Wer schläft hier auf den Schweinchen??

Diskutiere Wer schläft hier auf den Schweinchen?? im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo! Hier gabs mal jemanden, der "auf" den Schweinchen schläft, und unter dem Bett ist der Käfig! wer war das?? lg Nina
N

Nina

Gast
Hallo!

Hier gabs mal jemanden, der "auf" den Schweinchen schläft, und unter dem Bett ist der Käfig!

wer war das??

lg Nina
 
13.06.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wer schläft hier auf den Schweinchen?? . Dort wird jeder fündig!
B

Bambi

Gast

AW: Wer schläft hier auf den Schweinchen??

Hallo

Wir haben ein Hochbett und darunter sind einige unserer Meeris in ihren neuen Eigenbau.
Das ist aber erst seit einer Woche so.
Warum fragst du?
 
N

Nina

Gast

AW: Wer schläft hier auf den Schweinchen??

es gab mal ein paar Fotos von der Haltung! Dort gab es jemand, er wirklich unter dem Bett Den Eigenbau hat, und darauf schläft dieser User!

Weiß nur nicht mehr, wer das war!

Ist schon Länger her!!

lg Nina
 
speedy

speedy

für immer im Herzen, Don
Beiträge
9.140
Reaktionen
1

AW: Wer schläft hier auf den Schweinchen??

wir schlafen unter den Schweinchen :D

nein keine Ahnung wen du meinst
 
T

tal.anna

Gast

AW: Wer schläft hier auf den Schweinchen??

öhm, ich vielleicht?



Wieso denn?
 
S

Stuard

Beiträge
2.399
Reaktionen
183

AW: Wer schläft hier auf den Schweinchen??

Wie geil ist das denn? Sieht ja wirklich supe aus
 
N

Nina

Gast

AW: Wer schläft hier auf den Schweinchen??

Genau dich meinte ich!

ich find das so geil!!

Hast du mehr Fotos davon?

Bekommen sie da denn noch genug Luft?

lg Nina
 
N

Night

Gast

AW: Wer schläft hier auf den Schweinchen??

Daran kann ich mich auch noch erinnern. Ich glaube das war die Haltung die mich am meisten beeindruckt hat. Abends kannst du dann immer noch Schweinchen streicheln, das muss schön sein :D Ich habe da noch eine Frage an dich, ist das unten rechts Torfmull, oder wie das heisst? Ist das nicht erst feucht wenn man es auch der Packung nimmt?
 
D

Dobby & Co.

Gast

AW: Wer schläft hier auf den Schweinchen??

Night, ich weiß es zwar nicht, aber es sieht aus wie die Rindeneinstreu, die auch Ruth Morgenegg empfiehlt (PetFix). Ich beziehe sie immer im www.das-Heimtierparadies.de (Amora). Du findest sie unter "Natureinstreu" und sie ist absolut trocken und hat nix mit Rindenmulch zu tun.

Viele Grüße
Alex
 
S

SteffiBS

Gast

AW: Wer schläft hier auf den Schweinchen??

Das ist ja ne super idee!!! Wow!!!

Bei mir ist das auch so ähnlich!!!

Meine Merries dürfen bei mir im ganzen Zimmer rumlaufen und dürfen natürlich unters Bett!!!
Da ist ihr lieblingplatz!!!!

Allerdings ist da kein Eigenbau unter meinen Bett sondern nur ein Kleiner Teppich (Fussabstreifer) auf dem sie immer sitzen und ein paar Spielsachen!!!

Die lieben das da unterm Bett, weil sie da ein wunderbares Versteck gefunden haben!!!
 
N

Night

Gast

AW: Wer schläft hier auf den Schweinchen??

Holla! Das ist mir dann aber doch zu teuer.
 
S

Serenita

Gast

AW: Wer schläft hier auf den Schweinchen??



:eek:
Hammer, sieht wirklich schön aus. Aber.. wie kommst du da ins Bett?? Is da links noch Raum? Wär ja unangenehm für die Meeris wenn du über deren EB steigen musst.
Würd auch noch gern mehr Bilder sehen!! :dance:
 
A

annette

Gast

AW: Wer schläft hier auf den Schweinchen??

WOW...

das ist ja der knaller!!!

da kannste ja vom bett aus immer die meerlis beobachten - wie toll ist das denn???

da beneid ich dich aber...

traumhaft!!!

:top: daumen hoch für so eine tolle idee..
 
T

tal.anna

Gast

AW: Wer schläft hier auf den Schweinchen??

Is ja cool... Wusste gar nicht, dass ihr davon alle so begeistert seid! *freu* :D
Thx! =)


Ja, klar, ist ja alles offen... Die hohen Plexiglasscheiben sind inzwischen auch wieder durch halb so hohe ersetzt worden (haben grade eine Nicht-rausspring-Phase ^.^). Und der rechte Teil ist ja sowieso oben ganz offen... (Die Trennwand zwischen Unterm-Bett und Anbau ist auch inzwischen weg... Und jetzt grad alles voller Haselnusszweigen.)

Abends kannst du dann immer noch Schweinchen streicheln, das muss schön sein :D Ich habe da noch eine Frage an dich, ist das unten rechts Torfmull, oder wie das heisst? Ist das nicht erst feucht wenn man es auch der Packung nimmt?
Ja, das ist klasse :D (wenn die sich dann auch mal immer schön streicheln lassen würden...)
Das Zeug war von Vita***, kommt aber inzwischen nicht mehr rein, weil es eh immer unter dem anderen Streu versinkt... :rolleyes:

Aber.. wie kommst du da ins Bett?? Is da links noch Raum? Wär ja unangenehm für die Meeris wenn du über deren EB steigen musst.
Der linke Teil ist nur tagsüber hochgeklappt, damit es heller ist. Nachts ist der unten und man kann sich ganz bequem ins Bett legen...

da kannste ja vom bett aus immer die meerlis beobachten - wie toll ist das denn???
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, das ist supertoll! :D

hm... und Bilder? Man sieht ja gar nichts, wie gesagt, alles voller Haselnuss... :D Aber bald mache ich dann nochmal Fotos für euch... :winke:
 
S

Spinne

Gast

AW: Wer schläft hier auf den Schweinchen??

Donnerwetter, sieht irre aus. Aber würd wahnsinnig werden mit den Viechern nachts in einem Zimmer. Meine stehen im Wohnzimmer und ich mach immer die Tür zu, damit ich auch ja schlafen kann.
 
K

kOmi

Gast

AW: Wer schläft hier auf den Schweinchen??

Also ich würde davon auch irre werden, wenn sie laut sind, aber kurz vorm Einschlafen ist das echt der reine Wahnsinn!!!!!!!!

Echt super tolle Idee, kann gar nicht ausdrücken,wie beieindruckt ich davon bin!!!
:hand:

Sowas hätte ich auch gerne !!!!

LG kOmi
 
Thema:

Wer schläft hier auf den Schweinchen??

Wer schläft hier auf den Schweinchen?? - Ähnliche Themen

  • Aussenstall auf Tischhöhe---wer kann mir bei der Planung helfen?

    Aussenstall auf Tischhöhe---wer kann mir bei der Planung helfen?: Hallöchen, wir ziehen ja im Sommer um, und so langsam fange ich mit der Planung der zukünftigen Meerschweinbehausung an, und stelle gerade fest...
  • EB aus Songmics - Wer hat einen?

    EB aus Songmics - Wer hat einen?: Hallöchen Foris, Hat hier jemand einen EB aus Regalteilen von diesen Songmicsregalen stehen? Klick mich! Wenn es hier Leute mit so einem EB...
  • Ein verrücktes Problem mit Abby, wer weiß Rat?

    Ein verrücktes Problem mit Abby, wer weiß Rat?: Ich hab ein mittelschweres Problem mit meiner Abby…. Eigentlich ist es auch nicht wirklich ein Problem…. Also noch nicht jedenfalls. Abby ist...
  • Wer passt zu 4-jährigen Schweinchen?

    Wer passt zu 4-jährigen Schweinchen?: Vor kurzer Zeit ist eines unserer Weibchen gestorben. Nun haben wir noch ein Weibchen und einen Kastraten, beide 4 Jahre alt. Es ist so leer und...
  • Minifliegen im Gehege - wer noch?

    Minifliegen im Gehege - wer noch?: So langsam könnte ich ausflippen. Seit mittlerweile über 2 Monaten kämpfen wir hier fast pausenlos gegen 1000 Minifliegen im Gehege. Es sind auch...
  • Ähnliche Themen
  • Aussenstall auf Tischhöhe---wer kann mir bei der Planung helfen?

    Aussenstall auf Tischhöhe---wer kann mir bei der Planung helfen?: Hallöchen, wir ziehen ja im Sommer um, und so langsam fange ich mit der Planung der zukünftigen Meerschweinbehausung an, und stelle gerade fest...
  • EB aus Songmics - Wer hat einen?

    EB aus Songmics - Wer hat einen?: Hallöchen Foris, Hat hier jemand einen EB aus Regalteilen von diesen Songmicsregalen stehen? Klick mich! Wenn es hier Leute mit so einem EB...
  • Ein verrücktes Problem mit Abby, wer weiß Rat?

    Ein verrücktes Problem mit Abby, wer weiß Rat?: Ich hab ein mittelschweres Problem mit meiner Abby…. Eigentlich ist es auch nicht wirklich ein Problem…. Also noch nicht jedenfalls. Abby ist...
  • Wer passt zu 4-jährigen Schweinchen?

    Wer passt zu 4-jährigen Schweinchen?: Vor kurzer Zeit ist eines unserer Weibchen gestorben. Nun haben wir noch ein Weibchen und einen Kastraten, beide 4 Jahre alt. Es ist so leer und...
  • Minifliegen im Gehege - wer noch?

    Minifliegen im Gehege - wer noch?: So langsam könnte ich ausflippen. Seit mittlerweile über 2 Monaten kämpfen wir hier fast pausenlos gegen 1000 Minifliegen im Gehege. Es sind auch...