Tschüß Bäckchen

Diskutiere Tschüß Bäckchen im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Komm gut über die Brücke kleiner Oscar. Es war eigentlich nur ein kleiner Biss deines Kumpels Donald doch dann entzündete sich dieser und es...
M

mate

Gast
Komm gut über die Brücke kleiner Oscar.
Es war eigentlich nur ein kleiner Biss deines Kumpels Donald doch dann entzündete sich dieser und es wurde ein schlimmer Abzess daraus. Jeden Tag in die Klinik zum saubermachen, auf den Handtücher sitzen ohne Deine Freunde, das war wohl zuviel für Dich. Gestern wolltest Du nichts mehr essen und auch das zufüttern hast Du verweigert und nicht mehr geschluckt. Heute dann, an einem Mittwoch um 11:25 Uhr hast Du deine Äugelchen zugemacht. Wir hätten Dich gerne noch viel länger bei uns gehabt denn mit Deinen 1,5 Jahren warst Du noch viel zu jung um uns schon zu verlassen.

Komm gut drüben an. Wir haben Dich lieb und werden Dich nie vergessen.

Zuletzt bearbeitet:
06.04.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tschüß Bäckchen . Dort wird jeder fündig!
S

Sterni

Gast

AW: Tschüß Bäckchen

Hallo!
Das tut uns(Meinen Freundinnen und mir) sehr Leid!! Wir können uns gar nicht forstellen wenn unsere Meeris einmal sterben! Wir hoffen das unsere Schweinchen noch sehr lange leben! Jetzt brauchst du erstmal abwechslung!!
Glg Julia Linda und Kim :troest: :bussi: (von uns 3!)
Ps: An das Meerschweinchen Komm gut darüber!!

Fuschel

Fuschel

Meerschweinchen-Liebhaber
Reaktionen
0

Hallo!

Das tut mir wirklich leid für dich :(.
War wirklich ein knuffiges Schweinchen.
:troest: :mist:

M

Marion u.Dieter

Gast

Das tut mir sooooo leid für das Schweinchen und natürlich auch für Dich.

Aber jenseits der Regenbogenbrücke treffen sich irgendwann alle
Freunde wieder.

Das Schweinchen wird dort auf Dich warten.

Traurige Grüsse
Marion

N

Niki

Gast

Das tut mir leid. Fühl Dich gedrückt. :troest: :troest:
Und Du Bäckchen, laß es Dir auf der Regenbogenwiese gut gehen und grüß all die anderen Schweinchen von uns.

M

mate

Gast

Vielen lieben Dank für die schönen Antworten. Wir haben uns sehr darüber gefreut.

Ganz liebe Grüße an Euch alle

Steffi

S

Sleepy

Gast

O je,das tut mir leid!!dass es durch den biss sterben musste :'-( ... und es war wirklich ein supersüßes schwein!!*umarm*

Thema:

Tschüß Bäckchen

Tschüß Bäckchen - Ähnliche Themen

• Tschüss Bo

Tschüss Bo: Ein kleiner Kämpfer warst du, viel zu klein, viel zu leicht. Wir haben dich unbedingt gewollt, haben gepäppelt und trotzdem hast du kaum...
  • Tschüss Willi , machs gut

Tschüss Willi , machs gut: Willi 2007/2008-15.06.16 Heute ist Willi für immer eingeschlafen , am Morgen war noch ein Hauch Leben in ihm , als ich am Nachmittag nach...
  • Oma Finja sagt Tschüss.

Oma Finja sagt Tschüss.: Ein Langes Meerschweinleben ist zuend gegangen. Von 20.November 2011-26Oktober 2015 Liebe inja,als kleines Baby bist du zu mir gekommen.Warst...
  • Tschüss Ginny

Tschüss Ginny: Hallo zusammen, Heute morgen war meine Ginny tot im EB gelegen sie war 5 Jahre und 8 Monate alt:wein: Ginny mein schatz ich werde dich niemals...
  • Tschüss, Enrique!

Tschüss, Enrique!: Gestern hast du noch deine Gürkchen geholt, und heute Morgen warst du der erste beim Frühstück. Alles war wie immer, alles in Ordnung. Als ich von...