Die Karawane zieht weiter...

Diskutiere Die Karawane zieht weiter... im Vorstellung Forum im Bereich Community; So, hier nun Fotos vom Eigenbau (2 x 1 m). Die Fotos sind nicht besonders gut, aber man kann was drauf sehen. :top: Und ich finde ja dass das...
C

Cornetto

Gast
So, hier nun Fotos vom Eigenbau (2 x 1 m).
Die Fotos sind nicht besonders gut, aber man kann was drauf sehen. :top:
Und ich finde ja dass das Gehege auf den Fotos viel kleiner aussieht als es in Wirklichkeit ist, aber ich werds überleben.

Achja, kann mir jemand sagen wie man die Farbe des Bockes und des Babys nennt? Möhre ist doch Buntschecke oder so,oder?

Hier nun die Bilder:

Die Schweine waren der Meinung man (ich) sollte ein kleines Labyrinth bauen. Und nun zieht die kleine Karawane, Schwein hinter Schwein, durch die Dörfer.

Die Häuser sind eine ganz ausgefallene Kreation, teilweise in Handarbeit gefertigt. Ich habe die Modelle "Gouda mit einem Eingang", "Gouda mit 2 Eingängen" und es ist mir doch tatsächlich gelungen "Gouda mit 3 Eingängen" zu ergattern! Die Preise nenne ich euch lieber nicht, denn die sind schwindelerregend! :hand:

Vorne Gurke (der Bock), hinten Möhre. Und ganz versteckt das Baby Paprika.
Der Bock. Auf der anderen Seite ist er stellenweise noch etwas Orange.
Möhre (Rex-Mischling...ich LIEBE ihr Fell!) Die sieht so hübsch aus, mag aber gar nicht gern fotografiert werden.
Ja wo ist denn das Baby?
Na?
Da isses ja!

So, hoffe ich habe keinen PC zum Absturz gebracht!

Gruss,
Cornetto mit der Meerschweinkarawane :winke:
 
19.08.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Die Karawane zieht weiter... . Dort wird jeder fündig!
A

anna_knolli

Gast

AW: Die Karawane zieht weiter...

Putziges baby :).
Und wie groß ist denn dein EB?
Der sieht gar nicht klein aus find ich.

EDIT: ihh, ich sollte lesen lernen :rolleyes:
Der EB wirklich größer als man es aufm foto sieht, aber aufm foto trotzdem groß genug.
 
M

Meerschweinchenfreak

Gast

AW: Die Karawane zieht weiter...

Was für süße schweine.
fast so ein Eigenbau bauen wir heute auch. :hüpf:
 
M

Merlemiri

Gast

AW: Die Karawane zieht weiter...

Hallo!

Klasse die Gemüsenamen. Gurke, Möhre, Paprika: find ich gut!

Toller Eigenbau und super süße Schweinis

Lg Miri
 
D

Dio

Gast

AW: Die Karawane zieht weiter...

Hallo!
Süße Schweinchen hast du da. Und einen tollen Eigenbau :)

Ich würde behaupten, dass der Bock goldagouti und das Kleine goldagouti-rot ist.
Von Schecken sehe ich da nix ;)
 
W

Wutzi

Gast

AW: Die Karawane zieht weiter...

Nee, Cornetto...koestlich...ich hab mich echt beoemmelt :lach: ...vor allem die Kreation "Gouda mit 3 Eingaengen" ist wirklich sensationsverdaechtig !

Klasse gemacht !
 
C

Cornetto

Gast

AW: Die Karawane zieht weiter...

Hi!
@anna_knolli: Paprika ist schon n dussel... auf jeden Fall hat sie nen großen Unterhaltungsfaktor!(Neulich ist sie in die Trinkschale gefallen....die Geräusche die sie gemacht hat...:rofl:)
@Meerschweinchenfreak: Viel Spaß beim bauen! Meiner hat mich viiiieeele Nerven gekostet! Aber jetzt isses ja glücklicherweise vorbei. *puh*
@Merlemiri: Danke, mir fiel für die Eltern nix besseres ein, und als das Baby dann kam...naja. Jetzt habe ich meinen eigenen kleinen Gemüsegarten. :D
@Dio: Danke für die Farbauskunft! Was ist Möhre denn dann?Ich dachte die sei Buntschecke (oder sowas). :ungl:

@Wutzi: Dankeschön! Ich habe zwar noch ein Holzhäuschen, aber das war schon nach wenigen Tagen total bepinkelt... :eek3: (und zudem sauteuer). Diese extravaganten Versionen dagegen sehen immernoch tipptopp aus und jedes Schweinchen hat sein eigenes "Haus". (Es liegt wirklich jedes Schwein in "seinem" Häuschen. :elach: )


Gruss,
Cornetto
 
A

annette

Gast

AW: Die Karawane zieht weiter...

wundersüsse schweinis hast du da...und nen tollen eigenbau...

bei mir heissen derzeit die häuschen im auslauf:

ace-saft von aldi mit 1 eingang und 1 ausgang - davon gleich 3 stück =)))
 
D

Dio

Gast

AW: Die Karawane zieht weiter...

Möhre ist schildpatt-weiß.
 
C

Cornetto

Gast

AW: Die Karawane zieht weiter...

Ach, das mit den Namen passt schon. Paprika hört eh auf alles. (Sogar aufs Türe quietschen :rofl: ) Aber man kommt schonmal durcheinander wenn man ne Gurke in der Hand hat und Möhre rufen will. :D
Achja, und schöne Grüße aus dem benachbarten Reichshof. :D :wavey:

Gruss,
Cornetto
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Die Karawane zieht weiter...

Die Karawane zieht weiter... - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Schweine-Karawanen!

    Zeigt her eure Schweine-Karawanen!: Ich hab grad einen Schnappschuss von Louise, Pinubi und Amy gemacht, wie sie im Freilauf so süß im Gänsemarsch umhergelaufen sind, um die Umgebung...
  • Morgen zieht das Creme Törtchen ein :)

    Morgen zieht das Creme Törtchen ein :): Huhu Hach ich freu mich so. Morgen fahren wir mein Creme Törtchen abholen. Ich dachte eigentlich, das ich noch ein paar Tage warten muss, aber...
  • ein himi zieht ein*freu*

    ein himi zieht ein*freu*: juhuuuuuuuuuu, soeben hab ichs dingfest gemacht,bei mir wird ein glatthaar himi einziehen!!!! ich hab sie heute hier bei den abgabetieren...
  • Bald ist es soweit!!! Orina zieht ein

    Bald ist es soweit!!! Orina zieht ein: Huhu zusammen :blumen: ich denke Auenschweinchen hat nichts dagegen, wenn ich Euch schon mal Fotos von meiner kleinen Orina zeige. Ein bissel...
  • Hansi zieht morgen abend ein

    Hansi zieht morgen abend ein: Ich freue mich so. Nach Sky seinem Tod sind unsere 4 Mädels immer ruhiger geworden. Und da ich jedesmal so traurig bin, wenn ich in den Eigenbau...
  • Ähnliche Themen
  • Zeigt her eure Schweine-Karawanen!

    Zeigt her eure Schweine-Karawanen!: Ich hab grad einen Schnappschuss von Louise, Pinubi und Amy gemacht, wie sie im Freilauf so süß im Gänsemarsch umhergelaufen sind, um die Umgebung...
  • Morgen zieht das Creme Törtchen ein :)

    Morgen zieht das Creme Törtchen ein :): Huhu Hach ich freu mich so. Morgen fahren wir mein Creme Törtchen abholen. Ich dachte eigentlich, das ich noch ein paar Tage warten muss, aber...
  • ein himi zieht ein*freu*

    ein himi zieht ein*freu*: juhuuuuuuuuuu, soeben hab ichs dingfest gemacht,bei mir wird ein glatthaar himi einziehen!!!! ich hab sie heute hier bei den abgabetieren...
  • Bald ist es soweit!!! Orina zieht ein

    Bald ist es soweit!!! Orina zieht ein: Huhu zusammen :blumen: ich denke Auenschweinchen hat nichts dagegen, wenn ich Euch schon mal Fotos von meiner kleinen Orina zeige. Ein bissel...
  • Hansi zieht morgen abend ein

    Hansi zieht morgen abend ein: Ich freue mich so. Nach Sky seinem Tod sind unsere 4 Mädels immer ruhiger geworden. Und da ich jedesmal so traurig bin, wenn ich in den Eigenbau...