Schweineporträts

Diskutiere Schweineporträts im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo, hab vorhin meine Schweins ins "Fotostudio" verfrachtet und neue Fotos gemacht. Vor allem mit Paula ;) Erstmal die Herren der Schöpfung...
A

Aikamaus

Gast
Hallo,

hab vorhin meine Schweins ins "Fotostudio" verfrachtet und neue Fotos gemacht. Vor allem mit Paula ;)

Erstmal die Herren der Schöpfung:

Luca, Prinz Charming :D

Basti mit seiner neuen Freundin Paula :)

Nun die Mädels:

Hexe und Lena

Lea und Emma oder Mutter und Tochter ;)

Emily und Lucy oder Angstschwein und Flauschball

Paula alleine

Und.....

Grace und Paula - "Ziehmama" und Kleinschwein

lg
Yvi

28.11.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schweineporträts . Dort wird jeder fündig!
C

Chrys

Gast

AW: Schweineporträts

bitte alle einpacken

... Lieferadresse folgt per PN;) :D :evil: :nut: :rofl: :fg:

J

Julie2

Gast

Luca ist ja ein total Süßer!!!!

A

Aikamaus

Gast

Nix gibts die bleiben alle brav hier :D

Luca richte ich das Kompliment mit dem süß aus, dann läuft er erstmal wieder brommselnd durch den Gegend ;) :D

L

luckylein

Gast

ohmann sind die süß....und dann auch noch kuhschweine dabei..........hach tolle wutzen haste:heart: :hand:

Thema:

Schweineporträts

Schweineporträts - Ähnliche Themen

• Schweineporträts Juni 2008

Schweineporträts Juni 2008: Hallo, heute mussten die Schweins mal wieder für Fotoaufnahmen herhalten ;) Inzwischen tragen sie es mit Fassung, aber man merkt bei einigen...
  • Schweineporträts Januar 2008

Schweineporträts Januar 2008: Hallo, ich hab heute die Schweinerei kurzerhand zum "Fotoshooting" verdonnert :P und das ist das Ergebnis: Meine beiden Lieblingsjungs: Der...
  • Schweineporträts Dezember

Schweineporträts Dezember: Hallo, dachte es wird mal wieder Zeit für schweinische Poträts :D Gruppe 1: Basti, Hexe, Paula & Sally Mr. Unwiderstehlich: Basti...
  • Schweineporträts Juni

Schweineporträts Juni: Hallo, gibt mal wieder Porträtaufnahmen von meinen Schweinis ;) Lansgam werden sie allesamt richtige Profis im modeln *gg* Basti, der der so...
  • Schweineporträts Januar

Schweineporträts Januar: Hallo, ich hab, mal wieder ;-), neue Porträtfotos von den Schweins gemacht. Hier das Ergebnis: Mr. Basti Hexe & Lena Grace-Maus...