C
Cornetto
Gast
So, hier nun Fotos vom Eigenbau (2 x 1 m).
Die Fotos sind nicht besonders gut, aber man kann was drauf sehen.
Und ich finde ja dass das Gehege auf den Fotos viel kleiner aussieht als es in Wirklichkeit ist, aber ich werds überleben.
Achja, kann mir jemand sagen wie man die Farbe des Bockes und des Babys nennt? Möhre ist doch Buntschecke oder so,oder?
Hier nun die Bilder:
Die Schweine waren der Meinung man (ich) sollte ein kleines Labyrinth bauen. Und nun zieht die kleine Karawane, Schwein hinter Schwein, durch die Dörfer.
Die Häuser sind eine ganz ausgefallene Kreation, teilweise in Handarbeit gefertigt. Ich habe die Modelle "Gouda mit einem Eingang", "Gouda mit 2 Eingängen" und es ist mir doch tatsächlich gelungen "Gouda mit 3 Eingängen" zu ergattern! Die Preise nenne ich euch lieber nicht, denn die sind schwindelerregend!
Vorne Gurke (der Bock), hinten Möhre. Und ganz versteckt das Baby Paprika.
Der Bock. Auf der anderen Seite ist er stellenweise noch etwas Orange.
Möhre (Rex-Mischling...ich LIEBE ihr Fell!) Die sieht so hübsch aus, mag aber gar nicht gern fotografiert werden.
Ja wo ist denn das Baby?
Na?
Da isses ja!
So, hoffe ich habe keinen PC zum Absturz gebracht!
Gruss,
Cornetto mit der Meerschweinkarawane
Die Fotos sind nicht besonders gut, aber man kann was drauf sehen.

Und ich finde ja dass das Gehege auf den Fotos viel kleiner aussieht als es in Wirklichkeit ist, aber ich werds überleben.
Achja, kann mir jemand sagen wie man die Farbe des Bockes und des Babys nennt? Möhre ist doch Buntschecke oder so,oder?
Hier nun die Bilder:

Die Schweine waren der Meinung man (ich) sollte ein kleines Labyrinth bauen. Und nun zieht die kleine Karawane, Schwein hinter Schwein, durch die Dörfer.

Die Häuser sind eine ganz ausgefallene Kreation, teilweise in Handarbeit gefertigt. Ich habe die Modelle "Gouda mit einem Eingang", "Gouda mit 2 Eingängen" und es ist mir doch tatsächlich gelungen "Gouda mit 3 Eingängen" zu ergattern! Die Preise nenne ich euch lieber nicht, denn die sind schwindelerregend!

Vorne Gurke (der Bock), hinten Möhre. Und ganz versteckt das Baby Paprika.

So, hoffe ich habe keinen PC zum Absturz gebracht!
Gruss,
Cornetto mit der Meerschweinkarawane