Magnus - oder: Wohin soll das noch führen?

Diskutiere Magnus - oder: Wohin soll das noch führen? im Vorstellung Forum im Bereich Community; Letzte Woche hat es leider nicht geklappt - aber heute melde ich mich mit neuen Fotos von Magnus wieder. Wie ihr sehen könnt, wiegt er jetzt...
P

Pimboli

Gast
Letzte Woche hat es leider nicht geklappt - aber heute melde ich mich mit neuen Fotos von Magnus wieder.


Wie ihr sehen könnt, wiegt er jetzt 710 Gramm. Und das mit 10 Wochen...


Hier haben wir mit ihm gespielt und ihn unter der Dose versteckt. Aber - wie ihr seht, hat ihn das nicht gestört, er hat sie weggeschubst und kam wieder raus. Aber dann ist er zur Dose, hat sie angestupst und meine Tochter angeguckt, als wolle er sagen: mach das nochmal, du! Und das dann ein paarmal...


Dann hat er sich in meine Hand gekuschelt.


Ich finde, manchmal sieht er aus, wie ein Eichhörnchen. Nur der buschige Schwanz fehlt :rofl:


Hier holt er sich mal wieder seinen heißgeliebten Salat ab


Das ist neugieriger Magnus mit Pimboli :D ...


Nee, hier ist er mit mir zu sehen :)

So, dann bis nächstes Mal. Vielleicht weiß ich dann auch schon, wann er kastriert werden kann.
 
20.07.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Magnus - oder: Wohin soll das noch führen? . Dort wird jeder fündig!
T

The_queen_of_chaos

Gast

AW: Magnus - oder: Wohin soll das noch führen?

Ohhh der Kleine ist ja zum Verlieben... :slove2:

Pass gut auf ihn auf, wenn ich das nächste Mal nach Frankfurt komme... :D der würde Klein-Emily sicher auch gefallen. :rofl:
 
A

AnkesBruno

Gast

AW: Magnus - oder: Wohin soll das noch führen?

Magnus ist soo süss, ich hab schon zu meinem Freund gesagt, komisch, dass sie keine Bilder mehr reinstellt, aber jetzt doch wieder :) Ganz schön schwer schon, der Kleeene :D Aber sieht man nix von, rank und schlank. Und richtig schlau ist er auch - das mit der Schüssel :)
 
P

Pimboli

Gast

AW: Magnus - oder: Wohin soll das noch führen?

@ The_queen_of_chaos
Wenn du mal nach Frankfurt kommst, kannst du dich ja mal melden. ;)
NEIN, nicht um Magnus mitzunehmen - den geb ich nicht her - einfach so, wenn du willst :winke:

@ Ankes Bruno
Ja, da hab ich auch erst zweifelnd geguckt, als er da einfach wieder rauskam unter der Schüssel. Aber er hat das ein paarmal gemacht und dann gepopcornt - also fand er diese "Beschäftigung" doch wohl gut :D
 
L

Luna500

Gast

AW: Magnus - oder: Wohin soll das noch führen?

Hallo Waldi,

also dein Magnus ist wirklich ein gaaanz Süßer :heart: .

Und wie er den Salat festhält, wirklich wie ein Eichhörnchen. :rofl:
 
E

Elli

Beiträge
6.468
Reaktionen
145

AW: Magnus - oder: Wohin soll das noch führen?

Eeeeeeendlich die lang ersehnten Fotos! :D Zu süß, der Kleine... Ich glaub, bevor ich dann nach der Woche wieder in den Zug steige, solltest du nochmal in den Käfig gucken, ob Magnus noch da ist. Ich mein ja nur :lach:

Ein ganz schöner Wonneproppen, der Kleine... Na mal sehen, was aus ihm wird! So schlau, wie der jetzt schon ist...

Uns ist hier auch gleich aufgefallen, wie er den Salat festhält, das kleine buschig-schwanzlose Eichhörnchen.
 
K

Klara

Gast

AW: Magnus - oder: Wohin soll das noch führen?

der ist einfach zuckersüss, Dein Magnus :heart: :) und sehr fotogen!

Das Bild, auf dem er mit Dir zusammen zu sehen ist, gefällt mir auch sehr gut. Sympathisch siehst Du aus! Schön, Dich mal zu sehen.

LG
Ulla
 
P

Pimboli

Gast

AW: Magnus - oder: Wohin soll das noch führen?

@ Klara
Ui, danke! *freu* :winke:
 
M

Melanie

Gast

AW: Magnus - oder: Wohin soll das noch führen?

Dein Magnus ist ja ein ganz süßer :slove2: pass nur schön auf ihn auf :D
 
E

Emi

Gast

AW: Magnus - oder: Wohin soll das noch führen?

Wie schwer ist der kleine???????????????????? 710g????????????????
Neeeeeeeeeeee "malunglaublichkucke"
hab ein MINIschwein das 7 Monate alt ist und 760g wiegt "H E U L "

LG Gabi
 
T

Tina12

Gast

AW: Magnus - oder: Wohin soll das noch führen?

was hat er denn für eine farbe? ist das rot oder gold-agouti?? er ist wunderschön! :heart:
 
P

Pimboli

Gast

AW: Magnus - oder: Wohin soll das noch führen?

@ Emi
Tröste dich, ich habe ein Schweini, die Maja, die ist heute genau ein Jahr alt und wiegt nur 750 Gramm und wird auch nicht schwerer. Sie ist sehr klein und zierlich.

@ Tina12
Magnus ist rot (mit einer weißen Haarsträhne auf dem Kopf und drei weißen Zehen) und er hat braune Augen :)
 
Thema:

Magnus - oder: Wohin soll das noch führen?

Magnus - oder: Wohin soll das noch führen? - Ähnliche Themen

  • Magnus und die Damenwelt

    Magnus und die Damenwelt: Hier seht ihr Magnus zum ersten Mal zusammen mit "seinen" Damen: zuerst wird das neue Gelände genauestens inspiziert Dann werden die...
  • Magnus, die Salatvernichtungsmaschine

    Magnus, die Salatvernichtungsmaschine: Magnus ist heute 11 Wochen alt. Er wiegt jetzt 754 Gramm :ohnmacht: Noch immer ist Salat seine Lieblingsspeise. Dafür tut er alles ;) Die...
  • Magnus in der Tasche...

    Magnus in der Tasche...: Hallo, zusammen! Heute etwas später (hier geht's drunter und drüber :heul: ) melde ich mich mit neuen Fotos von Magnus - heute 8 Wochen alt...
  • Magnus - und wieder eine Woche älter!

    Magnus - und wieder eine Woche älter!: Beim heutigen Wiegen brachte Magnus 564 Gramm auf die Waage (und das mit 7 Wochen!): Hier seht ihr ihn mit "Kindergärtner" Caesar: Und hier...
  • Die neuen Fotos von Magnus

    Die neuen Fotos von Magnus: Schon wieder ist eine Woche rum und mein Bericht über Magnus fällig: Heute wog er 510 Gramm und ist sechs Wochen alt. In dieser Woche hat er...
  • Ähnliche Themen
  • Magnus und die Damenwelt

    Magnus und die Damenwelt: Hier seht ihr Magnus zum ersten Mal zusammen mit "seinen" Damen: zuerst wird das neue Gelände genauestens inspiziert Dann werden die...
  • Magnus, die Salatvernichtungsmaschine

    Magnus, die Salatvernichtungsmaschine: Magnus ist heute 11 Wochen alt. Er wiegt jetzt 754 Gramm :ohnmacht: Noch immer ist Salat seine Lieblingsspeise. Dafür tut er alles ;) Die...
  • Magnus in der Tasche...

    Magnus in der Tasche...: Hallo, zusammen! Heute etwas später (hier geht's drunter und drüber :heul: ) melde ich mich mit neuen Fotos von Magnus - heute 8 Wochen alt...
  • Magnus - und wieder eine Woche älter!

    Magnus - und wieder eine Woche älter!: Beim heutigen Wiegen brachte Magnus 564 Gramm auf die Waage (und das mit 7 Wochen!): Hier seht ihr ihn mit "Kindergärtner" Caesar: Und hier...
  • Die neuen Fotos von Magnus

    Die neuen Fotos von Magnus: Schon wieder ist eine Woche rum und mein Bericht über Magnus fällig: Heute wog er 510 Gramm und ist sechs Wochen alt. In dieser Woche hat er...