Meeri allein in 50 cm Kaefig .

Diskutiere Meeri allein in 50 cm Kaefig . im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; Mein cousin , 7, hat sich ein Meeri geholt . es hat einen 50x40x40 Kaeifg , mit plastikhaube . Es kriegt nur Körnerfutter ( vielleicht einmal in...
C

Chidori14

Gast
Mein cousin , 7, hat sich ein Meeri geholt . es hat einen 50x40x40 Kaeifg , mit plastikhaube .
Es kriegt nur Körnerfutter ( vielleicht einmal in der woche ne Karotte )
AuBerdem schreit mein cousin immer rum und hetzt das arme Meeri duch den Kaefig .
Mir tut das tierchen echt leid aber meine Onkel will eingach nicht auf mich hören .
Was meint ihr ?
 
29.12.2004
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meeri allein in 50 cm Kaefig . . Dort wird jeder fündig!
M

malukapi

Gast

AW: Meeri allein in 50 cm Kaefig .

...frage, ob Du das Meeri zu Dir nehmen kannst...und dann vermittelst Du es weiter...versuche, es auf jedenfall da rauszuholen...wo wohnt Ihr denn?...habe noch Platz...nehme es gerne!!!!
 
C

Chidori14

Gast

AW: Meeri allein in 50 cm Kaefig .

Das ist ja eigetlich das Problem : Der wohnt in Ungarn und da ist das so ziemlich "normal" dass man mit nagern so umgeht . Die sind da halt net so sehr verbreietet wie in Deutschland .
Wenn das irgendwo in der naehe waere könnte ich das Meeri ja auch nehmen .
 
M

malukapi

Gast

AW: Meeri allein in 50 cm Kaefig .

...kannst Du irgendwie organisieren, daß das Meeri zu Dir kommt? oder Du es holst?...
 
N

Nova

Gast

AW: Meeri allein in 50 cm Kaefig .

Das Problem kenn ich, mein Onkel hat ein Ferienhaus in Ungarn in der Puszta. In der Nähe gibt es eine kleine Ortschaft, wo sich eine Tierhandlung befindet. Als ich da vor 4 Jahren mal rein bin hatten die auch ein Meeri in einerm Aquarium (ohne Wasser) zum Verkauf, in der Aquarium war lediglich nur Sägespäne sonst nichts. Kein Futter und kein Wasser.

Fahre nä. Jahr im Mai wieder mal nach Ungarn und spiele schon länger mit dem Gedanken, falls die wieder ein Meeri haben es mitzunehmen und dann hier zuvermitteln. Aber wenn man eins mitnimmt sorgt man halt auch für Nachschub.

Viel kann man da aber nicht machen, weil die meisten dort mit Ihren Tieren anderes umgehen. Reg mich da jedes mal auf. Sehr großes Problem sind auch die Hunde, hatte vor 8 Jahren mal einen ausgesetzten kleinen Welpen von dort für einen Bekannten mitgebracht, dem gehts heute super gut.
 
C

Chidori14

Gast

AW: Meeri allein in 50 cm Kaefig .

Es ist ziemlich kompliziert ein Tier nach deutschland zu bringen . Aber selbts wenn es ginge , mein Onkel ist fest davon überzeugt dass er das meerli ganz artgerecht haelt und würde es nie hergeben .
Ich versuch ihm aber ein gewissen einzurden ( habt ihr ne Idee welche pages ich ihm vorschlagen könnte ? )
wie könnte ich ihn sonst noch dazu bringen dass Merli abzugeben ?
 
M

malukapi

Gast

AW: Meeri allein in 50 cm Kaefig .

...also mit den Pages kann ich Dir nicht weiterhelfen ...aber wie gesagt,wenn sich irgendwas ergeben sollte, kannst Du mir gerne bescheid geben...nehme es gerne auf.... [email protected]
 
Thema:

Meeri allein in 50 cm Kaefig .

Meeri allein in 50 cm Kaefig . - Ähnliche Themen

  • Meeri alleine und jetzt?

    Meeri alleine und jetzt?: Leider sind heute meine beiden Meeris verstorben :'( das heißt mein andere ist jetzt alleine.. Normalerweise hätte ich einfach gesagt ich hol mir...
  • Meerie ist nun alleine

    Meerie ist nun alleine: Hallo, wir hatten zwei Meerscheinchen (Männchen, Brüder, nicht kastriert, sie sind im Alter von ein paar Monaten zu uns gekommen und sind nun 7...
  • Meeri-Dame ist immer alleine

    Meeri-Dame ist immer alleine: Huhu, ich brauche mal Euren Rat. Meine Meeris legene zu Dritt in einem Holzstall (Innenhaltung). Seit ca. einer Woche beobachte ich, dass zwei...
  • Meeri sitzt jetzt alleine

    Meeri sitzt jetzt alleine: Gestern hat mein Freund sein Meerschwein Furby bei mir abgeholt, hab ihm als Partnerschwein meine Kiwi mitgegeben.. Jetzt habe ich noch 3 bei mir...
  • VG mit Meeri das lange allein gelebt hat

    VG mit Meeri das lange allein gelebt hat: Morgen kommt eine 6 Jahre alte Meeridame zu mir "Minchen". Ich weiß nicht sonderlich viel über sie. Nur das sie eben bisher sehr lange alleine...
  • Ähnliche Themen
  • Meeri alleine und jetzt?

    Meeri alleine und jetzt?: Leider sind heute meine beiden Meeris verstorben :'( das heißt mein andere ist jetzt alleine.. Normalerweise hätte ich einfach gesagt ich hol mir...
  • Meerie ist nun alleine

    Meerie ist nun alleine: Hallo, wir hatten zwei Meerscheinchen (Männchen, Brüder, nicht kastriert, sie sind im Alter von ein paar Monaten zu uns gekommen und sind nun 7...
  • Meeri-Dame ist immer alleine

    Meeri-Dame ist immer alleine: Huhu, ich brauche mal Euren Rat. Meine Meeris legene zu Dritt in einem Holzstall (Innenhaltung). Seit ca. einer Woche beobachte ich, dass zwei...
  • Meeri sitzt jetzt alleine

    Meeri sitzt jetzt alleine: Gestern hat mein Freund sein Meerschwein Furby bei mir abgeholt, hab ihm als Partnerschwein meine Kiwi mitgegeben.. Jetzt habe ich noch 3 bei mir...
  • VG mit Meeri das lange allein gelebt hat

    VG mit Meeri das lange allein gelebt hat: Morgen kommt eine 6 Jahre alte Meeridame zu mir "Minchen". Ich weiß nicht sonderlich viel über sie. Nur das sie eben bisher sehr lange alleine...