S
Simone Kl
Gast
Hallo!
Meine Pia war vorhin etwas tolpatschig
. Sie sprang auf das eine Etagenbrett und stoßte sich dabei mit ihrem einen Hinterfüßchen am Brett an. Das hatte ganz schön geknallt
. Na ja, jedenfalls quiekte sie und saß dann erst mal für 'ne Weile da und hob immer das eine Hinterbeinchen auf und ab und quiekte dabei leise. Ich hab sie dann mal vorsichtig genommen und schaute nach. Hab's mal vorsichtig abgetastet und bewegt, dabei quiekte sie aber nicht mehr. Als ich sie dann zurücksetzte, lief sie dann auch gleich weg, humpelte aber nicht dabei, lief also wieder völlig normal.
Ich hab sie dann noch 'ne Weile beobachtet.
Meint Ihr, da ist jetzt irgendwas? Oder war das nur der Schreck, weil sie so quiekte und das Beinchen immer anhob (also musste sie ja Schmerzen gehabt haben)?
Mir saß das Herz natürlich schon wieder in der Hose und ich war schon in Gedanken mit samt der Transportbox im Auto auf dem Weg in die Tierklinik *seufz*.
Meine Pia war vorhin etwas tolpatschig
Ich hab sie dann noch 'ne Weile beobachtet.
Meint Ihr, da ist jetzt irgendwas? Oder war das nur der Schreck, weil sie so quiekte und das Beinchen immer anhob (also musste sie ja Schmerzen gehabt haben)?
Mir saß das Herz natürlich schon wieder in der Hose und ich war schon in Gedanken mit samt der Transportbox im Auto auf dem Weg in die Tierklinik *seufz*.