so langsam muss ich mal. Will ja meinen süßen auch mal in voller Montur präsentieren und nicht nur von schreiben :D

Das ist meine Pebbles als sie ca. 8 Wochen alt war

Ein kleines Löwenzahn Mümmelschwein war sie damals schon hihi

Einfach auf meinem Schoß zu relaxen ist glaub ich eine ihrer Lieblingsbeschäftigungen

Zuletzt bearbeitet:
06.04.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Nach einem Jahr nun endlich mal.....Pebbels und Tequila . Dort wird jeder fündig!
S

sternchen1512

Gast

AW: Nach einem Jahr nun endlich mal.....Pebbels und Tequila

Das ist mein kleiner Stöpsel Tequila mit ca 8 Wochen

...tja auch er wird größer ;)

Prinzipell haben sich die beiden auch lieb... *g*

S

sternchen1512

Gast

aber Freundschaft ist Freundschaft und Essen ist Essen.....

.... wie jetzt wars das schon hääää???!!!

Fotos vom zum Hause kommen noch.....hoffe Euch gefallen meine beiden süßen

S

sternchen1512

Gast

Ich weiß ja das es jetzt vielleicht schon etwas spät für die Frage ist, aber könnte mir vielleicht jemand so Pie mal Daumen erzählen welche Rasse die beiden haben und wie die Farbbezeichnung lautet??? Nur so aus neugierde :eek:

Also Pebbles hat am Hintern und an den Seiten wirbel und ist kurzhaarig, Tequila hat am Hintern auch wirbel und ist langhaarig... gibts da was spezielles oder sind sie einfach nur Kurzhaar und Langhaarschweinchen??? ;)
Vielen Dank für Eure Antworten schon einmal.

G

Gelsomina

Gast

Sind die zwei niedlich! Zwei explodierte Wischmöppe... :D

Rassenmäßig würd ich sagen: Pebbles ist ne Rosette (kurze Haare und viele Wirbel) in schildpatt-weiß, Tequila könnte ein Angora sein (Rosette in Langhaar) in schoko-weiß (?).

L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Reaktionen
0

Super süße Schweinchen und Fotos. :hand:

M

Meerimutti

Gast

Wow das ist aber süße Meeris!

S

sternchen1512

Gast

@ Gelsomina , explodierende Wischmöppe trifft den Nagel auf den Kopf :)
Danke für die Rassenbeschreibung, vielleicht weiß noch jemand ob das schoko weiß wo Gelsomina das Fragezeichen gemacht hat richtig ist.
Würd mich freuen.

Z

Zweibein

Gast

Tequila find ich klasse!
Bunte Meerschweinchen stehen bei mir eh immer hoch im Kurs :).

Thema:

Nach einem Jahr nun endlich mal.....Pebbels und Tequila

Nach einem Jahr nun endlich mal.....Pebbels und Tequila - Ähnliche Themen

• Bashima, RR 2 1/2 Jahre

Bashima, RR 2 1/2 Jahre: Hallo allerseits, hiermit stelle ich unser Rhodesian Ridgeback Mädchen vor 😎 Wir sind im Schildkröten Bereich „aktiv“....um unsere Maus Bashima...
  • Hallo und kurze Vorstellung

Hallo und kurze Vorstellung: Hallo an alle, ich bin die Jule und durch googln zum Thema anfüttern von Katzen auf das Tierforum gestoßen. Ich bin Landwirtin und baue gemeinsam...
  • Nestor, Oscar und ich möchten uns vorstellen

Nestor, Oscar und ich möchten uns vorstellen: Hallo, ich möchte mich und meine zwei Hunde kurz vorstellen: ich lebe mit meinem Mann in Belgien auf dem Land in einem Haus mit großem Garten. Wir...
  • Okay, da sind wir....

Okay, da sind wir....: Leider nur noch der Hundeboss und ich, Katerle Tom ist seit drei Jahren tot... ;( Und wir sagen mal so hallo aus dem Norden. urri und boss
  • hallo zusammen...ich bin picco und haben einen fast 10 jahre alten hund ich selbst bin 61

hallo zusammen...ich bin picco und haben einen fast 10 jahre alten hund ich selbst bin 61: sodele :) also ich hab ein problem mit meinem gizmo....gizmo ist ein fast 10 jahre alter mischling von malteser und havaneser und noch was :) kein...